Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 06. April 2006

Sassi-Maus15 hat geschrieben:
ne das stört auch keinen, freuen ist ja
nicht verboten (das sollte Kimi sich mal
hinter die Ohren schreiben *gg*) aber
trotzdem finde ich schon das er ab und zu
zur Arroganz neigt z.B. : Ich fange langsam
an mich zu entspannen !!! (im letzten Rennen )
:roll: Das klingt schon arrogant !!! :lol: :lol: :lol:

ja stimmt, hast ja irgendwie Recht, manchmal kommt er wirklich ein bisschen arrogant rüber...

danke *dirdiefüßeküssentu* du bist meiner Meinung *gg*
Spass bei Seite : ja eben aber sonst ist er wohl inordnung
besonders gut find ich ihn seit er bei dem team number one
für mich unterschrieben hat : MC LAREN MERCEDES !!!!!!!!

Liebe Grüße

Sassi :D)
Mikka :" when you will win;get a fin "!!!!
When you want to finished first, you
must finished first......... Ron Dennis

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Sassi-Maus15 hat geschrieben:
ne das stört auch keinen, freuen ist ja
nicht verboten (das sollte Kimi sich mal
hinter die Ohren schreiben *gg*) aber
trotzdem finde ich schon das er ab und zu
zur Arroganz neigt z.B. : Ich fange langsam
an mich zu entspannen !!! (im letzten Rennen )
:roll: Das klingt schon arrogant !!! :lol: :lol: :lol:

Warum soll das Arrogant sein? Sie hatten in Australien eindeutig das beste Auto und wenn er den Sieg locker und ENTSPANNT heimfahren kann warum soll er das nicht sagen dürfen?

Hallo!

Ihr dürft alle nicht vergessen, dass Alonso einen Mentor wie Briatore hat, der die Arroganz in Perosn ist. Das färbt ab. Es gibt oder gab genügend Leute die einen Michael Schumacher auch für arrogant halten/hielten. Dazu kann man nur sagen: Kompetenz macht unsympatisch.

Alonso hat die letzte Saison überlegt und kühl berechnend gefahren und ist deswegen WM geworden. Kimi hat halt das Pech, dass McLaren grundsätzlich wichtig ist ein schnelles Auto zuverlässig zu machen, statt umgekehrt, was in der heutigen F1 tödlich ist. Was habe ich von einem Auto das 3 bis 4 Sekundne pro Runde schneller als der Rest der Welt ist, aber leider keine komplette Renndistanz hält? Aber so lange Norbert Haug nach jedem Rennen sagen kann, dass der Speed da sei und einer seiner Fahrer die schnellste Rennrunde gefahren ist, scheint die silberne Welt in Ordnung zu sein.

Alonso nun mit Schumacher vergleichen zu wollen ist irgendwie nicht möglich. Denn wenn es hier um den "vollkommenden" Fahrer geht, müsste man erst definieren was einen vollkommenden Fahrer ausmacht. Ist es die Tatsache, dass er schnell ist und, dank dem mehr als bescheidenen Punktesystem, einfach nur genügend Punkte sammelt? Oder spielt dazu noch die Fähigkeit ein Team um sich zu bilden und aus einem schlechten Auto ein Siegerauto zu machen und aus einer Gurkentruppe ein WM-Team? Wenn Letzteres gilt, dann muss ich sagen, dass meiner Meinung nach, Michael Schumacher der kompletteste Fahrer ist. Durch sein Engagement hat Ferrari die richtigen Leute geholt. Er konnte konstant mit dem Ferrari schnell fahren. Irvine war, speziell 1999, mit dem Ferrari nur siegfähig, als der Wagen und das Team noch von der Arbeit Schumachers profitieren konnten. Durch den Ausfall Schumachers blieb die Weiterentwicklung teilweise auf der Strecke. Das hat Irvine die WM gekostet. Ab 2000 hatten sie das Beste Auto im Feld und nur Michael konnte mit dem Auto konstant schnell fahren. Und jetzt bitte nicht die alte Mähr von Barichello der nicht gewinnen durfte. Rubens ist noch nie über eine gesamte Saison konstant gefahren. Seine Vize-WM hat er auch durch geschenkte Siege eingefahren. Als der Wagen letztes Jahr nicht mehr so gut war, konnte man sehen wo der jeweilige Fahrer steht. Michael ist um Punkte mitgefahren und Rubens hat sich auf den zweistelligen Plätzen rumgetrieben. Kurz gesagt, kann man, wenn man einmal versucht die Sache sehr realistisch zu sehen, sagen, dass Schumacher an dem Erfolg von Ferrari in den letzten Jahren maßgeblich beteiligt war, wenn nicht sogar zu einer Schlüsselfigur geworden ist. Es gibt da den ein oder anderen Fahrer, der dies auch versucht und zur Zeit kläglich scheitert. Ich glaube der heißt auch Schumacher und hat nur mehr weiß als rot an seinem Anzug. :wink:
Alonso hingegen hatte von vorneherein ein siegfähiges Auto. Will sagen, dass er zur Entwicklung des Teams und des Wagens nicht so viel beigetragen hat.

