Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso wird mit BMW in Verbindung gebracht!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 25. August 2007

Wer flennt den hier?
Dies ist doch eine einfache Aussage.

Man kann natürlich die Sache auch so angehen: Alles was Lewis Hamilton sagt, ist Geflenne und alles was Fernando Alonso sagt, ist eine einfache Aussage. Was ist denn da der Unterschied, wenn ich sag: "Das Team gibt mir nichts, ich ihnen aber ne halbe Sekunde.", oder "´Der Alonso hat mich blockiert." Beides sind einfache Aussagen, in beiden Aussagen stehen Anklagen gegen das Team oder ein Teammitglied. Von Geflenne würde ich eh nie reden in dem Zusammenhang. Die Fahrer lassen ihrer Kritik halt freien Lauf, besonders die jungen. Genau das ist doch das Salz in der Suppe.

Und im Übrigen hat Alonso doch einiges für diese angebliche halbe Sekunde bekommen: Viel, viel Geld. Wenn man das mal mit dem Gehalt des schnelleren Lewis Hamilton vergleicht.

Jetzt heult hier auch noch ein noch nicht ganz so hart gekochter Moderator herum?
Was für eine weichgeeierte Welt ist denn das eigentlich.....
Bähhhhh. :x

Und was alle damit haben, dass Alonso soviel verdient, ist mir auch schleierhaft. Er hat nur schon darum mehr Kohle als der 7-fache verdient, weil er diesen gedemütigt, vernichtet und aus der F1 vertrieben hat. Wenn dem kleinen Hami das selbe mit Alonso gelingt, dann sollen die im doch gleich 100 Millionen zahlen und ihm einen lebenslänglichen Nr. 1+ Status zusichern und am besten noch mindestens einen Doppelweltmeister dazu verpflichten, der ihm das Auto richtig abstimmt, damit er auch was gewinnt.
Dieser Miko, Muka Diingens wie der nochmals genau heisst, so ein Finne halt, mit je einem richtigen und einem hinkenden Titel, der wäre doch noch zu haben, sicher auch günstiger als Alonso......
Ist doch alles nur eine Frage von Kosten und Nutzen. Da lob ich doch mal den weltmeisterlichen Paydriver Nick Heidfeld. Anerkanntermassen einer der besten Fahrer alleraller Zeiten (der noch nie was gewonnen hat) und kosten tut der auch fast nicks (der fährt schon freiwillig, wenn er dafür für 'ne kalte Nacht ein Dach über den Kopf und was zu essen kriegt) . :D
Zuletzt geändert von deleted am Samstag, 25. August 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Jetzt heult hier auch noch ein noch nicht ganz so hart gekochter Moderator herum?
Was für eine weichgeeierte Welt ist denn das eigentlich.....
Bähhhhh.

Ich will mal deine Gefinition von rumheulen und rumflennen hören. Alonso heult nicht rum, aber Hamilton und ich schon. Und morgen schneits grün.

Also, der einzige der hier richtig heult ist Stuephi ....... :D

Beitrag Sonntag, 26. August 2007

@Michaelvonganzhintenimalphabet: Das Thema Geheule wurde von einem mittlerweile nicht mehr im Forum tätigen Fan des heiligen Schumichels, im Jahre 1 vor der 1. F1-Saison nach Schumichels feiger Flucht aus der F1, gerne verwendet, um die Diskrepanz zwischen der realen und der gewünschten WM-Tabelle, wenigstens nach moralischem Ermessen, in ein besseres Licht zu rücken.
Durch die inflationäre und missbräuchliche Verwendung des Begriffs, könnte man glauben die (ehemaligen) Fans des glücklichen 5, 6 oder gar 7-fachens hätten quasi eine evolutionär bedingtes Anrecht darauf, diesen Begriff nur für die eigenen, mehr oder weniger gelungenen Argumentationen beanspruchen zu dürfen.
Um diesen gewieften, putzigen (hier liegt wohl das nächste Bedürfnis nach nach einer Definition) Fans quasi die eigenen Auswürfe wieder vor Augen zu führen, da ja sie selber am meisten unter ihren komischen Moralvorstellung leiden müssen, wurde durch die Forumsmafiagegenbewegung schnell beschlossen, das Ganze einfach so dermassen ad absurdum zu führen, dass auch der blindeste Käppchenträger wenigsten in der Lage sein müsste andere Farben als rot zu erkennen.
Ich hoffe die Frage wäre hiermit auch für den Geheuldefinitionsunkundigen in jeder Hinsicht beantwortet. Und wenn du es jetzt immer noch nicht ganz verstanden hast, dann kriegst du von mir per PN noch den einen oder anderen Smilie nachgeliefert! :lol:
@Heinz: Genau DARUM sollte manN kein Bier trinken! :drink:

@stuephi: Lass gut sein!

FLC FLC

Nun steht heute in der NZZ am Sonntag, dass Herr Theissen gar nie daran gedacht hat, Alonso zu verpflichten, aber dass er sich geehrt fühlt, mit Alonso in Verbindung gebracht zu werden... :D)
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Stimmt, der Mann raspelt anscheinend soviel Käse in all den verschiedenen Medien, dass er wohl schon lange den Überblick verloren hat was er eigentlich sagen wollte. Er erinnert mich unterdessen sehr an Peter Sauber.
Und für die Deutsche und die Schweizer Presse ist es wohl schon als grosser Erfolg zu verbuchen, dass ein zweifacher Weltmeister dieses hinterwäldlerische, deutschundschweizerische Hinterbänklerteam überhaupt kennt. :lol:
MichaelZ hat geschrieben:
Erst heulst du rum ich müsse heulen näher definieren und wenn ich dies dann tue, bist du auch wieder nicht zufrieden. Du erinnerst mich irgendwie an eine Ex-Freundin. :?

