Formulaone hat geschrieben:
Als ich Montes Aussage las, dass Alonso ein großer Teamplayer sei, musste ich laut lachen. Aber vielleicht ist Montes Definition eines Teamplayers anders als meine?!
Alonso ist jemand, der seine eigenen Interessen über alle anderen stellt. Wenn seine Teamkollegen besser sind als er, dann jammert er von Benachteiligung. Und das war nicht nur 2007 neben Hamilton so!
Das teamplayer von Montezemolo bezog sich auch auf Alosnos Fähigkeit zusammen mit dem Team zu arbeiten, nicht zusammen mit dem TK! Er erhofft sich da von Alonso mehr, da Kimi wohl anscheinend im team genau so viel sagt wie in den Interviews. Und ich könnte mri durchaus vorstellen, dass Alonso durch seine Art besser im Team aufgenomen wird als der finnische Eiswürfel!
Und bevor du wieder auf die Kritik von Seiten Alonso am team herumhackst.
ich weiss ja nicht in was für geschützten Werkstätten die welche dieses Thema immer wieder aufköcheln arbeiten, aber Kritik gehört mit dazu, sie hilft auch Abläufe zu verbessern und schlussendlich auch die Dinge vorwärts zu bringen.
Ein ganz gutes Beispiel für Nichtkritik war da für mich Schumacher in der Saison als er uns 6 Rennen hintereinander gebetsmühlenartig vorgehalten hat, dass der Ferrari eigentlich ein ganz tolles Auto sei und blablabla. Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte er dann endlich zugestehen, dass man eben leichte Probleme hätte.
Sind wir doch ehrlich, die im Team sind auch nicht blöd. Ich denke eine ernste und sachliche Kritik kann und darf nicht als etwas schlechtes angesehen werden und mir sind Leute die das ehrlich sagen auch lieber als verlogene Schleimer die alles schönreden wollen.