ROTERHAI hat geschrieben:
https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/formel1/37934/2006/10/02/alonso__manche_waeren_gluecklich__wenn_ich_die_nr__1_nicht_mitnehme.html
Ich schmeiß mich wirklich weg vor Lachen... was ist das für eine Heulsuse... trotz der eindeutigen Stallregie sind ja sooooooooooooo viele gegen den kleinen spanischen Prinzen.
Wenn dies mal keinen hausinternen Krach bei Renault zur Folge hat...
Ich schmeiß mich wirklich weg vor Lachen... was ist das für eine Heulsuse... trotz der eindeutigen Stallregie sind ja sooooooooooooo viele gegen den kleinen spanischen Prinzen.
Wenn dies mal keinen hausinternen Krach bei Renault zur Folge hat...
Tja, ich sag ja, er redet einen Haufen Mist daher. Schon vor dem Rennen und jetzt versucht er sich selbst zu übertreffen. Erstaunt mich, dass Mercedes so eine Stinkstiefel haben will. Andererseits laufen da recht viele im Fahrerlager rum die so diese Einstellung haben: Ihr müsst mir ganz alleine das schnellste Auto hinstellen. Wenn ich dann Erfolg habe, ist es meiner und wenn's nicht hinhaut, dann seid Ihr SChuld und müsst mir eine besseres Auto hinstellen, während ich bisschen Urlaub mache. Und wehe es klappt nicht, dann wechsel ich das TEam und beschwer mich über euch! etc.etc.etc. eigentlich nicht der Rede wert, wenn so ein Schnösel den Mund aufmacht. Ist halt auch eine Form von Sportlichkeit, die er uns da vorführt....können wir nicht über jemand sympathischeres reden?