Fyriell hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Nun dass Monte und Schlumi sich nicht so gern hatten ist ja so neu nun auch nicht. Die beiden zanken sich doch bereits seit 3 Jahren hinter den Kulissen, oder besser gesagt, es herrscht Totenstille und es gibt auch keinen Augenkontakt. Beide gehen sich natürlich aus dem Weg nachdem ganzen Theater 2006.
Also entweder bin ich der einzige der kein Insiderwissen besitzt, oder ich lese die falschen Fachmagazine.
Darf man fragen, woher deine Erkenntnise diesbzgl. stammen? Wissen oder Mutmaßung?
Die letzten Worte die ich von Monte Richtung Schumacher hörte, waren vollen Lobes. Von "zanken", "Totenstille", "kein Augenkontakt", "aus dem Weg gehen" usw. hab ich eigentl. so noch nichts gehört.
Fakt ist, das Schumi nicht wegen seiner Familie aufgehört hat, Monte wollte frisches Blut und hat damit eine Bastion eingerannt. Und Schumacher hat nicht das bekommen, was er wollte. Monte stellte ihn vor die Wahl, entweder mit Kimi oder gar nicht. Wir wissen wie sich wer entschieden hat.
Todt war das nächste unsägliche Kapitel bei Ferrari, der hatte schon mehr Macht als Monte selbst und machte was er wollte und wie er es wollte. So verhinderte er, dass Brawn zu Ferrari zurück kam, Dann nach Weggang Schumachers wollte er unter allen Umständen Massa zum Weltmeister machen. Das Theater war nicht zu übersehen und spitzte sich immer mehr zu. Irgendwann hats dem Graf gereicht und er hat Todt gefeuert, damit hatte der im Leben nicht gerechnet. Nichts da von heiler Welt und der ach so tollen und untereinander jeder liebt jeden ( kein Wunder das Massa bei der Fete ausfällig geworden ist, vielleicht hats Schumi mit der Liebe übertrieben...
) Ferrari Familie, die Risse waren unverkennbar.
Nun ist Todt weg, ja er darf hin und wieder den Hampelmann für die Öffentlichkeit spielen, und blöd wie er ist, macht er das auch der eitle Gockel...und nun muss Monte noch dafür sorgen, das der Rest der unsäglichen Connection auch noch verschwindet, ich denke ab 2010 ist das Kapitel Geschichte und dann gehts wieder normal zu bei Ferrari. Ich sehe bei Ferrari neben der Verpflichtung Alonsos noch mehrere personelle Veränderungen, unter anderem kann ich mir kaum vorstelllen, das ein Domenicali 2010 noch Teamchef sein wird.
Schaun wir mal...
Und immer schön die Märchen glauben, die der Öffentlichkeit vorgegaukelt werden....schließlich kann man kaum, nachdem man 15 Jahre die Seeligkeit gepredigt hat, nun das Gegenteil behaupten. Und so wird es auch weiter Lob in den höchsten Tönen geben, es gibt nichts schlimmeres als einen Ruf zu verlieren, und das stände schon auf dem Spiel....
P.S.
Keine Seite ist derart lahmarschig wie diese, einfach nur zum ko....
Habt ihr eigentlich keine Techniker, bzw. Leute vom Fach? Das geht ja nun schon Monate lang,tst tst...