Ebenso kann man Schumacher, Alonso etc nicht mit Senna, Prost etc. vergleichen. Die F1 ändert sich schließlich. Deswegen kann man auch die Statistik irgendwie in dei Tonne kloppen. Ob jetzt einer 65 Poles auf seinem Konto hat oder einer jüngster WM aller Zeiten ist. Das ist doch irgendwie egal. Am Ende steht nur wer wie oft WM wurde. Wie und warum ist nebensächlich. Na und wenn man das jetzt nun vergleicht, hat Alonso noch Einiges zu tun.
Hört Ihr die Kinder der Nacht? Was für eine Musik sie machen

@ Klendatu: Was du zu Schumacher dem Röteren erzählst, mag stimmen.

Aber hier:
Alonso hingegen hatte von vorneherein ein siegfähiges Auto. Will sagen, dass er zur Entwicklung des Teams und des Wagens nicht so viel beigetragen hat.

muss ich dir widersprechen. Alonso war immerhin 3 Jahre bei Renault (eins als Testfahrer) bis sein Auto jederzeit siegfähig wurde; so ganz unbeteiligt war er daran sicher nicht.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Klendatu hat geschrieben:
Alonso hat die letzte Saison überlegt und kühl berechnend gefahren und ist deswegen WM geworden. Kimi hat halt das Pech, dass McLaren grundsätzlich wichtig ist ein schnelles Auto zuverlässig zu machen, statt umgekehrt, was in der heutigen F1 tödlich ist. Was habe ich von einem Auto das 3 bis 4 Sekundne pro Runde schneller als der Rest der Welt ist, aber leider keine komplette Renndistanz hält? Aber so lange Norbert Haug nach jedem Rennen sagen kann, dass der Speed da sei und einer seiner Fahrer die schnellste Rennrunde gefahren ist, scheint die silberne Welt in Ordnung zu sein.

Grundsätzlich ist deine Einschätzung bezüglich McLarens Strategie die WM anzugehen ja leider richtig. Stimmt schon irgendwie, dass sie sich dauernd mit ihrem "speed" entschuldigen. Andererseits ist die Frage, ob diese Einschätzung auf diese Saison (wenn man nach drei Rennen überhaupt von Saison sprechen kann) bezogen ist, oder doch eher auf die Vergangenen. Denn in der Vergangenheit hatten sie wohl meistens das schnellste Auto, aber zur Zeit wohl eher nicht. Was sagt schon eine schnellste Rennrunde? Also mal angenommen, dass sie nicht das schnellste Auto im Feld haben, unzuverlässig kann man sie in diesen drei Rennen nicht nennen. Zumindest nicht was die Hauptfehlerquelle, den Motor, angeht.

