McBenetton hat geschrieben:
Alonso ist ein tolles und überragendes Rennen gefahren, und wenn ich sehe, wie fertig hinterher war, umso mehr Respekt
Während des Hitzerennens die Trinkflasche kaputt, und dann noch die schier endlose Prozedur von Siegerehrung und Pressekonferenz danach... Auf dem Siegertreppchen konnte sich der Arme ja kaum noch auf den Beinen halten...
Erstmal Gratuliere auch ich Alonso,er is wirklich ein sehr schneller Fahrer! Aber besonders mögen tu ich ihn nicht...
Überragend war das Rennen von ihm aber nicht besonders... Er is sehr gute Zeiten gefahrn,aber allein vorne weg mit dem besten Auto... Das hat MS letzte Saison auch gepackt...
Und bei Nick is die Drinkflasche ja auch nicht "gegangen"(hat er in der Pressekonferenz doch gesagt,oder?)und der war Fit und hat kein bisschen geschwitzt,obwohl sein Rennen um einiges schwieriger war... Aber wieso sind da so große Unterschiede? Alonsi bricht fast zusammen,Trulli sieht auch sehr mitgenommen aus(mal abgesehn von dem Tod seines Freundes sah er schon sehr fertig vom Rennen aus)und Quick Nick sieht aus als könnte er noch en Rennen gleich im Anschluss fahrn...