Sachse hat geschrieben:
-|EisMann|- hat geschrieben:
@Sachse
wie oft muss alonso schumacher schlagen, damit du ihm zubilligst, zumindest auf dessen niveau zu sein? und was muss alonso deiner meinung nach tun, damit er sich auf dem niveau von kimi befindet? auch wenn mir kimi näher steht als alonso, kann ich neidlos anerkennen, dass alonso den perfekteren eindruck hinterläßt (rein auf seine leistung auf der strecke bezogen).
1.(Niveau von Schumi) Mindestens noch 2 WM Titel
2.(Niveau von kimi ) Wird er nie erreichen weil er dazu ein völlig anderer Charakter ist. Kimi ist einfach zu abgeklärt und hat sich ausgezeichnet unter Kontrolle (was den Sport berifft)
3.(alonsos Eindruck) NEIN da fehlt ihm noch einiges.
Sieh doch mal was
z.b. Kimmi alles schon bei Mc. einstecken musste. Wie hätte an seiner Stelle Fernando reagiert
Was das lezte Rennen angeht stimme ich dir natürlich zu, war ne super Leistung
(war auch nicht das erste mal)
PS: Der Spruch vo H.S. ist super
Sorry aber vergess nicht die Kerzen auf dem Schrein der Verzweiflung auszublasen .
Im Gegensatz zu Kimi hat Alonso verdient eine WM gewonnen
Was machst du ,wenn Alonso seine 2 te WM gewonnen hat ? Wird dann das Schumi -Niveau-Treppchen um eine Stufe nach oben erhöht .
Auch wenn es schwer zu fallen scheint , Alsonso ist der amtierende Weltmeister das ohne irgend jemanden dafür von der Piste schupsen zu müssen und ohne das ihm die Konkurenz verunfallt , also verdient !!! Alsonso führt die aktuelle WM an ,und das mit zwei Siegen ohne das sein Teamkollege ihm dabei helfen musste .
Somit wird er nie auf das Niveau eines Michael Schumachers kommen ,da muss ich dir Ausnahmsweise mal recht geben .
Also gönne dem Spanier doch seinen Erfolg .Er kann nichts dafür das der McLaren unzuverlässig und Kimi nicht immer fehlerfrei ist und er kann auch nichts dazu das Schumi und seine Ferrari Truppe lieber rumjammern über die bösen Regeländerungen und die Bodenwellen ,die beides scheinbar nur für Ferrari gelten .
Wie sich Alonso benehmen wird ,wenn sein McLaren immer wieder ausfällt ,das werden wir ja 2007 erleben (oder auch nicht ) ,vorher ist das alles nur müde Spekulation .