Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

ALONSO WIEDER BEI RENAULT

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

MythosF1 hat geschrieben:
Seit wann war Alonso eigentlich in die Vorbereitungen für Renault für 2008 eingebunden? Das müsste doch eigentlich schon bei McLaren-Zeiten gewesen sein als er gemerkt hat hier gehts nicht mehr weiter...

Da könnte ich jetzt ne These zu loswerden ;-) aber das lass ich dann lieber doch :angel:
Denke auch, dass das schon ne ganze Weile der Fall ist.
Bild

LucyBrown hat geschrieben:
Seit wann war Alonso eigentlich in die Vorbereitungen für Renault für 2008 eingebunden? Das müsste doch eigentlich schon bei McLaren-Zeiten gewesen sein als er gemerkt hat hier gehts nicht mehr weiter...

Da könnte ich jetzt ne These zu loswerden ;-) aber das lass ich dann lieber doch :angel:
Denke auch, dass das schon ne ganze Weile der Fall ist.

Auf die These wär ich aber mal gespannt. Schon seit Februar 2007 vermittelte er Daten?

Auf die These wär ich aber mal gespannt. Schon seit Februar 2007 vermittelte er Daten?

Nöö, das vielleicht nicht - aber wer sagt denn, dass er nicht fehlendes Wissen mitbringt und wir haben die nächste grosse Affaire. Ich wills ihm nicht unterstellen (weil ich erst mal niemandem was schlechtes unterstelle) aber ich kann nicht sagen, dass es mich wundern würde wenn es so käme. Ich hab das mal als Spekulation gelesen (in einem anderen Forum) und für sooo abwegig halte ich das nicht. Jedenfalls würde ich nicht blass werden...

edit: bevor es jetzt wieder heisst, der jenige war vielleicht von den deutschen Medien manipuliert. Es war kein deutsches Forum und ich glaub es war ein Australier.
Bild

Beitrag Montag, 10. März 2008

Ich bin dafür, dass keiner mehr das Team wechseln darf... dann hat man das Problem gelöst, und keiner nimmt mehr was mit...

ansonsten nimmt nämlich JEDER der das Team wechselt Infos mit... ohne Ausnahme...

0ph 0ph

machen wir gleich noch dass keiner mehr die unterhose wechseln darf :roll:
eigentlich ein eher schlechter vorschlag tschuldigung

luwi82 hat geschrieben:
Ich bin dafür, dass keiner mehr das Team wechseln darf... dann hat man das Problem gelöst, und keiner nimmt mehr was mit...

ansonsten nimmt nämlich JEDER der das Team wechselt Infos mit... ohne Ausnahme...

Ist das ernst gemeint? Der Beitrag gehört wohl eher in die Fun-Ecke :lol:

Formulaone hat geschrieben:
luwi82 hat geschrieben:

Ist das ernst gemeint? Der Beitrag gehört wohl eher in die Fun-Ecke :lol:

Natürlich war das NICHT ERNST gemeint... es ist nur eine Raktion auf dieses Dummgelaber... Der spioniet hier, der spioniert da... Alonso hat jetzt Infos mit zu Renault geholt... klar... Zuvor nahm er auch welche mit zu McLaren... Raikkonen zu Ferrari usw...

Jeder nimmt Infos mit, und solang diese nicht auf Papier, Disketten oder CDs sind, ist es vollkommen legitim

So lange CD's, Disketten oder Dokumente mit in andere Teams genommen werden und diese still halten merkt das auch niemand.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer