dobpat hat geschrieben:
Geil das du direkt wieder mit Alonso kommst. Der Typ scheint sich echt sehr bei dir ins Gehirn gebrannt zu haben
Nebenbei, schreibe ich irgendwo, das es bei Alonso anders war ? Verstehe deinen Kommentar also nicht ganz, was soll mir das sagen?
Immerhin hatte Alonso mit Hamilton schon einen Teamkollegen, der besser war als alle von Schumacher zusammen.
Aber zumindest gibst du zu, das bei Schumi nur Flaschen da waren. Das ehrt dich ja als Schumi Fan und zeigt das da vielleicht doch noch ein funken Durchblick ist.
Wie gesagt, guck dir mal an was bei Alain Prost los war. Dann sieht man die Statistik schon mit ganz anderen Augen.
Ich kenne nunmal meine Pappenheimer hier im Forum. Und Leuten wie du muss man eben anhand ihres Lieblings aufzeigen, dass nicht jeder Topfahrer, egal ob Schumacher, Alonso oder Häkkinen, einen Toppiloten als Teamkollegen hatte.
Okay der Alonso hatte einen mit Hamilton. Aber ihr tut immer so als ob sich der Schumacher vor starken Teamkollegen gedrückt hat und andere wie ein Alonso zum Beispiel nicht. Dabei hat es der Alonso auch immer vermieden, starke Teamkollegen zu haben. Die Sache mit Hamilton war nur ein "Unfall", was Alonsos Abgang bei McLaren bestätigt hat. Und er sah nicht gut aus neben Hamilton.
Was Schumacher angeht: der hat sich immerhin gegen eine brasilianischen dreifachen Weltmeister durchgesetzt zu Beginn seiner Karriere. Und Massa sollte man auch nicht als schlechten Fahrer darstellen. Immerhin lag Massa 2008 nur einen Punkt hinter Hamilton und hatte auch einen gewissen Raikkönen klar im Griff.
Eure Schumacher-Schlechtmacherei ist langsam mehr als kindisch.
Schumacher hatte auch einen Senna im stärkeren Williams 1994 bei den ersten drei Rennen locker im Griff und ihn auch in den Jahren davor geärgert.