Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso vs Piquet Qualy-Duell

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Was meint ihr, schafft es Alonso Piquet bis zum Rest der Saison auszuqualifizieren?

Ja!
15
68%
Nein, Nelsinho schlägt zurück!
7
32%

Abstimmungen insgesamt : 22

Beitrag Montag, 03. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Brooklyn99 hat geschrieben:
Was hat Heidfeld jetzt damit zutun, dass für dich Alonso der heiml. WM ist :?:

:wink: Ist er doch gar nicht, hab ich nie behauptet!
Aber nicht immer ist der wm auch der besssere fahrer.....

B2T - :twisted: ich denke mal das Briatore am mittwoch das ausscheiden des brasilianers aus dem team bekannt gibt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

172 172

ceniza hat geschrieben:
:wink: Sagen wir es mal so: haette Heidfeld im BMW etwas mehr glueck gehabt, dann stuende er in der fahrer WM -wertung jetzt nicht hinter Alonso in einem renault!

Wo hat C. denn irgendwas von heimlichem WM gesagt? Oder hab ich da irgendwo was überlesen?
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: Sagen wir es mal so: haette Heidfeld im BMW etwas mehr glueck gehabt, dann stuende er in der fahrer WM -wertung jetzt nicht hinter Alonso in einem renault!

Wo hat C. denn irgendwas von heimlichem WM gesagt? Oder hab ich da irgendwo was überlesen?

Ich hab den Gedanken nur weiter ausformuliert. Welche Intention sollte sonst der Beitrag gehabt haben :?:

ceniza hat geschrieben:

:wink: Ist er doch gar nicht, hab ich nie behauptet!
Aber nicht immer ist der wm auch der besssere fahrer.....

B2T - :twisted: ich denke mal das Briatore am mittwoch das ausscheiden des brasilianers aus dem team bekannt gibt!

kann mir mal bitte jemand sagen, was dieses ganze Theater bei Renault mit der Fahrerbekanntgabe fuer einen Sinn haben soll? Die machen da so einen Terz drum, man koennte am Ende denken es interessiert echt noch ein paar Menschen ^^.

...die sollen den Michael und den Mika endlich oeffentlich bekannt geben, weiss doch sowieso schon jeder xD^^.

Beitrag Dienstag, 04. November 2008

BASTI4EVER hat geschrieben:
kann mir mal bitte jemand sagen, was dieses ganze Theater bei Renault mit der Fahrerbekanntgabe fuer einen Sinn haben soll? Die machen da so einen Terz drum, man koennte am Ende denken es interessiert echt noch ein paar Menschen ^^.

:wink: Wenn es wirklich keinen interesieren wuerde, dann wuerden keine leute wie du einen thread wie diesen besuchen!

Was du 'Theater' nennst hat vielleicht ganz plausible gruende, wo wir forums- laien nicht dahinter blicken, weil wir einfach nicht genug in diese 'welt' involviert sind.
Was du 'Terz' nennst koennte ja vielleicht ein Millionengeschaefft sein.

Also lass die jungs mal machen :wink: die wissen schon 'warum' sie 'was' 'wann' tun - :lol: oder auch nicht tun!

Vielleicht haben Sie ja beim Karriereende von Schuhmacher etwas gelernt. der kleine Unterschied viele erwarten noch eine Überraschung, während es bei Schumacher ja schon am Anfang des Jahres feststand, auch wenn er dan Wankelmütig wurde.
.

ceniza hat geschrieben:

Vollkommen richtig Brook, du hast wieder einmal recht.
Nickolaus Heidfeld konnte noch nie um die WM mitreden, und das wird er auch niemals.
Selbst im allerbesten Auto nicht, und das weiß der Heidfeld auch selbst.
Talent hat man oder eben nicht, Nick spürt das ja selber auch.
Nächstes Jahr ist er zumindest noch geduldet bei BMW, aber das wars dann für ihn, wirst sehen.
Da kann er sich die größten Biene Maja Sonnenbrillen aufsetzen, seine verweinten Augen verraten seine Verzweiflung.
Doch das weinen hilft ihm nicht, er hat einfach den Speed nicht.
Leider sehe ich ihn bald nicht mehr in der F1, auch wenn die F1 manchmal solche Mitroller wie ihn braucht, die dann wenn's passt glücklich abstauben.

Auch bin ich der gleichen Meinung wie du, wenn es um einen Vergleich Alonso/Heidfeld geht. Wäre das selbe würde man Dj Ötzi mit Mark Knopfler vergleichen, was das Können betrifft.
Fernando Alonso ist schon zwei mal Weltmeister (ausserdem hat er dabei 05/06 Schumaker degradiert) und hat dieses Jahr vorgemacht wie man ein Team zurrück an die Spitze führt(innerhalb kürzester Zeit).
Heidfeld hingegen würde wahrscheinlich jedes Team, sei es BMW,Ferrari oder MCLaren mit ihm in die Versenkung reißen.

Für nächstes Jahr ist sehr wahrscheinlich wieder mit Renault und Alonso zu rechnen. Für Nick H. wirds mit Sicherheit die letzte erfolglose Saison, weil überhaupt die Letzte, leider, leider. Der einzige F1 Pilot der bei den Interviews weint wenn er nix zusmmengebracht hat, wird mir fehlen!

