Wenn ich jetzt Moderator wäre, ich würde den Thread dicht machen...
Es geht hier nicht um die Tatsche, dass Hamilton Alonso blockiert hat, und Alonso Hamilton, sondern darumm, ob Alonso wieder zurück zu Renault will!
Für mich sieht es jedenfalls so aus, als ob er es will! Ich bin kein guter Freund von Alonso, oder habe sonstige Kontakte zu "einem Teaminternen, dessen Namen ich nicht sagen darf.." - Ich glaube es einfach!
Warum? Nun, er ist sicherlich zu McLaren gewechselt als King (sprich 2 Maliger WM), und wußte, ich bekomme einen Rookie als Teamkollegen. Wer wäre da nicht gewechselt??? Das der Rookie jedoch ein verdammt guter Fahrer ist, damit hat keiner gerechnet. Jeder wußte, dass Hamilton schnell ist, aber das er das in einem F1 gleich so gut umsetzt??? Heidewitzka...
Interessant finde ich auch, dass Briatore sich plötzlich sehr dafür interesseiert, was aus der Verhandlung (Ferrari - McLaren - Spionage) wird. Vielleicht erwartet er wirklich eine harte Strafe, die es ihm deutlich einfacher macht Alonso zurück zubekommen. Ich würde es mir jedenfalls wünschen!
Aber wie gesagt, wir müßen die Sommerpause abwarten und dann weitersehen.