f1_racing hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
f1_racing hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
ich würde sagen, die WM ist so gut wie entschieden. Jedenfalls kann KR schon jetzt nicht mehr aus eigener Kraft WM werden. Dank des tollen 10 - 8 - ... Punktesystems
Dann Hut ab vor Renault, die haben sogar die Roten von 2004 (die beste Saison der Truppe aus Maranello) übertroffen
2002 war besser als 2004, oder? Und inwiefern hat Renault was genau übertroffen?
Kann sein daß ich mich vertan habe, aber ich denke, die Saison 2004 war für Ferrari die Beste oder? Und Renault hat nach nur 7 Rennen die Saison praktisch schon entschieden (Fahrer WM)
völliger Quatsch
nur zur Erinnerung. Ferrari hatte zum gleichen Zeitpunkt der Saison 2004 bereits 106 - in Worten einundertundsechs Punkte. Renault 76 - was zugegebenermaßen durchaus sehr gut ist ... Aber weit davon entfernt vergleichbar zu sein. Und Ferrari hat die Saison sehr früh de facto + rechnerisch nicht subjektiv frühzeitig entschieden. Rein rechnerisch ist JEDER aller 18 Fahrer noch in der Lage WM zu werden ... gleiches gilt selbstverständlcih für die Teamwertung. Zur Erinnerung ... 12x18 = 216 und 12x10 = 120. Alonso hat z.Zt. 59 Punkte ...
was da bereits entschieden ist, verstehe ich nicht + auch die Vergleichbarkeit zur Ferrari Dominanz, die seit 1999 amtierende Team Weltmeister sind sehe ich nich gegeben.
Das es für Alonso sehr gut aussieht ist unbestritten + bei der Reife + seinem Können, was er im Moment zeigt + Auto, was er bewegt, macht ihn durchaus zum Titelanwärter Nummer eins. In der Teamwertung ist lange nichts entschieden ...