ceniza hat geschrieben:
Umfrage in der italienischen "Gazzetta"
klick 
Alonso scheint schon jetzt die sympathie der tifosis zu geniessen.
Du machtst mir von Tag zu Tag mehr Spass .
Die Tifosis würden sogar den kleinen Piquet abschlappern ,wenn die Medien des Gefühl verbreiten würden bzw. könnten ,der Mesias wäre gekommen das rote Heiligtum wieder aus der Jauche zu ziehen .
Die waren auch alle Feuer und Flamme als Kimi kam und das wahr wohl der einzie in den letzten 15 Jahren der auch nur annähernd von seinen bisherigen Leisungen als geeigent geshen wurde ,die Kette zu erwischen ,an der dann Ferrari aus der gülle gezogen werden sollte ,
Und Ferrari in der Gülle sehen echte Tifosi schon ,wen n nicht mindestens beide Ferrais unter den esten drei sind .
Was meinst du denn wie viele Sympathien rüber kommen werden wenn sich die beiden das erste mal richtig zoffen und da habe ich beeits ne Wette laufen das wir das spätestens nach dem 3.GP erleben werden . Wenn das Schumichel Lager wieder zur Hochform aufläuft und die Position seines Helden verteidigt .
Meiner bescheidenen Meinung nach hat uns (antis) Ferrari den größten Gefallen getan ,den sie tun konnten und uns eine wirklich intressante Saison 2010 verschafft . Danke Santander
Ach ja ,Mein Kollege aus dem Land der roten Göttin ,ein Ferraristi der Extraklasse ,hat mir gestern ne SMS geschickt und fand den Deal überhaupt nicht coul . Und das obwohl er Kimi überhaupt nicht leiden kann