Muchos recuerdos de mi parte a Espana!@Ceniza

Nun Ceniza ist halt auf Alonso fixiert, aber eines muss ich Ihr zugute halten (vielleicht mit der Ausnahme Hamilton allerdings in erträglicher Form) so schlecht geht Sie über keine Fahrer her.
Eine berechtigte Kritik OK, aber einfach föhlig daneben (unberechtigt) über eine Person herfallen finde ich mies!
.

ceniza hat geschrieben:
Also lass die jungs mal machen :wink: die wissen schon 'warum' sie 'was' 'wann' tun - :lol: oder auch nicht tun!

Richtig, denke auch, dass der Montezemolo und der Theissen das genauso wussten :wink:

MartinS hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Richtig, denke auch, dass der Montezemolo und der Theissen das genauso wussten :wink:

:wink: Es kommt immer auf den richtungswinkel des blickes an; Montezemolo musste 'eventuell' kompromisse (mit einem fahrer) eingehen, um sich den dienst eines wasser(massa)traeger zu sichern-damit dieser noch im titelkampf konkurenzfaehig bleiben konnte; und Theissen hat vielleicht die brieftasche nicht weit genug auf gemacht (Bayern sind ja nicht gerade als 'splendido' bekannt :lol: ).

:wink: In diese Welt werden wir ( :twisted: du, ich und alle anderen hier) sowieso keinen objektiven einblick bekommen!

Exige81 hat geschrieben:
Vollkommen richtig Brook, du hast wieder einmal recht.
Nickolaus Heidfeld konnte noch nie um die WM mitreden, und das wird er auch niemals.
Selbst im allerbesten Auto nicht, und das weiß der Heidfeld auch selbst.
Talent hat man oder eben nicht, Nick spürt das ja selber auch.
Nächstes Jahr ist er zumindest noch geduldet bei BMW, aber das wars dann für ihn, wirst sehen.
Da kann er sich die größten Biene Maja Sonnenbrillen aufsetzen, seine verweinten Augen verraten seine Verzweiflung.
Doch das weinen hilft ihm nicht, er hat einfach den Speed nicht.
Leider sehe ich ihn bald nicht mehr in der F1, auch wenn die F1 manchmal solche Mitroller wie ihn braucht, die dann wenn's passt glücklich abstauben.

Auch bin ich der gleichen Meinung wie du, wenn es um einen Vergleich Alonso/Heidfeld geht. Wäre das selbe würde man Dj Ötzi mit Mark Knopfler vergleichen, was das Können betrifft.
Fernando Alonso ist schon zwei mal Weltmeister (ausserdem hat er dabei 05/06 Schumaker degradiert) und hat dieses Jahr vorgemacht wie man ein Team zurrück an die Spitze führt(innerhalb kürzester Zeit).
Heidfeld hingegen würde wahrscheinlich jedes Team, sei es BMW,Ferrari oder MCLaren mit ihm in die Versenkung reißen.

Für nächstes Jahr ist sehr wahrscheinlich wieder mit Renault und Alonso zu rechnen. Für Nick H. wirds mit Sicherheit die letzte erfolglose Saison, weil überhaupt die Letzte, leider, leider. Der einzige F1 Pilot der bei den Interviews weint wenn er nix zusmmengebracht hat, wird mir fehlen!

Muchos recuerdos de mi parte a Espana!@Ceniza

Ich hab eigentlich nix gegen Kritik an Fahrern oder Teams.

Was du da machst, geht imo aber ein bisschen weit. Es geht dir offenkundig nur ums Runtermachen einerseits und ums Provozieren andererseits. Von sachlicher Kritik keine Spur und zum Thema passt das auch nicht wirklich.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Exige81 hat geschrieben:

Dir hat Alonso also vorgemacht, dass Renault 2008 die Spitze erreicht hat, sieh mal an. Na dann schick dem Flavio doch mal ne Glückwunschmail, der freut sich beistimmt mächtig über den Exi-Spitze-Titel 2008 für Renault :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Exige81 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

...

Da hast dir aber schön Mühe gemacht. Leider komplett am Inhalt meines Kommentars vorbei. Aber ich fands trotzdem sehr amüsant zulesen, wie sehr die Realität bei einigen anscheind vorbei zieht ^^

Ich gehe mal davon aus das Piquet's Quali-Schwäche ihm seinen Sitz kosten wird bei Renault für 09.

Di Grassi ist mein Favorit auf seinen Ersatz.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

scuderiaferrari.fan hat geschrieben:
Ich gehe mal davon aus das Piquet's Quali-Schwäche ihm seinen Sitz kosten wird bei Renault für 09.

Di Grassi ist mein Favorit auf seinen Ersatz.

Und ich gehe davon aus, dass auch seine Schwäche im Rennen dazu beiträgt, dass er keine weitere Chance bekommt.
Favorit auf seine Nachfolge scheint mir aber momentan Grosjean zu sein.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 05. November 2008

:lol: Alonso hat das duell eindeutig gewonnen - :twisted: eigentlich kann der thread dicht machen!

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer