Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso wieder Weltmeister! Gratulation!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 22. Oktober 2006

Hi,

ich gratuliere Fernando Alonso und Renault zum WM Titel. Eine spannende Saison und eine super Leistung von Team & Fahrer. Viel Spaß beim Feiern liebe Fans! :wink:

Grüße,
Zzorrkk

Stell Dir vor Alonso wird Weltmeister und allen im Team außer ihm selber geht es am A…. vorbei. Ich hatte den Eindruck, daß die Mechaniker gefeiert haben, weil sie Alonso endlich vom Hals haben. Wenn Renault auf einen wie Fisichella angewiesen ist, ja dann gute Nacht. :twisted: :twisted:
Super Michael, das macht Dir keiner nach :!: :!: :!: :!:

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Z3Driver hat geschrieben:
Stell Dir vor Alonso wird Weltmeister und allen im Team außer ihm selber geht es am A…. vorbei. Ich hatte den Eindruck, daß die Mechaniker gefeiert haben, weil sie Alonso endlich vom Hals haben. Wenn Renault auf einen wie Fisichella angewiesen ist, ja dann gute Nacht. :twisted: :twisted:

Ähm, was hast du dir da angeschaut oder was interpretierst du da rein? :shock:

Die Mechaniker haben unten mit ihm gefeiert.

1. Es geht hier nicht um Michael Schumacher in dem Thread

2. Deswegen haben die Mechaniker auch während der Siegerehrung die ganze Zeit "Fernando" gerufen etc.... Wenn Du die Leistung nicht würdigen kannst und Dich ärgerst, dann schreib doch einfach gar nichts anstatt Dir irgendwelchen Kram aus den Fingern zu saugen... :roll:

Da hat aber einen dicken Hals :-) morgen früg gleich zum HNO Spezialisten ,bevor du uns noch erstickst . Rot angelaufen biste ja schon :-)

Zumindest zu ca. 3,2386545% haben sich die Mechaniker bei Renault wohl auch über den WM-Titel gefreut - Glaube ich mal zumindest.......

einfach ignorieren, schlechte Verlierer gibt's überall.
Meinen Glückwunsch an Fernando, er hat es Mika gleich getan und Schumacher 2x in Folge geschlagen. Gegen ihn verblassen Villeneuve und Hill doch ziemlich. Jetzt hoffe ich nur, dass er auf dem Boden bleibt, nächstes Jahr muss er erst einmal seinen neuen McLaren-Mercedes besiegen :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Weltmeister-Titels an Fernando Alonso auch von mir.

Er ist ein würdiger, verdienter Weltmeister, ist eine super Saison gefahren und im Grunde genommen überhaupt keinen Fehler gemacht. Mit Ausnahme des heutigen Rennens hat er immer alles gegeben, heute ist er strategisch klug gefahren. Wie in der letzten Saison hat er es auch in dieser bewiesen, wie gut er mit solch einem immensen Druck umgehen kann. Besser geht es eigentlich gar nicht mehr.

Gratulation an Renault auch gleich an dieser Stelle für den tollen Job, den sie auch dieses Jahr gemacht haben.

Weiterhin wünsche ich Alonso alles Gute bei seinem neuen Team McLaren-Mercedes, und auch dem Renault-Team. Hoffentlich wird die nächste Saison genauso spannend, wie es diese war.

Viele Grüße
Sequencer
Dell Umweltschutz BMW

Fernando Alonso ist ein würdiger Weltmeister, herzliche Gratulation auch von mir.

Es war das erste Jahr überhaupt in dem Michael Schumacher in konkurrenzfähigem Material NICHT Weltmeister geworden ist und dieser Leistung gebührt Respekt.

Nach den letzten 2 Jahren kann man Alonso guten Gewissens als den Superstar der Formel 1 bezeichnen, er ist auch nächstes Jahr der einzige Weltmeister im Feld, so seltsam das anmutet.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Er ist ein würdiger Champ,genau wie es MS gewesen wär,obwohl ich ihn nicht gerade mag. :wink:

Beitrag Montag, 23. Oktober 2006

Gratulation Fernando!!!!!!

Du hast ein klasse Rennen gefahren und bist verdient Weltmeister geworden. In diesem Rennen hast du mal wieder bewiesen, warum du ein Champion bist. Nämlich unter einem großen Druck cool und clever zu fahren.

