Brooklyn99 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Sagen wir es mal so: haette Heidfeld im BMW etwas mehr glueck gehabt, dann stuende er in der fahrer WM -wertung jetzt nicht hinter Alonso in einem renault!
Was hat Heidfeld jetzt damit zutun, dass für dich Alonso der heiml. WM ist
Vollkommen richtig Brook, du hast wieder einmal recht.
Nickolaus Heidfeld konnte noch nie um die WM mitreden, und das wird er auch niemals.
Selbst im allerbesten Auto nicht, und das weiß der Heidfeld auch selbst.
Talent hat man oder eben nicht, Nick spürt das ja selber auch.
Nächstes Jahr ist er zumindest noch geduldet bei BMW, aber das wars dann für ihn, wirst sehen.
Da kann er sich die größten Biene Maja Sonnenbrillen aufsetzen, seine verweinten Augen verraten seine Verzweiflung.
Doch das weinen hilft ihm nicht, er hat einfach den Speed nicht.
Leider sehe ich ihn bald nicht mehr in der F1, auch wenn die F1 manchmal solche Mitroller wie ihn braucht, die dann wenn's passt glücklich abstauben.
Auch bin ich der gleichen Meinung wie du, wenn es um einen Vergleich Alonso/Heidfeld geht. Wäre das selbe würde man Dj Ötzi mit Mark Knopfler vergleichen, was das Können betrifft.
Fernando Alonso ist schon zwei mal Weltmeister (ausserdem hat er dabei 05/06 Schumaker degradiert) und hat dieses Jahr vorgemacht wie man ein Team zurrück an die Spitze führt(innerhalb kürzester Zeit).
Heidfeld hingegen würde wahrscheinlich jedes Team, sei es BMW,Ferrari oder MCLaren mit ihm in die Versenkung reißen.
Für nächstes Jahr ist sehr wahrscheinlich wieder mit Renault und Alonso zu rechnen. Für Nick H. wirds mit Sicherheit die letzte erfolglose Saison, weil überhaupt die Letzte, leider, leider. Der einzige F1 Pilot der bei den Interviews weint wenn er nix zusmmengebracht hat, wird mir fehlen!
Muchos recuerdos de mi parte a Espana!@Ceniza