Aber bevor es völlig ot wird: Warum wird eigentlich schnell vom besten Fahrer gesprochen, wenn einer mal gerade ein paar Rennen gewonnen hat, oder meinetwegen die WM? Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass genau der gleiche Wortlaut zu hören war, als Kimi Vize- WM geworden ist und als DAS Talent schlechthin gehandelt wurde. Er wurde dermaßen hoch gehandelt, als gäb es keine anderen Fahrer, die es drauf haben könnten. In der letzten Saison sah es dann ein wenig anders aus. Da sprach man dann plötzlich von drei Spitzenfahrern: Schumi, Alonso und Kimi. Heute spricht man nurnoch von Alosno und Schumi. Und was ist dann in zwei, drei Jahren, wenn Kimi und Alonso aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen gescheitert sein sollten. Vergleicht man dann Schumacher mit Rosberg oder Heikki? Also irgendwie ist das doch sehr wahllos, wie schnell Helden geboren werden und auch wieder sterben.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 07. April 2006

Kimika hat geschrieben:
Also irgendwie ist das doch sehr wahllos, wie schnell Helden geboren werden und auch wieder sterben.
Also ganz wahllos ist die Auswahl sicher nicht! :wink:
Es sind sicher die besten F1-Fahrer um welche auch ein solcher Hype gemacht wird.
Die Menge der F1-Fahrer (nur schon Rennfahrer) ist aber klein (ich würde mal behaupten draussen in der weiten Welt gäbe es mindestens 100'000 potentielle 'Talente' welche genau so schnelle F1-Fahrer wären wie Schumacher, Alonso und Räikkönen - den mehr als im Kreis rumfahren können sie ja auch nicht) und der Unterschied zwischen den absoluten Spitzenfahrern und den guten Fahrern ist trotzdem nicht sehr gross. Einen Unterschied macht sowieso meist eher das Auto, oder der momentane Leistungs-Stand der Fahrer und wie er gerade mit dem aktuellen Auto zugange kommt.
Schlussendlich bleibt dass sich alle die F1-Fahrer, nur um uns zu unterhalten, zum Affen (wobei wir wieder bei meinem absoluten Lieblingsfahrer - dem dressierten Affen wären gg) machen.
Etwas wirklich sinnvolles (ausser uns zu unterhalten) machen sie ja nicht wirklich, darum setzen sich auch eher die Fahrer mit dem grössten Unterhaltungswert in den Medien durch.........

stuephi hat geschrieben:
.... den mehr als im Kreis rumfahren können sie ja auch nicht) und der Unterschied zwischen den absoluten Spitzenfahrern und den guten Fahrern ist trotzdem nicht sehr gross. Einen Unterschied macht sowieso meist eher das Auto, oder der momentane Leistungs-Stand der Fahrer und wie er gerade mit dem aktuellen Auto zugange kommt.
....

Einspruch Euer Ehren. Zumindest Räikkönen und Alonso zeigen im Vergleich zu den "guten Rennfahrern" ( z.B. Coulthard oder Fisichella) dass ihr persönliches Können doch einen bemerkenswerten Unterschied ausmacht.
Bei Schumacher kann man das nur vermuten, da er bisher eher mäßige Nummer 1b´s als Vergleichsmaßstab hatte, warum auch immer :roll:
I´m the bad dream

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Bei Schumacher kann man das nur vermuten, da er bisher eher mäßige Nummer 1b´s als Vergleichsmaßstab hatte, warum auch immer :roll:

Willst du etwa behaupten das der 7-malige Weltmeister Michael Schumacher nur ein mittelmäßiger Fahrer ist?
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

stuephi hat geschrieben:
.... den mehr als im Kreis rumfahren können sie ja auch nicht) und der Unterschied zwischen den absoluten Spitzenfahrern und den guten Fahrern ist trotzdem nicht sehr gross. Einen Unterschied macht sowieso meist eher das Auto, oder der momentane Leistungs-Stand der Fahrer und wie er gerade mit dem aktuellen Auto zugange kommt.
....

Einspruch Euer Ehren. Zumindest Räikkönen und Alonso zeigen im Vergleich zu den "guten Rennfahrern" ( z.B. Coulthard oder Fisichella) dass ihr persönliches Können doch einen bemerkenswerten Unterschied ausmacht.
Sehr geehrter Herr Kollege.
Ich verweise auf Beweisstück XY:
Einen Unterschied macht sowieso meist eher der momentane Leistungs-Stand der Fahrer und wie er gerade mit dem aktuellen Auto zugange kommt.
Hinzu kommt noch die Unterstützung welche der Fahrer gerade durch das Team erhält.

