berdutschi hat geschrieben:
Also nehmen wir mal an, diese Aufstellung wäre korrekt. Könnte es sein, dass der Alonso die nicht hatte, oder könnte es sein, dass da noch ganz andere Kriterien dazugehören um sagen zu können, wer jetzt der Unfairste ist? Dass der Alonso befangen ist glaub ich nicht, weil er ist Sportsmann durch und durch und fair und alles und er sieht das bestimmt ganz nüchtern objektiv, wenn nicht sogar mit einer Tendenz pro Schumi, weil schliesslich sind sie ja Kollegen. Und dass der Alonso so unsportlich ist, jemandem Unsportlichkeit vorzuhalten, wenn's gar nicht stimmt, dass glaubt ja wohl keiner im Ernst. Übrigens, was macht ein schwuler Adler, wenn ihm langeilig ist?
Die Aufstellung ist korrekt.
Natürlich gehören zur Fainess noch andere Kriterien...wenn du andere Statistiken kennst, ich finde keine.
Alonso ist fair durch und durch? Nun denn vor 2006 hätte ich dir fast zugestimmt, aber da hatte er noch keinen Druck. Dieses Jahr denke ich an das Manöver in Ungarn, wo er im Training einen Dornboos auf der Start-Ziel-Geraden etwas sehr nahe kam...und das war im Training wo es um'ne rosa Banane ging. Klar hat Schumacher weitaus mehr auf dem Kerbholz, nur fährt dieser seit mehr als 10 Jahren um die WM mit (habe ien paar Benetton und Ferrari jahre abgezogen), und Alonso erst seit 2005, also noch keine 2 Jahre.
Sagen wir es mal sorum, wenn es hart auf hart geht in der WM, denke ich verhält sich jeder F1 Fahrer nicht immer fair, und wenn es nicht hart auf hart geht, dann schon eher (siehe 2004 MS oder 2005 FA).
Und verbale Attacken gegen seine Gegner gehören dazu, um seinen gegener aus der Reserve zu locken. Und die behauptung von FA zähle ich mal dazu. Was mir aber wohl auffällt, solche verabelen Angriffe habe ich eigentlich noch nicht von MS gehört. Von seinen WM-Rivalen aber andauernd (ausnahme Mika Häkkinen).
Und ob ein Senna weniger "unfair" war als ein Schumacher, nun denn...
Und mit dem Adler sage ich nur:
"Eieiei, da oben fliegt ein Geier,
von unten sieht man seine ...."
Rubens Barrichello:"Michael hat vielleicht etwas mehr Talent, aber wenn man uns beide mit einem Löwen in einen Käfig sperren würde, dann verspreche ich, dass ich ziemlich lebendig herauskommen würde!"