allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wenn Kimi wirklich gehen sollte, dann soll er dahin gehen wo er hergekommen ist. Rot hat ihm noch nie gestanden und das sieht man auch an seinen Leistungen, WM-Titel hin oder her. Die Extraklasse von 2005 oder teilweise 06 hat er bei Ferrari nie zeigen können.
Und bevor Lana mir jetzt den Kopf abreißt: Ich glaub nicht, dass es an ihm liegt.
edit: Ach so, geht ja um Alonso. Viel Spaß bei den Roten mit Massa und seinen Hofschranzen. Wer aus Schaden nicht klug wird, ist selbst schuld.
Wie wahr, wie wahr.
Ferrari hat es auch verabsäumt seit dem Todt und Schumacher weg sind auch eine Ordnung im Team wiederherzustellen. Früher hatte die Truppe auch nicht mehr oder weniger Fehler als wohl jedes andere Team auch.
Ob man mit Alonso im Team wirklich die Situation verbessert, ich kann es mir irgendwie nicht denken. Da ist irgendwie schon der Konflikt vorprogrammiert, einer wird dann zweite Geige spielen müssen, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das einer von denen freiwillig macht.
Nun was Kimi betrifft so wäre eine Fahrerpaarung Hamilton/Kimi äußerst sehens- und wünschenswert, ist aber wohl leider genauso unwahrscheinlich. Denke aber schon, dass er noch eine Saison dranhängt, egal was mit Ferrari nun passiert.