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Willst du etwa behaupten das der 7-malige Weltmeister Michael Schumacher nur ein mittelmäßiger Fahrer ist?
Man könnte dies durchaus so interpretieren!
(oder auch ganz anders :wink: )

Dass seine Teamkollegen mittelmäßig waren hab ich behauptet.
Das sagt doch nicht zwangsläufig was über Schumacher aus :roll:
I´m the bad dream

stuephi hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
....

Sehr geehrter Herr Kollege.
Ich verweise auf Beweisstück XY:
Einen Unterschied macht sowieso meist eher der momentane Leistungs-Stand der Fahrer und wie er gerade mit dem aktuellen Auto zugange kommt.
Hinzu kommt noch die Unterstützung welche der Fahrer gerade durch das Team erhält.

Man könnte dies durchaus so interpretieren!
(oder auch ganz anders :wink: )

stattgegeben! :D
I´m the bad dream

Ruhe ihr Rechtsverdreher!!! :lol: :lol:

Zur Verteidigung von Schumi I: Er hat es geschafft Ferrari wieder an die Spitze zu bringen! Da sind schon ganz andere dran gescheitert: z.B.: Gerhard Berger oder auch Alain Prost (seines Zeichens 4x Weltmeister)!!!

Euer kleiner Spanier hingegen hat erst einmal den Titel gehohlt! Wartet erst einmal ab was die Zukunft bringt. Ich glaube nämlich nicht das Alonso oder Räikkönen die Zukunft gehört. Ich glaube mehr an Rosberg und Kovalainen!!!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Euer kleiner Spanier hingegen hat erst einmal den Titel gehohlt! Wartet erst einmal ab was die Zukunft bringt. Ich glaube nämlich nicht das Alonso oder Räikkönen die Zukunft gehört. Ich glaube mehr an Rosberg und Kovalainen!!!
Wieso unser kleiner Spanier?
Ich habe Alonso schon vor 8 Jahren bei Briatore gegen Naomi getauscht.
Erst wollte er mir diese Klum andrehen.......... :roll:

Das ist auch der Unterschied zur Schumizeit. Damals gab es keine wirklich hochklassigen Gegner, geschweige den mit gleichwertigem Material.
Das Fahrerfeld beinhaltete gar einige 3-klassige Fahrer wie Alesi, Frentzen oder Häkkinen, welche heute ihren Lebensunterhalt als DTM-Clowns verdienen müssen - ggggg. Unterdessen hat sich glücklicherweise einiges getan in Sache junge schnelle Fahrer, deshalb kann die Presse mitlerweile auch ohne Schumi ein paar Blättchen verkaufen!

-|EisMann|- hat geschrieben:
@Sachse
wie oft muss alonso schumacher schlagen, damit du ihm zubilligst, zumindest auf dessen niveau zu sein? und was muss alonso deiner meinung nach tun, damit er sich auf dem niveau von kimi befindet? auch wenn mir kimi näher steht als alonso, kann ich neidlos anerkennen, dass alonso den perfekteren eindruck hinterläßt (rein auf seine leistung auf der strecke bezogen).

Nach meiner Rechnung fehlen Alonso noch 6 Titel, um auf Schumachers Niveau zu sein. Kann er ja schafften, er ist ja noch jung. Schau mer mal, dann seh mer schon.

Echt???
Schumi hat schon 7 Titel???

Hätte ich nicht gedacht - so wie der rumfährt :o

stuephi hat geschrieben:
Etwas wirklich sinnvolles (ausser uns zu unterhalten) machen sie ja nicht wirklich, darum setzen sich auch eher die Fahrer mit dem grössten Unterhaltungswert in den Medien durch.........

Ja wenn es danach ginge weiß ich nicht, warum Kimi so oft in Erscheinung tritt. Angeblich soll der ja nicht so unterhaltsam sein, mal abgesehen von seinen äußerst spannenden Saufpartys.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Wartet erst einmal ab was die Zukunft bringt. Ich glaube nämlich nicht das Alonso oder Räikkönen die Zukunft gehört. Ich glaube mehr an Rosberg und Kovalainen!!!

