Falko_Schoklitsch hat geschrieben:
Dass Gerüchte Wahrheit werden, mag schon stimmen. Aber ein Gerücht damit zu verbreiten, dass man behauptet, es wird niemand bestätigen und höchstens dementieren, ist frech. Das heißt einerseits, sie haben selber keine Bestätigung dafür, dass es stimmt - schließlich macht das ja niemand -, andererseits können Ferrari, Alonso oder Renault jetzt immer sagen, es stimmt nicht und trotzdem sind die nicht widerlegt.
Die einzige Lösung wäre also, irgendwer bestätigt das, aber das wird ja nicht passieren, weil... und so weiter und so fort. Ich hoffe, es ist klar, was ich meine.
Ja klar, nur was adrivo schreibt, sollte man glauben.
Nein, aber stimmt schon, mit den ganzen Gerüchten sollte man etwas vorsichtiger sein. Wenn ich schon Gerüchte in die Welt setze, dann doch wenigstens mit Stil. Keine Ahnung zum Beispiel:
Alan Jones neuer Williams-Besitzer?
Frank Williams feiert in Monaco seinen 600. Grand Prix. Das ist eine beedruckende Zahl. Genauso beeindruckend, wie der Rollstuhlgeneral im Rentenalter Rennen für Rennen die Geschicke seines Traditionteams leitet. Das verdient Anerkennung. Allerdings ist auch klar: Das wird nicht ewig so weitergehen. Frank Williams weiß allerdings selbst nicht, wie die Zukunft seines F1-Teams aussieht. Er und Teilhaber Patrick Head könnten ihr F1-Team an einen neuen Besitzer verkaufen, Williams' Sohn Jonathan Williams (Mitbesitzer des GP2-Teams iSport International) könnte nach dem Abgang von Frank als Teamchef und Teambesitzer in Funktion treten, und viele weitere Varianten geistern durch den Raum, etwa, dass Sam Michael, derzeit Technischer Direktor, bereits für die Zukunft aufgebaut wird. Eine weitere Möglichkeit: Alan Jones soll Interesse haben, das Team von Frank Williams weiterzuführen. Seit Jones 1980 für Williams den ersten F1-Weltmeistertitel klar gemacht hat, war Jones immer der Liebling im Williams-Team. Kein Fahrer wurde je so beliebt im Team wie der Australier. Der Posten des Teamchefs wäre für Jones nicht neu: In der A1 GP Serie ist er Teamprinzipal des Team Australia.
Joa, so oder so ähnlich (nur mal schnell mal aus dem Kopf was gemacht) könnte man das machen. Das würde nicht gleich den Eindruck erwecken, dass das erfunden ist...
Das Interessante: Es gibt ja viele Gerüchte, die deshalb wahr werden, weil die F1-Involvierten gar nicht auf diese verrückten Ideen der Journalisten kommen...