Vagabund hat geschrieben:
BMW Sauber würde in meiner Gunst ins Bodenlose stürzen, sollten sie den Fehler machen, Alfonso zu verpflichten. Streß im Team kann man sicher auch billiger haben und die Nummer 1 wird Alfonso auch nicht mitbringen. Es gibt also keinen logisch nachvollziehbaren Grund, sich den Doppelglücks... na ihr wißt, schon ins Team zu holen.
Halt, doch einen Grund gibt es. Wenn Heidi Alfonso gebügelt hat, hat der doppelt Glückliche wohl endgültig seine Reputation verspielt... ist nur schade für BMW Sauber, wieder ein verlorenes Jahr ohne Titel.
Weitermachen
Ich nehme mal an, BMW Sauber würde es überleben
Aber mal im Ernst. Es erstaunt mich schon, dass der Überexperte so geringschätzig über einen Fahrer schreibt, der immerhin den Siebenling
GEBÜGELT hat. Jawoll,
GEBÜGELT, muss ich gleich nochmal schreiben, weil das mein Lieblingsausdruck ist.
Und er hat den Siebenling nicht nur
GEBÜGELT, sondern ihn sogar trotz diverser Steine, die man ihm und seinem damaligen Team in den Weg geschmissen hat,
GEBÜGELT.
Also wie kommt es zu diesem Expertenurteil? Paranoia, Hass oder war am Ende der Siebenling eine solche Pflaume, dass ihn sogar ein Alonso
BÜGELN konnte?
weiterplätten ©