Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso zu Williams (oder Renault, oder Red Bull, oder ...)?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 04. November 2007

Ne auch Gary Paffett wirds nicht. Der ist zu langsam. Dann doch lieber Pedro de La Rosa: Der wäre schneller, kennt das Auto besser und wäre besser für die spanischen Sponsoren von McLaren Mercedes. Aber es wird eh Heikki Kovalainen :wink:

Beitrag Mittwoch, 07. November 2007

Bei Williams wird er 2008 bestimmt nicht fahren !!!

Beitrag Donnerstag, 08. November 2007

Wenn man den Briatore über den Alonso reden hört ist man versucht die Gerüchte, die man so über ihn in Italien hört, zu glauben. Aber mir ist das eh wurscht. Ich find's schön, dass es in der F1 auch noch Menschen mit Herz für andere Menschen gibt! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich und in der F1 schon gar nicht.

MIB MIB

Es wird Renault sein. Die anderen Optionen sind unter seiner "Würde" (wenn er eine hat)
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

MIB hat geschrieben:
Es wird Renault sein. Die anderen Optionen sind unter seiner "Würde" (wenn er eine hat)

Äh, welche anderen Optionen? Es gibt meiner Ansicht nach nur genau diese eine Möglichkeit, weil niemand sonst (von den einigermassen guten bis besseren und ambitionierten Teams) möchte ihn haben. Warum auch. Jetzt bringt er noch nicht mal die Nummer 1 für's Auto mit.

CMR CMR

beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
... Warum auch. Jetzt bringt er noch nicht mal die Nummer 1 für's Auto mit.

Aber vielleicht hätte ein Team gerne im Jahr darauf die schlechteste Box und auch die höchsten Startnummern? :wink: :D

Keine Ahnung, auf alle Fälle sollte er eh zu Renault, weil der passt doch spitzenmässig zu einem Team, das sich die Zeit zwischen illegalen Schwingungsdämpfern und Returnofthesympathieträger mit Spionage bei Mercedes vertrieben hat. Wird vermutlich tatsächlich am Schluss noch eine wühltischmässige Schlägerei um die hinterste Box geben. Aber was soll's. Sind ja beides Marken, die imagemässig gar nichts zu verlieren haben. Von daher kann man nur sagen: Chapeau, weiter so!

Beitrag Donnerstag, 15. November 2007

Ich hoffe, dass er wieder zu Renault wechselt, da Renault wieder so einen Fahrer braucht wie er einer ist. Heikki braucht einfach noch ein bisschen Zeit und Fisichella's Zeit ist vorbei. Man hat ja schließlich gesehen was Alonso und Renault können. Und dass können sie noch einmal schaffen.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Montag, 19. November 2007

Gibt es neue Informationen zu Alonso?

Irgendwas in den spanischen Medien?

:wink:

Bob_Sugar hat geschrieben:
Gibt es neue Informationen zu Alonso?

Irgendwas in den spanischen Medien?

:wink:

nee bis jetzt noch net, nur dass was auch hier drin steht. Ich glaube Alonso hat sich auf eine einsame Insel mit seiner Frau zurückgezogen und wird erst nach dem 06.12. wieder auftauchen. Schön ist zumindestens zu lesen, dass er von einem McLaren Mitarbeiter vermißt wird.....
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

kaddur hat geschrieben:
...Schön ist zumindestens zu lesen, dass er von einem McLaren Mitarbeiter vermißt wird.....

Gut möglich, dass es basld noch mehr werden, die Alo vermissen :twisted:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Glaubt ihr,dass McLaren ohne Alonso wieder abfällt von der Spitze?

https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/forme ... ahrer.html

Er geht wohl zu Renault...Das Ding ist wohl durch.

Bob_Sugar hat geschrieben:
Glaubt ihr,dass McLaren ohne Alonso wieder abfällt von der Spitze?

ja, das glaube ich absolut und es würde mich auch nicht sonderlich traurig machen :D) Ich bin fest der Meinung, dass sie durch einen Großteil seiner Arbeit, überhaupt da oben waren dieses Jahr.
Bild
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.

ja, nee - is klar, kaddy. McLaren ist ja auch vor Alonso nur hinterher gefahren. So wie Renault dieser Jahr nur abgefallen ist, weil Alonso nicht im team war. :wink:
Bild

kaddur hat geschrieben:
...
Schön ist zumindestens zu lesen, dass er von einem McLaren Mitarbeiter vermißt wird.....

Vermutlich der Typ, der für die Simulationen mit den Ferrari Abstimmungsdaten verantwortlch war.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

LucyBrown hat geschrieben:
ja, nee - is klar, kaddy. McLaren ist ja auch vor Alonso nur hinterher gefahren. So wie Renault dieser Jahr nur abgefallen ist, weil Alonso nicht im team war. :wink:

ich kann doch meinem Guru net abtrünnig werden :wink: so als richtiger Jünger :!: :!:
Bild

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer