Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 25. April 2005

Meinen größten Respekt an Fernando! :D)
Allerdings sind noch 15 Rennen zu fahren!! :shock:
Und Hochmut kommt vor dem Fall. :roll:
Eigentlich fehlt in der Formel 1 doch nur noch das Verbot das die Fahrer während des Rennens nicht mehr überholen dürfen !

Beitrag Dienstag, 26. April 2005

Sachse hat geschrieben:

Das stimmt allerdings...

aber ich finde er hat relativ gute Chancen die WM zu gewinnen... :lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:
Sachse hat geschrieben:

Das stimmt allerdings...

Recht haste mei Mädel !
In jedem falle mehr wie zb. Buton oderTrulli !
Eigentlich fehlt in der Formel 1 doch nur noch das Verbot das die Fahrer während des Rennens nicht mehr überholen dürfen !

RESPEKT!!!!! auch wenn ich nicht so mag
hochmut? keine spur aber voll coool

Beitrag Mittwoch, 27. April 2005

Schließe mich den Glückwünschen an Alonso an. Der Junge hat dem Druck super standgehalten. Da bin ich gespannt auf die nächsten Rennen.

Gruß Gimli

Beitrag Mittwoch, 27. April 2005

Sachse hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Sachse hat geschrieben:

Das stimmt allerdings...

Recht haste mei Mädel !
In jedem falle mehr wie zb. Buton oderTrulli !

fein beobachtet :-)

Beitrag Montag, 02. Mai 2005

ich freu mich auch für den Spanier :!: :!: :!:

euer feichti :bounce:

Beitrag Dienstag, 03. Mai 2005

Seien wir gespannt was er bei seinem Heim- GP zusammenbringt!! Ihm würd ich es am 2.meisten wünschen das er gewinnt ;-)

In Spanien muss es um seine Person ja voll zugehen... :!: :!: :!:
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:

Beitrag Sonntag, 08. Mai 2005

und nochmal gratulation zum Podestplatz. super alonoso genau so wird man weltmeister. schade um michael Shumacher er hätte bestimmt 3ter werden können. und am meisten freu ich mich über räikkönen und hoffe dass es so weiter geht es sollte nur spannender sein. ein verdammt fades rennen.

Fad???

Ich saß die ganze Zeit wie auf heißen Kohlen, aus Angst, Kimi fällt noch aus....
Ich muss mich jetzt erstmal ausruhen :)

girl4ever hat geschrieben:
Fad???

Ich saß die ganze Zeit wie auf heißen Kohlen, aus Angst, Kimi fällt noch aus....
Ich muss mich jetzt erstmal ausruhen :)

na, spannend wars bestimmt nicht!
Nur als Kimi nach dem 1. Stop Rauchzeichen gelassen hat, dachte ich, der fährts nicht zu Ende, aber er hats bekanntlich geschafft. Trotzdem ist MotoGP oder GP2 spannender...

was is dran spanned wenn ein fahrer 66 runden von 66 führt. ich hätte mir mehr käpfe erwartet

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Nein nein, das hat schon gepasst!!!

Es war ja schon genug spannend, jede neue Runde zu denken- fällt er aus, hält das Auto, bricht irgendwas ab, geht die Luft beim Radl aus...?

als der Friesacher ausgeschieden ist, stand recht unten plötzlich Räikkönen, ich bin aufgesprungen und hab den stuhl fast umgerissen, und dann kam darunter noch 'fastest Lap'...

das war schock genug! 8-)
Ayrton Senna

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

susi132 hat geschrieben:
Nein nein, das hat schon gepasst!!!

Es war ja schon genug spannend, jede neue Runde zu denken- fällt er aus, hält das Auto, bricht irgendwas ab, geht die Luft beim Radl aus...?

als der Friesacher ausgeschieden ist, stand recht unten plötzlich Räikkönen, ich bin aufgesprungen und hab den stuhl fast umgerissen, und dann kam darunter noch 'fastest Lap'...

das war schock genug! 8-)

Da ich ebenfalls Kimi-Fan bin, kann ich dich gut verstehen, mir ging es nämlich ähnlich! Sagen wir es so: Für Kimi-Fans (oder McLaren Fans) war das Rennen schon ein Genuss und eigentlich wirklich nicht langweilig! Die letzten 4 Jahre waren ja für Schumi-Fans auch nicht langweilig, für die anderen allerdings schon! Hat schon alles so gepasst wie es war! Schade, dass Montoya insgesamt 3x zur Box musste und Schade für Fisico! Ansonsten alles bestens! :lol:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer