Hungaroring_2005 hat geschrieben:
alsonso wird niemals die brillianz eines sennas, piquets oder schumachers erreichen.
meiner meinung nach ist sogar häkkinen besser, oder würd alsonso so manöver wie häkkinen in spa 2000 hinkriegen?
er ist einfach nur arrogant und ich glaub bald wird ein neuer fahrer kommen. ich glaube alonso ist kein dauerkandidat für die nächsten jahre,
vorallem wenn kimi zu ferrari oder renault geht; denn er ist meiner meinung nach besser und wäre letztes jahr weltmeister geworden, wenn die karre gehalten hätte.
er ist ein guter, schneller, präziser fahrer aber die gabs vorher auch schon.
er wird als 1oder 2-mal weltmeister abtreten, mehr nicht.
meiner meinung nach ist sogar häkkinen besser, oder würd alsonso so manöver wie häkkinen in spa 2000 hinkriegen?
er ist einfach nur arrogant und ich glaub bald wird ein neuer fahrer kommen. ich glaube alonso ist kein dauerkandidat für die nächsten jahre,
vorallem wenn kimi zu ferrari oder renault geht; denn er ist meiner meinung nach besser und wäre letztes jahr weltmeister geworden, wenn die karre gehalten hätte.
er ist ein guter, schneller, präziser fahrer aber die gabs vorher auch schon.
er wird als 1oder 2-mal weltmeister abtreten, mehr nicht.
Ok,Senna fasziniert/e international,Piquet hat sich seinen Namen verdient,weil er immer auf Augenhöhe mit seinen Teamkollegen kämpfte.
Schumacher wird doch eigentlich nur in der dt. Enklave und Italien vergöttert.
Spanien hat Alonso schon hinter sich,wenn er auch noch ein anderes Land für sich faszinieren kann,dann hat er vom Kultstatus mit Schumacher gleichgezogen
Man sieht,auch Schumacher müsste noch einiges leisten um über ihn in den gleichen Tönen zu reden wie von einem Senna oder Piquet. Die schumacher-Fans tuns schon,nur der Rest der F1 ist noch nicht so überzeugt.
"Achja,der Senna... *schwelg*und der Piqet...*schwelg*.Der Schumacher,Michael,dass war doch der mit den vielen WM Titeln,oder?!"
Sorry,aber so wirds einmal aussehen,wenn man in Zukunft international über Schumacher redet.