Ja, vor einiger Zeit dachten mal ein paar Leute, dass Kimi und Ferdinand in Zukunft um die Siege kämpfen würde. So mit Mitte 20 lag ihnen die Welt zu Füßen. Jetzt ist alles anders, denn jetzt kommen die ganzen Kleinen und die sind sowieso viel besser. Und wenn die dann mal "groß" sind, dann kommen die ganzen 10 Jährigen daher und niemand redet mehr von Nico und Heikki.
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
Ja wenn es danach ginge weiß ich nicht, warum Kimi so oft in Erscheinung tritt. Angeblich soll der ja nicht so unterhaltsam sein, mal abgesehen von seinen äußerst spannenden Saufpartys.
Doch, er ist einfach auf andere Art unterhaltsam.
So quasi der Donald Duck der F1.
Irgendwie geht bei ihm immer was schief, und wenn er etwas erzählt versteht kein Mensch das monotone Gekrächze.
Trotzdem finden ihn viele ganz symbadisch......

stuephi hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Doch, er ist einfach auf andere Art unterhaltsam.
So quasi der Donald Duck der F1.
Irgendwie geht bei ihm immer was schief, und wenn er etwas erzählt versteht kein Mensch das monotone Gekrächze.
Trotzdem finden ihn viele ganz symbadisch......

Sympatisch ist aber nicht unbedingt unterhaltsam. Also erregt er deiner Meinung nach nur Mitleid bei den Zuschauern? Der Held der Tragödie?
Spain 1999
[long pause, silence]

Die einen haben Mitleid (ich höre das öfters von Kollegen und Mitgliedern meiner Familie welche sich nie F1-Rennen ansehen) für andere ist er so eine tragischkomische Witzfigur und ganz junge Zuschauer halten ihn sogar für cool.
Man studiere mal genau - Superman, Batman und Iceman, die ideale Duvetkollektion für Pubertierende :wink:
Räikkönen und auch Alonso (natürlich auch Rosberg und Massa) holen einfach auch wieder viel mehr junge Menschen als F1-Fans ab, welche mit Grossvater Schumi nicht besonders viel anfangen können.........
Und natürlich brauchen auch die Medien inkl. die enthaltene Werbung neue junge Gesichter.
Nicht nur bei den Fahrern ist der Generationswechsel bemerkbar!

stuephi hat geschrieben:
Die einen haben Mitleid (ich höre das öfters von Kollegen und Mitgliedern meiner Familie welche sich nie F1-Rennen ansehen) für andere ist er so eine tragischkomische Witzfigur und ganz junge Zuschauer halten ihn sogar für cool.
Man studiere mal genau - Superman, Batman und Iceman, die ideale Duvetkollektion für Pubertierende :wink:
Räikkönen und auch Alonso holen einfach auch wieder viel mehr junge Menschen als F1-Fans ab, welche mit Grossvater Schumi nicht besonders viel anfangen können.........
Und natürlich brauchen auch die Medien inkl. die enthaltene Werbung neue junge Gesichter.
Nicht nur bei den Fahrern ist der Generationswechsel bemerkbar!

Natürlich sprechen die verschiedenen Fahrer unterschiedliche Zielgruppen an, wenn man es mal so nennen soll. Angenommen, dass die meisten Kimi- Fans zu Kimi halten, weil er so cool ist, dannn müssten alle Schumi- Fans zu Schumi halten, weil sie etwas von seinem vergangenem Erfolg abhaben wollen und alle Ferdi- Fans, weil der wiederum so arrogant ist und sie das toll finden. Ich glaub nicht, dass sich das so einfach erklären lässt.
Es gibt im übrigen auch viele junge Fans, die Schumacher anhimmeln und in ihm ein Vorbild sehen. So gesehen wird er schon allein als lebende Legende immer medienpräsent sein. Dagegen können die bisherigen "Zeiterscheinungen" Räikkönen und Alonso wenig ausrichten. Es lebe der Generationskonflikt.
Spain 1999
[long pause, silence]

