BASTI4EVER hat geschrieben:
Gehen wir mal davon aus, dass Hamilton WM wird, dann steigen seine Gehaltsforderungen und sein Gehalt logischer weise mit. Selbst wenn er dieses Jahr noch nicht WM werden sollte, wird er kein Schnäppchen bleiben, oder er unterschreibt sofort einen Ferrarivertrag, weil sie ihm mehr zahlen würden.
ich geh mal davon aus, daß hamilton sehr sehr fest und wasserdicht für laaaaaaaange zeit an mclaren gebunden ist und da rauszukommen für hamilton extrem teuer wäre. wenn man einen fahrer über so langen zeitraum teuer aufbaut und fördert, dann sorgt man dafür, daß der nicht so mir nix dir nix abhauen kann, wenn es darum geht den erfolg der investition einzusacken.
Vagabund hat geschrieben:
Wieso wird hier eigentlich behauptet, dass Hamilton Schuld daran hätte, dass Alfonso keine zusätzliche Runde in Q3 herausfahren konnte?
ist doch egal. die 1 runde ist auch gar nicht der punkt. der ist nämlich:
hamilton und alonso bekommen abwechselnd den strategievorteil der 1 runde mehr bis zum ersten tankstop. soweit ist das fair und bevorteilt keinen. aber hamilton meint, sich da dran nicht halten zu müssen und entscheidet eigenmächtig um.
imo bekommt das jüngelchen langsam höhe. der soll mal aufpassen, daß er nicht hart abstürzt. wenn er zu aufmüpfig wird, traue ich dem ron dennis durchaus zu den kleinen rotzlöffel mal ein paar rennen zu suspendieren, wenn die kwm halbwegs im sack ist. wird halt der alonso fahrer-wm.
MIB hat geschrieben:
@stuephi: du lebst in einer Traumwelt.
Das was Lewis gemacht hat, hat Alonso nicht geschadet, war nicht so schlimm wat Alonso gemacht hat und verlangte keine Reaktion von Alonso.
in einer traumwelt lebst wohl eher du. geschadet hat es, aber auf einer ganz andren ebene. das laufen machtspielchen allerfeinsten kalibers. wer sich durchsetzt wird WM - nicht wer besser auto fährt. bisher liegt hamilton da gut vorn, dumm nur das er zu sehr abhebt und meint auch gegen ron dennis machtspielchen anzufangen - das kann gewaltig nach hinten losgehen.