MichaelZ hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
BTT: Ich bleibe dabei, Felipe Massa wird eine ganz harte Nuss für Fernando Alonso werden.
hi doc!!! schön mal wieder von dir zu lesen! ich stimme dir damit absolut zu und gehe sogar noch etwas weiter. an felipe wird sich alonso die zäne ausbeissen. ende 2010 könnte, obwohl felipe vielleicht noch keinen titel in der tasche hat, die fahrerreihung dann so aussehen:
massa > hamilton > alonso < raikkonen
(wenn kimi zu mclaren geht und dort gegen hami baden geht)
oder aber auch;
massa > raikkonen > hamilton > alonso
(wenn kimi zu mclaren geht und dort hami zeigt wos lang geht^^)
ich denke, alles was felipe machen muss ist 2010 gegen alonso zumindest ein pat, wenns geht ein paar punkte mehr rauszufahren und jeder wird erkennen, dass er die nr1 der f1 ist.
Und was ist, wenn Alonso schneller ist (woran ich glaube)? Dann lags am Unfall oder wie?
naja wer weiss das schon? hattest du schonmal so einen schweren unfall? gehirnverletzungen sind immer sehr kritisch.
ich denke zwar nicht, dass es am unfall liegen würde, aber das problem ist nun mal, der schwere unfall hat stattgefunden und wir können die möglichkeit doch nicht ausschliessen, dass der unfall auswirkungen auf die performance hatte.
darum war wohl felipe auch so scharf drauf noch 1, 2 rennen diese saison zu fahren. dann hätte man gesehen ob er immer noch ein paar zehntel vor kimi liegt oder nicht mehr.
so ist es jetzt viel mehr spekulation. ob von ferrari gewollt oder nicht? k.a.