Formulaone hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Auch kann man da durchaus eine Meinung von Uebergott erkennen, die ich aber nicht immer ganz teile. Trotzdem...ich bitte Uebergott, uns weiterhin an seinen amüsanten Beiträgen teil haben zu lassen.
Vielleicht kann er sie dir ja per PM schicken. Dann hast du sie ganz alleine für dich und kannst stundenlang drin schwelgen...
Ich bin sicher...nein ich weiß sogar, dass ich nicht der Einzige bin, der über seine Beiträge schmunzeln kann
Da könntest du recht haben.
Als der Uebergott dereinst in einer anderen Erscheinungsform durchs Forum wandelte, hatte er zur Sicherheit in seiner Signatur stehen, dass niemand gezwungen ist, seine Beiträge zu goutieren oder gar zu verstehen.
Wem also Wille und Fähigkeit fehlen, die Ironie in den übergöttlichen Beiträgen zu genießen (und über eine erkennbare Fixierung auf einen bestimmten Fahrer hinwegzusehen), der möge diese Beiträge doch am besten überlesen. Amen und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Danke.
edit
Mr_Mutt hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
gelöscht
OT
Les seine Beträge doch einfach nicht wenn sie dir nicht genehm sind. SPAM ist übrigens was anderes, dabei gehts darum dass jemand irgendwie Kohle machen will.
Richtig, aber im Sprachgebrauch der Internetforen kannn damit auch gemeint sein, dass manche User gerne mit sinnfreien 3-Smilie-Postings etc. ihre Schlagzahl, sprich Beitragszahl erhöhen wollen. Zum Glück haben wir hier solche User nicht, ne?