Er würde zu Ferrari passen. So Marc Gené zumindest in einem wie immer starken Artikel von Stephan Heublein. Stark, weil er sich traut zu sagen, was andere schon längst denken oder durchdacht haben. Das sind nicht immer Traumtänzer, sondern Visionisten! (Quelle)
Noch hört sich es vielleicht ein wenig abstrackt an und welcher seiner beiden Rohjuwelen sollte Ferrari dafür opfern? Wäre es nicht auch ein zu grosseß Opfer? Von wem sollte Ferrari sich auch trennen? Kimi Räikkönen alias Iceman in Persona amtierender F-1 Champ oder einem fast todesmutigen und loyalen wie auch erfolgreichem Teamplayer und GP-Sieger Felipe Massa?
Und würde es sich denn wirklich auszahlen für Ferrari einen exzellenten und brillianten Piloten wie Alonso zu engagieren?
Ich gebe zu, der Gedanke Alonso in einem Ferrari zu sehen, der hat was. Aber was ja nicht ist kann ja vielleicht 2009 noch werden. Nur muss sich FA langsam mal entscheiden, er blockiert den ganzen Transfermarkt. Soll er sich doch ein Jahr pausen gönnen, auch wenn ich gestehe, ein Jahr ohne FA wäre ein verlorenes Jahr. In jeder Hinsicht . Mit cuore sportivo ..