@Kimika

Kimika hat geschrieben:
Angenommen, dass die meisten Kimi- Fans zu Kimi halten, weil er so cool ist, dannn müssten alle Schumi- Fans zu Schumi halten, weil sie etwas von seinem vergangenem Erfolg abhaben wollen

Tut mir leid, aber irgendwie sehe ich da keine Logik in dieser Aussage. Was hat denn Räikkönens "Coolness" mit Schumachers Erfolg zu tun?
Und was haben denn die Schumacher-Fans von dem Erfolg Schumachers, wenn sie zu ihm halten?

und alle Ferdi- Fans, weil der wiederum so arrogant ist und sie das toll finden.

Ich bezweifle es sehr, dass man solch eine Charaktereigenschaft wie "Arroganz" gut bzw. toll finden kann.

Und warum macht denn der Alonso auf dich einen arroganten Eindruck? Da gibt es ganz andere Fahrer, auf die dies zutrifft, bei Alonso aber bestimmt nicht...

@Sachse

[quote=Sachse]Etwas mehr Zurückhaltung würde ihm sehr gut tun.[/quote]

Sorry, aber dies trifft eher auf dich zu.

Sein Auftritt bei der Sieger Ehrung war einfach nur Peinlich.

Ich finde es schon ganz lustig, wie du Alonso auf den Leim gegangen bist. Er hat einfach nur eine Wette abgeschlossen gehabt. Hat also mit "Arroganz" nicht mal ansatzweise was zu tun. Man sollte nicht alles so überbewerten oder voreilig reagieren, bzw. erst mal die Aufklärung abwarten.

Noch was zu der "Arroganz" von Alonso.
Ich kann dem überhaupt nicht zustimmen, denn Alonso machte schon immer einen sehr guten Eindruck: Er ist immer auf dem Boden geblieben, wirkte nie abgehoben und sah sich selber auch nie als "wichtig" an. Und dies tut er immer noch. In allen seinen Interviews kann man - sofern keine Übersetzungsfehler auftreten - diesen Eindruck gewinnen. Sofern man aber auch dazu bereit ist, Leistungen anderer anzuerkennen, sie zu respektieren und nicht immer nur viel ausschließlich von dem Fahrer hält, dessen Fan man ist.
Dell Umweltschutz BMW

Kimika hat geschrieben:
Angenommen, dass die meisten Kimi- Fans zu Kimi halten, weil er so cool ist, dannn müssten alle Schumi- Fans zu Schumi halten, weil sie etwas von seinem vergangenem Erfolg abhaben wollen und alle Ferdi- Fans, weil der wiederum so arrogant ist und sie das toll finden. Ich glaub nicht, dass sich das so einfach erklären lässt.

Ja aber solche subjektiven Einschätzungen vereinfachen doch auch.
Wer sagt dass
a) Kimi cool ist und nicht einfach verstockt
b) Michis Erfolge Vergangenheit sind, er nicht noch weitere feiern wird können gehabt haben.
c) Alfonsito arrogant ist und nicht unsicher?

Was ist schon wie es scheint, manchmal haben schwarze Pferde blaue Namen wie der Lateiner sagt :P
I´m the bad dream

Beitrag Samstag, 08. April 2006

Ja aber solche subjektiven Einschätzungen vereinfachen doch auch.
Wer sagt dass
a) Kimi cool ist und nicht einfach verstockt
b) Michis Erfolge Vergangenheit sind, er nicht noch weitere feiern wird können gehabt haben.
c) Alfonsito arrogant ist und nicht unsicher?

Einerseits könnte Kimi schüchtern sein und sich hinter seiner coolness verstecken, Schumi könnte durchaus auch noch in greisen Jahren Erfolge feiern und Ferdi könnte auch nur unsicher sein.
Andererseits könnte man das auch noch viel einfacher gestalten und einfach beliebig austauschen indem man sagt, dass Kimi erfolgreich ist, Schumacher arrogant und Ferdi cool. Aber dann würden sich wiederrum andere beschweren, weil ihre Lieblinge falsch charakterisiert wurden.
Spain 1999
[long pause, silence]

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer