Kimiboy123 hat geschrieben:
Für mich ist Fernando Alonso richtig arrogant! Habt ihr gesehn wie der sich gefreut hat das Kimi vor ihn rausgeflogen ist, und dann als er aus seinen auto ausgestiegen ist hat fernado auch noch seine reifen geklatscht, als danke schön, das war doch ne anspielung das seine reifen gehalten haben und kimis nicht.
was denkt ihr
Alonso ist durch die jüngsten Erfolge einfach nur selbstsicherer geworden, was manchmal vielleicht etwas arrogant rüberkommt. Ich finde ihn allerdings sehr symphatisch, bin seit 2 Jahren eingeschworener Renault-Fan und hoffe das er den Titel holen kann. Du sprichst an, dass sich Fernando am Nürburgring über Kimis Ausfall gefreut hat. Warum auch nicht? Kimi ist Fernandos größter WM-Gegner in diesem Jahr, deshalb ist ein Ausfall eben extrem erleichternd! Rückblende:
Adelaide 1986. Nigel Mansell ist auf dem Weg zum WM-Titel, bis er durch einen Reifenschaden alle Träume begraben muss. Alain Prost holt den Sieg und den Titel. Ich kenne Bilder von diesem Rennen. Gibt es ein Bild, auf dem Prost Trauer zeigt, weil Mansell ausgefallen ist? Nein!
Ein Titel ist nunmal ein Titel und-wie in Nürburg-ein Sieg eben ein Sieg.
Übrigens: Wenn ihr jemand arrogant nennen wollt, schaut mal in das Motorhome eines britischen Teams mit deutschen Motoren und silberner Lackierung. Da fährt ein gewisser Fahrer, der für mich den Inbegriff der Arroganz ist, und dieser Fahrer heißt weder Montoya, noch de la Rosa oder Wurz.