Die Vertragsverlängerung von Felipe Massa ist kein Hinderungsgrund. Damit hat man Felipe beruhigt, gepampert aber vor allem seinen Preis hoch angesetzt.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe Massa. Gut, den Iceman mittlerweile vielleicht ein wenig mehr

, aber schauen wir doch erst mal wie die beiden sich 2008 schlagen.
Vagabund teilt mächtig aus und ich kann ihn sogar verstehen von wegen asturischer kleinkrimineller

. O.K., er hat auch mich menschlich enttäuscht, aber andererseits fange ich langsam an zu glauben, dass FA wirklich von McLM wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wurde. Bevor er seine absurden Forderungen gestellt hat. Alonso sollte ganz klar die Nr.1 im McLM-Team sein. Nur hat RD schnell bemerkt was für einen Spitzenpiloten er mit LH hat. Der eigentlich nicht erste Wahl war. So hat RD aus einer Notsituation heraus sich dann doch für ihn entschlossen (ich erinnere mich noch sehr gut an das hick-hack um den 2. Cockpitplatz ende 2005 was mich auch an die momentane Situation von McLM erinnert, die immer noch keinen 2. Stammpiloten haben). LH war damals nicht gerade Wunschkandidat von RD).
Ich bin sicher, dass man bei Ferrari mit Alonso, erst recht nach all` den Vorkommnissen, keine grossen Probleme fürchten müsste. Im Gegenteil. Aber FA in einem Ferrari fahren zu sehen wäre schon ein Highlight. Für mich genau das richtige Auto und Team für ihn. Giftig, Erfolgsverwöhnt und orientiert. Damit könnte er McLM zeigen was eine Harke ist und wer den größten Hammer hat

.
Ich bleibe dabei, Querulant, Egomane oder Unruhestifter, ein Jahr F-1 ohne Alonso wäre ein verlorenes Jahr.
@don.simon. Ich würde an Deiner Stelle vorsichtiger sein wen Du einen Schmier... nennst. Du kannst Stephan Heublein auf jeden Fall mit solchen kindlichen Aussagen nicht das Wasser reichen. Vielleicht solltest Du auf der Uni noch eine Extrarunde einlegen, umzu verstehen, dass das unter aller S.au. ist was Du da von Dir gibst.