LotusFan hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
Die meisten großen Fahrer haben eine Charakterschwäche.
Ayrton Senna und Michael Schumacher waren ähnlich veranlagt, ihr extrem ausgeprägter Siegeswille und ihre Ehrgeizigkeit hat sie manchmal auf der Strecke über die Stänge schlagen lassen und sie zu Unsportlichkeiten hinreissen lassen.
Ayrton Senna und Michael Schumacher waren ähnlich veranlagt, ihr extrem ausgeprägter Siegeswille und ihre Ehrgeizigkeit hat sie manchmal auf der Strecke über die Stänge schlagen lassen und sie zu Unsportlichkeiten hinreissen lassen.
Senna mit Schumacher in einen Topf werfen das funktioniert nicht . Der Papst würde dir aus Bayern Beleidigung der Toten vorwerfen und das nicht ganz zu unrecht . Es ist nicht alles das man auf der Strecke mit dem Messer zwischen den Zähnen fährt sondern es das kleine Stück danach was einen wahren Champion ausmacht .
deine meinung in ehren, aber solltest du nicht auf mein posting zumindest ein bischen eingehen wenn du es schon zitierst? du sprichst ja von etwas ganz anderem.
I.P. hat geschrieben:
Fernando Alonso scheint anders zu sein, der ist auf der Strecke bisher sportlich fair zu den Gegnern aber abseits scheint er regelrecht niederträchtig zu sein. Der sagt das ja nicht weil er davon überzeugt ist sondern weil er Schumacher im WM-Kampf mit solchen Aussagen schwächen will. Das ist imho die Briatore-Schule durch die er gegangen ist.
[color=blue]Es scheint du hast die Rennen der Saison 1994 und 1995 verpasst . Was da von Seiten Schumachers ins Mikro gehaucht wurde war durchaus vergleichbar wenngleich mit dem kleinen Unterschied das Alonso diummerweise auch noch recht hat . [/color]
ich habe in diesem absatz von alonso gesprochen und von niemand anderem. ausserdem ist schumacher 1994 und 1995 gegen gar keinen langjährigen champion gefahren den er hätte von unten hinauf beleidigen können.
I.P. hat geschrieben:
Ich persönlich finde solche Äußerungen die in vollem Bewusstsein mit einem Plan dahinter gemacht werden viel schlimmer als Affekthandlungen wie Schumacher vs Villeneuve 1997 oder auch Rascasse 2006.
[color=cyan]Da hast du dann persönlich aber ein kleines Realitätsproblem würde ich mal sagen .
Wenn einer mit voller Absicht einem anderen in die Karre fährt oder mit voller Absicht andere gravierende Unsportlichkeiten begeht ist das nicht so schlimm als wenn sich einer hinstellt und ein paar Dinge sagt die ein paar andere nicht hören wollen . Zum Glück denken die meisten in der F1 da ein klein wenig anders .[/color]
ich weiss zwar nicht warum du mich andauernd zu beleidigen versuchst aber bitte. und ja, ich halte affekthandlungen auf der strecke für bei weitem weniger schlimm als solche äußerungen. bist du jemals selbst rennen gefahren weil du es mit solcher bestimmtheit anders siehst?
und noch eine bitte: lern doch bitteschön richtig zitieren, es ist furchtbar aufwändig dir zu antworten mit deinem blau-fett-fimmel und vergessenen tags.