Ich hoffe für dich, daß du bei McLaren Mercedes weitere Erfolge einfahren kannst.

:D) :D) :D) :D)

Nina222 hat geschrieben:
Ich hoffe für dich, daß du bei McLaren Mercedes weitere Erfolge einfahren kannst.

:D) :D) :D) :D)

Das wünsch ich mir auch :!: Wenigstens noch 6Titel :D)

Es wird aber echt lustig nächtes Jahr: Alonso sitzt im McLaren, Raikoennen im Ferrari und Kovalien im Renault. Ich frag mich wircklich was passiert, wenn der Renault überlegen ist und Ferrari und McLaren gelichauf. Dann haben wir ne spannende 4er WM :D

Gratulation an Alonso, Renault und Michelin. Alonso hat 2006 die WM nicht mit überlegenem Material gegen MS gewonnen, sondern durch konstant starke Leistungen. Dafür gebührt ihm großer Respekt. Er war auch über die Saison gesehen, der Fahrer der am wenigsten Fehler gemacht hat und somit geht sein zweiter WM Titel auch in Ordnung.

Beitrag Donnerstag, 26. Oktober 2006

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Fernandino :)
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Donnerstag, 02. November 2006

Kann mich nur den Ausführungen und Glückwünschen der Gratulanten anschließen. Absolut reife Leistung Schumi und Ferrari in Topform in der 2. Saisonhälfte standgehalten zu haben!
Übergrigens, liebe Alonso-Fans und normaldenkende F1-Fans, wo versteckt Ihr Euch den so die ganze Saison lang?
Ich hatte schon vor roter Polemik bald die Lust am Adrivo-Forum verloren!

Räikkönen währe da vielleicht noch eine Möglichkeit, aber da Ferrari nächstes Jahr wahrscheinlich nicht das Top Auto haben wird, wird es für Räikkönen und Massa sehr schwer. An Fisichella hätte ich vor 3 Jahren noch geglaubt, aber er hat Alonso getroffen. Button ein Sieg, vieleicht kommt nächstes Jahr noch einer dazu? Barrichello, na da fragen wir mal Michael. Schuhmacher? Ach der heisst ja Ralf, vielleicht Trulli? Na ich weiss nicht. Ich muss ehrlich sagen, da ich an BMW glaube ist Heidfeld noch am ehesten zu nennen, wenn er Kubica in den Griff bekommt.
Ach du Glückskind Don Alonso. Viva el Rey :idea: :idea:

Beitrag Freitag, 03. November 2006

F1-Gladiator hat geschrieben:
Übergrigens, liebe Alonso-Fans und normaldenkende F1-Fans, wo versteckt Ihr Euch den so die ganze Saison lang?
Ich hatte schon vor roter Polemik bald die Lust am Adrivo-Forum verloren!

Na wir Antis sind doch da und ärgern die Roten mit Neid, fehlendem Respekt und blaugelbweißsilberorangener Polemik :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 03. November 2006

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Na wir Antis sind doch da und ärgern die Roten mit Neid, fehlendem Respekt und blaugelbweißsilberorangener Polemik :D
Das ist jetzt wirklich nicht fair. Die Roten sind die einzig wahren mit den einzig wahren Fans. Sie haben auch als einzige einen mythischen Fahrer + ein mythisches Team welches sich über alles andere erhebt!
Und jetzt, da die über 50-jährige Überlegenheit, dieses einzig lebenden Mythos der Welt, mal für ne kurze Existenzfurzsekunde, nur in einem allerkleinsten Ansatz, mal ein 'wenig kurz' seine Äuglein geschlossen hat, wagten es wirklich einige dieser Ferrarihasser ein anderes Team als besser zu betrachten, als diese geballte Ladung an äonenlanger Überlegenheit.....
Bäääää sage ich da nur.....
Knie ehrfürchtig nieder und schäme dich deiner, den es gibt nur einen Gott und der ist rot und hat einen Motor aus Maranello! :x
(oder auch woanders her, wer weiss das schon so genau.....)
PS. Der Alonso hatte nur Glück und die Renaultler auch! 8-)

Beitrag Dienstag, 21. November 2006

ja, natürlich gratuliere ich als schumi-fan auch alonso, war schon nicht schlecht, was der (fahrerisch) das jahr über geboten hat.... davon mal abgesehen ist er menschlich für mich ein kleines arschloch, so wie er über sein team, seinen teamkollegen und andere fahrer geredet hat.... sehr klein war das und nicht sehr hilfreich.... da haben fahrer wie sein spanischer kollege pedro schon ein anderes format und für mich gehört das zu einem richtigen weltmeister auch dazu... das hat mich bei michael auch manchmal den kopf schütteln lassen, was er so tat, und darum ist er für mich auch nicht der allergrösste! weil dazu mehr gehört als nur fahrerisches können - dazu gehört grösse -und die hatten die früheren gentlemen-fahrer zum beispiel (wie jim clark)!

Beitrag Mittwoch, 22. November 2006

Ich kann die blöden Antworten der Fahrer nicht mehr höhren. Ich danke dem Team, es hat einen guten Job gemacht, alle sind happy frohe Weihnachten. Gerade früher hatten die Fahrer auch noch den Mut, um hin und wieder auch das eigene Auto oder Team zu kritisieren. Heute können sie, am Anfang des Jahres auf ein Tonband sprechen und es das ganze Jahr abspulen. Alonso ist aus der Reihe getanzt und hat auch hier Mut gezeigt.
Ein wahrer Weltmeister

Carmenrosa hat geschrieben:
Ich kann die blöden Antworten der Fahrer nicht mehr höhren. Ich danke dem Team, es hat einen guten Job gemacht, alle sind happy frohe Weihnachten. Gerade früher hatten die Fahrer auch noch den Mut, um hin und wieder auch das eigene Auto oder Team zu kritisieren. Heute können sie, am Anfang des Jahres auf ein Tonband sprechen und es das ganze Jahr abspulen. Alonso ist aus der Reihe getanzt und hat auch hier Mut gezeigt.
Ein wahrer Weltmeister

Ein wahrer Weltmeister, vom Fahren ja, aber vom sprechen wie ein bockendes Kind: "Bäahhh, alle sind sie gegen mich, bäaah..."
Auch habe ich was gegen die Standard-Phrasen, aber es gibt nichts schlimmeres als bockende Kinder mit Verfolgungswahn...

Und bedenket , alles was ihr gegen die Rotkappen und MS Fans sagt, kann man euch gelb-blau Kappen oder FA Fans auch nachsagen.
Jaja, wer ohne Stein ist, werfe die erste Sünde....
Rubens Barrichello:"Michael hat vielleicht etwas mehr Talent, aber wenn man uns beide mit einem Löwen in einen Käfig sperren würde, dann verspreche ich, dass ich ziemlich lebendig herauskommen würde!"

toti hat geschrieben:
Carmenrosa hat geschrieben:
Ein wahrer Weltmeister

Ein wahrer Weltmeister, vom Fahren ja, aber vom sprechen wie ein bockendes Kind: "Bäahhh, alle sind sie gegen mich, bäaah..."
Auch habe ich was gegen die Standard-Phrasen, aber es gibt nichts schlimmeres als bockende Kinder mit Verfolgungswahn...

Und bedenket , alles was ihr gegen die Rotkappen und MS Fans sagt, kann man euch gelb-blau Kappen oder FA Fans auch nachsagen.
Jaja, wer ohne Stein ist, werfe die erste Sünde....

Was wird über die "Rottkäppchen" gesagt?

RenaultF1 hat geschrieben:

Na man brauch doch nur stuephis letzten Beitrag zu lesen...seine Texte kann man meist 1:1 um-Münzen auf Renault/FA...aber nur einer von so einigen, die meinen, sie seien nicht "verblendet" aber die andereen schon...
Aber egal, wann fängt die nächste Saison an, es wird sonst fade hier im Forum...
Rubens Barrichello:"Michael hat vielleicht etwas mehr Talent, aber wenn man uns beide mit einem Löwen in einen Käfig sperren würde, dann verspreche ich, dass ich ziemlich lebendig herauskommen würde!"

toti hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:

Na man brauch doch nur stuephis letzten Beitrag zu lesen...seine Texte kann man meist 1:1 um-Münzen auf Renault/FA...aber nur einer von so einigen, die meinen, sie seien nicht "verblendet" aber die andereen schon...

Naja, stuephi schreibt sehr ironisch, meist auch sarkastisch. ;)

toti hat geschrieben:
Aber egal, wann fängt die nächste Saison an, es wird sonst fade hier im Forum...

Ähm ich glaub März, bin aber nicht sicher ;) :D

Zurück zu Die Fahrer