Was natürlich die Frage aufwirft, warum sie deine Ex-Freundin ist. :wink:

:D Das wird jetzt aber ganz schön OT....... :wink:

FLC FLC

stuephi hat geschrieben:
Stimmt, der Mann raspelt anscheinend soviel Käse in all den verschiedenen Medien, dass er wohl schon lange den Überblick verloren hat was er eigentlich sagen wollte. Er erinnert mich unterdessen sehr an Peter Sauber.
Und für die Deutsche und die Schweizer Presse ist es wohl schon als grosser Erfolg zu verbuchen, dass ein zweifacher Weltmeister dieses hinterwäldlerische, deutschundschweizerische Hinterbänklerteam überhaupt kennt. :lol:
MichaelZ hat geschrieben:
Erst heulst du rum ich müsse heulen näher definieren und wenn ich dies dann tue, bist du auch wieder nicht zufrieden. Du erinnerst mich irgendwie an eine Ex-Freundin. :?

Aha, Hinterbänkler als dritte Kraft in der Saison 2007?

Hei, stuephi, hast du schlecht geschlafen, immerhin ist das BMW-Sauber Team auf dem aufsteigenden Ast und die beiden Fahrer haben bewiesen, dass sie die Erwartungen erfüllen und fast immer in den Punkten sind. :)
was von den anderen Verfolgern (Renault, Toyota und Williams) nicht unbedingt behauptet werden kann.

Naja, ich würde fast behaupten, dass die angekündigtem Ziele von BMW für dieses Jahr erreicht wurden, fehlt nur noch ein Sieg :wink:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

FLC hat geschrieben:
Wieso den nicht? Ist ja wirklich nicht das erste Mal in der Geschichte der F1.
Jedenfalls steht BMW-Sauber ungefähr dort wo ich auch Sauber erwartet hätte (und sogar ab und zu da standen), wenn sie über genügend finanzielle Mittel verfügt hätten. Also noch lange kein Grund ein Fass aufzumachen. :lol:

stuephi hat geschrieben:

Und was alle damit haben, dass Alonso soviel verdient, ist mir auch schleierhaft. Er hat nur schon darum mehr Kohle als der 7-fache verdient, weil er diesen gedemütigt, vernichtet und aus der F1 vertrieben hat.

Siescher. siescher :lol:

Weiterträumen :D

stuephi hat geschrieben:
FLC hat geschrieben:
Wieso den nicht? Ist ja wirklich nicht das erste Mal in der Geschichte der F1.
Jedenfalls steht BMW-Sauber ungefähr dort wo ich auch Sauber erwartet hätte (und sogar ab und zu da standen), wenn sie über genügend finanzielle Mittel verfügt hätten. Also noch lange kein Grund ein Fass aufzumachen. :lol:

Klar verfügte das Sauber-Team über viel Potenzial, was sie zum Beispiel mit Rang 4 2001 bewiesen, aber vor allem in den letzten Jahren gings abwärts, weil das Geld einfach fehlte. Aber jetzt hat man durch BMW auch das Geld und das Potenzial von Sauber ist ja noch da. Also ich kann mir schon vorstellen, dass BMW Sauber einen weiteren Schritt nach vorne macht in den nächsten Jahren auch Rennen gewinnen wird, ähnlich wie Williams, als die mit BMW zusammengearbeitet haben. Aber du hast Recht: kann auch schnell wieder in die andere Richtung gehen, wie bei Toyota nach der starken Saison 2005 oder wie bei (BAR) Honda nach der starken Saison 2004, oder wie bei Jordan nach der starken Saison 1999, aber bei BMW Sauber kann ich mir durchaus vorstellen, dass man 2008 um Siege fahren kann, zumindest gelegentlich.

Management in Verhandlung mit BMW. Leidtragender soll/könnte Rober

hallo hallo nich so schnell abwarten bevor ihr solche bolzen raushaut alonso geht wieder zu Renault

t Kubica sein.
Was soll man davon halten? :D) oder :(

http://onsport.t-online.de/c/12/05/56/24/12055624.html[/quote]

Beitrag Freitag, 05. Oktober 2007

stuephi hat geschrieben:
Er hat nur schon darum mehr Kohle als der 7-fache verdient, weil er diesen gedemütigt, vernichtet und aus der F1 vertrieben hat.

Bist du eigentlich auch Motrsport interessiert oder einfach nur Schumihasser?
Du schaffst es keine paar Posts ohne ihn oder seine Fans irgendwie lächerlich zu machen.
Deine Abneigung ist so groß, dass es dir egal ist, wenn du dir selbst wiedersprichst.
Mehr als ein mal hast du gesagt das man zwei Fahrer in unterschiedlichen Autos nicht miteinander vergleichen kann.
Dann warst du 2005 oder auch 2006( wieß nicht mehr genau)davon überzeugt das Kimi dem Schumi um die Ohren fahren würde, aber im Moment sind die abstände zwischen Fillipe und Kimi so gering wie sie 2006 nur mit einem verhauenem SetUp von Michael waren.
Dann hast du mal gesagt das Alonso nicht 2x aus Zufall Weltmeister geworden ist, aber beim Michael schiebst du die 7X auf alles Mögliche.

Sowohl Jarno als auch Lewis haben den wahren Marktwert von Fernando unterstrichen. Davon das er einen MS hätte demütigen können ist er jedenfalls weit entfernt.
Er kann froh sein das er einen Englischen Teamkollegen in einem Englischen Rennstall hat und sich einer Englischen Presse stellen muss, sonst hätte er keine Ausreden mehr warum ein Rookie schneller ist.

Gruss,
RosHam

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer