Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

ceniza hat geschrieben:
:angel: ein toller massa thread hier; :lol: :lol: und ich dachte der haette schon bei Ferrari unterschrieben........

Ich denke, Ferrari wird in Monza Raikkonen und Massa für 2010 bestätigen...

bei surer merkt man wirklich, dass er sich für 2010 ein ferrari team mit raikkonen/alonso wünscht. er ist wirklich einer, der am deutlichsten seine präferenzen für gewisse fahrer heraushängen lässt. da kam ihm der massa crash sicher gerade richtig. :roll:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:angel: ein toller massa thread hier; :lol: :lol: und ich dachte der haette schon bei Ferrari unterschrieben........

Ich denke, Ferrari wird in Monza Raikkonen und Massa für 2010 bestätigen...

:lol: :lol: du darfst "denken" was du willst, dafuer leben wir ja in einer demokratie!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

don_simon hat geschrieben:
bei surer merkt man wirklich, dass er sich für 2010 ein ferrari team mit raikkonen/alonso wünscht. er ist wirklich einer, der am deutlichsten seine präferenzen für gewisse fahrer heraushängen lässt. da kam ihm der massa crash sicher gerade richtig. :roll:

Wieso das? Ach komm Donnie, am Ende werden doch Kimi und Felipe für Ferrari 2010 fahren. Die beiden geben eine tolle Fahrerpaarung ab. Das weißt Du doch. :wink:

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: du darfst "denken" was du willst, dafuer leben wir ja in einer demokratie!

Wieso bist Du eigentlich so scharf darauf Alonso im Ferrari zu sehen? Was erhoffst Du Dir davon? Ich meine, egal ob Raikkonen, Massa oder Vettel. Alle stellen sicherlich eine große Bedrohung für Alonso dar. Das sollte Dir klar sein. Es wird nicht leicht für Alonso. Aber natürlich ist er ein toller Fahrer der im Ferrari alles erreichen kann, das ist klar.
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Sonntag, 09. August 2009, insgesamt 2-mal geändert.

ceniza hat geschrieben:
"2010 sitzt Fernando Alonso im Ferrari. Daher glaube ich nicht, dass sie den alten 'Schumi' nochmals ausgraben", meint Surer. Außerdem werde sich Schumacher den Stress der Formel 1 nicht wieder antun. Surer: "Je älter Michael wird, desto mehr muss er tun, um fit zu bleiben. Der Aufwand ist zu groß, das wird er sich nicht mehr antun."

:angel:

Jup, so wie dieses Jahr, er hatte ja angeblich für 2009 schon lange einen Vertrag bei Ferrari, aber lass mich raten, aus loyalität zu Renault ist er nicht gewechselt? :lol: :lol: :lol:
Bild
__Kimi olet paras__

Wieso bist Du eigentlich so scharf darauf Alonso im Ferrari zu sehen?

Rot ist meine lieblingsfarbe! :D)

ceniza hat geschrieben:

Aha, war mir klar, dass da nicht mehr kommt...

Ich glaube, Du weißt nicht mal selbst so genau warum Du Dir das wünschst...

8-)

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

Drum hat dich der spanische Stier erwischt :-)

ceniza hat geschrieben:

Klasse Argument, da kann man natürlich nichts entgegensetzen. :lol:

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Klasse Argument, da kann man natürlich nichts entgegensetzen. :lol:

Ist zwar OT, aber aus reiner Neugier: Hast du ein besseres Argument, Ferrari-Fan zu sein?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ist zwar OT, aber aus reiner Neugier: Hast du ein besseres Argument, Ferrari-Fan zu sein?

Uih da habe ich ganz viele Argumente, aber sicher ist es nicht die Farbe. Zumal Ceniza wohl eher Alonso als Ferrari-Fan ist.

Da wären zum Beispiel die bildschönen Straßenautos von Ferrari, die man im Straßenverkehr schon auf 200 m Entfernung hört. Fast jeder Autofahrer träumt davon, mal einen Ferrari zu fahren oder sogar zu besitzen.

Dann noch die Leidenschaft und Erfolgshungrigkeit in der F1, die verrückten Tifosi....es gibt viele Argumente.

:wink:

Danke, alles klar :D

Aber ein Lambo oder ein Maserli ist trotzdem schöner und exklusiver :P
I´m the bad dream

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Danke, alles klar :D

Aber ein Lambo oder ein Maserli ist trotzdem schöner und exklusiver :P

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Okay ein Lambo würde mir auch gefallen. Aber darin werden sogar Audi-Schalter und Armaturen verbaut...weiß nicht, ob das so exklusiv ist. VW übertreibt es bisweilen ein wenig mit der Gleichteilepolitik.

Und Maserati ist ja gleicher Konzern wie Ferrari. Sicher auch schick usw. aber weniger Sportwagen, eher die Richtung GT ;-)

Alles schicke Autos...aber wenn ich denn die Wahl hätte, würde ich zum Ferrari tendieren. Lambo ist ja nichtmal im Motorsport vertreten oder?!

Alles schicke Autos, würd ich alle gerne man fahren !

Aber eben auch nur mal fahren.

Fast jeder Autofahrer träumt davon, mal einen Ferrari zu fahren oder sogar zu besitzen.

Fast? Ich glaub, dass sind ein paar weniger als "fast jeder". 8-)
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Fast jeder Autofahrer träumt davon, mal einen Ferrari zu fahren oder sogar zu besitzen.

Das glaub ich nicht. Vielleicht gibt es viele, die es auch gar nicht zugeben.

Aber um auch den Bogen zum Topic zu schaffen: der Alonso träumt definitiv davon :lol:

der Alonso träumt definitiv davon :lol:

:D) und ist wohl auch einer der wenigen fuer den dieser traum wahr wird.

With both Alonso and Ferrari standing to gain from a partnership, it really does seem like a perfect match waiting to happen.

ceniza hat geschrieben:
:D) und ist wohl auch einer der wenigen fuer den dieser traum wahr wird.

Wenn er sich nen Ferrari in den Fuhrpark stellt, bestimmt. Aber ob das Renault so super findet, glaub ich eher weniger 8-)

Kimika hat geschrieben:

Das glaub ich nicht. Vielleicht gibt es viele, die es auch gar nicht zugeben.

Aber um auch den Bogen zum Topic zu schaffen: der Alonso träumt definitiv davon :lol:

[quote="ceniza"] :D) und ist wohl auch einer der wenigen fuer den dieser traum wahr wird.[quote]

Nun ich fuhr den ersten Ferrari bereits 1966, also so wenige werden es wohl nicht sein.
.

bschenker hat geschrieben:
Nun ich fuhr den ersten Ferrari bereits 1966, also so wenige werden es wohl nicht sein.

:wink:gemessen an der gesamtbevoelkerung der erde sind es wohl doch eher wenige.- von formel 1 boliden ganz zu schweigen.

AWE AWE

Kimika hat geschrieben:

so isses
Nicht alle sind nun mal auch nicht unbedingt fast jeder und das es nicht alle wollen weiss ich zu hundert 100% seit ich mal einen F40 bewegen durfte .
Unbequem , laut , prollig ,ohne jede Ausstattung und Comfort ,versoffen wie Junke in seiner besten Zeit und wenn mann einen Kasten Bier mitnehmen will ,wirds eng .

Mann, im Ferrari transportiert man ja auch kein Bier sondern den Champagner von Aldi.
I´m the bad dream

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:

:wink:gemessen an der gesamtbevoelkerung der erde sind es wohl doch eher wenige.- von formel 1 boliden ganz zu schweigen.

Gemessen an der Gesamtbevölkerung dieser Erde sind es auch verhältnissmäßig wenige ,die mal auf einem goldenen Damenfahrrad mit hellgrünen Streifen gefahren sind und trotzdem muss da nicht zwangsläufig der Rest der Welt von träumen ,oder ? :D)

Ausserem hat Alfonso doch schon seinen Ferrari .Ich denk er hat den Dienstwagen von Monte ersteigert

AWE hat geschrieben:
Nicht alle sind nun mal auch nicht unbedingt fast jeder und das es nicht alle wollen weiss ich zu hundert 100% seit ich mal einen F40 bewegen durfte .
Unbequem , laut , prollig ,ohne jede Ausstattung und Comfort ,versoffen wie Junke in seiner besten Zeit und wenn mann einen Kasten Bier mitnehmen will ,wirds eng .

Naja, wer auf sowas wert bei nem echten Sportwagen legt, der hat den Sinn eines solchen nicht wirklich verstanden :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer