Fyriell hat geschrieben:
Über die Saison 94 haben wir unterschiedl. Ansichten und die werden sich wohl nie ändern - da kann in unserer Beziehung kommen was will
Dann wird das wohl doch nichts mit uns beiden
Das ändert aber nichts an der Tatsache ,das die Illegalität des Benetton mit der Nr. 5 von der FIA genauso bestätigt wurde wie die illegalität der Tankanlage Das die FIA diese Illegalität nicht bestraft hat ,steht auf einem ganz anderen Blatt . Nur weil der erwischte Ladendieb nicht bestraft wurde ,bleibt er immer noch ein Ladendieb.
Ich sehe es halt so, dass wenn die FIA der Ansicht war, der Wagen war illegal, hätte man ihn auch disqualifiziert. Und da zieht halt auch das Argument nicht, die FIA war pro Schumacher. Ein Blick auf die restl. Saison zeigt das Gegenteil.
Falsch . Die schwarze Flagge und Sperre war eine Maßnahme der Rennleitung in Silverstone . Ob das im Einklang mit der FIA passierte .lasse ich mal dahin gestellt .Im Sinne von Bernie war es jedenfalls nicht .denn der fluchte noch in Hockenheim.
Wenn man sich dann noch anschaut wie Falvio nach der Beschlagnahme der Black-Box aufgetreten ist und die FIA ignorierte und dann noch wagte gegen die Sperre Einspruch zu erheben ,bettelte er förmlich darum ,noch härter bestraft zu werden .Nach dem Skandal Traktionskontrolle ,dem Senna -Wirrwarr und Silverstone war das Mass eben einfach mal voll. Wollte die FIA ihr Gesicht nicht entgültig verlieren ,musste eine Strafe her .
Das seh im übrigen nicht nur ich so sondern ein Großteil der intern.Fachautoren .
Ein paar Datenreste, wo kein Mensch weiss, ob die reaktiviert wurden oder nicht, sind kein Beweis für mich.
Obs kein Mensch weiss kann ich nicht beurteilen aber .lt dem Gutachten der beauftragten Elektronik-Spezialisten war die Elektronik mit einem einfachen Laptop ohne Probleme zu starten .
Naja und die Tankanlagen gehören soweit mein Sachverstand reicht, nicht zum Wagen.
Komischerweise aber zum Team und der Fahrer ist Teil des Teams
Dabei ging es auch nicht um die Behandlung des Arbeitgebers, sondern um seine kleinen Aktionen auf der Rennstrecke bzw. Boxengasse.
Wieder falsch es ging um Fouls mit der man Weltmeister geworden ist oder werden wollte
.
Dann wird das wohl doch nichts mit uns beiden
Das ändert aber nichts an der Tatsache ,das die Illegalität des Benetton mit der Nr. 5 von der FIA genauso bestätigt wurde wie die illegalität der Tankanlage Das die FIA diese Illegalität nicht bestraft hat ,steht auf einem ganz anderen Blatt . Nur weil der erwischte Ladendieb nicht bestraft wurde ,bleibt er immer noch ein Ladendieb.
Ich sehe es halt so, dass wenn die FIA der Ansicht war, der Wagen war illegal, hätte man ihn auch disqualifiziert. Und da zieht halt auch das Argument nicht, die FIA war pro Schumacher. Ein Blick auf die restl. Saison zeigt das Gegenteil.
Falsch . Die schwarze Flagge und Sperre war eine Maßnahme der Rennleitung in Silverstone . Ob das im Einklang mit der FIA passierte .lasse ich mal dahin gestellt .Im Sinne von Bernie war es jedenfalls nicht .denn der fluchte noch in Hockenheim.
Wenn man sich dann noch anschaut wie Falvio nach der Beschlagnahme der Black-Box aufgetreten ist und die FIA ignorierte und dann noch wagte gegen die Sperre Einspruch zu erheben ,bettelte er förmlich darum ,noch härter bestraft zu werden .Nach dem Skandal Traktionskontrolle ,dem Senna -Wirrwarr und Silverstone war das Mass eben einfach mal voll. Wollte die FIA ihr Gesicht nicht entgültig verlieren ,musste eine Strafe her .
Das seh im übrigen nicht nur ich so sondern ein Großteil der intern.Fachautoren .
Ein paar Datenreste, wo kein Mensch weiss, ob die reaktiviert wurden oder nicht, sind kein Beweis für mich.
Obs kein Mensch weiss kann ich nicht beurteilen aber .lt dem Gutachten der beauftragten Elektronik-Spezialisten war die Elektronik mit einem einfachen Laptop ohne Probleme zu starten .
Naja und die Tankanlagen gehören soweit mein Sachverstand reicht, nicht zum Wagen.
Komischerweise aber zum Team und der Fahrer ist Teil des Teams
Dabei ging es auch nicht um die Behandlung des Arbeitgebers, sondern um seine kleinen Aktionen auf der Rennstrecke bzw. Boxengasse.
Wieder falsch es ging um Fouls mit der man Weltmeister geworden ist oder werden wollte
.
Schön, schön, nur versteh ich nicht, was du mir damit jetzt sagen willst? Meine Kernaussage war, dass er mindest. 10 Saisons an der Spitze mitfuhr. Ich weiss jetzt deine Definition davon nicht, aber nach meiner, trifft es auf die genannten Jahre zu.
Wenns dich glücklich macht und es egal ist wie man an der spitze fährt ,ok dann wird es so gewesen sein .
Ich bin da noch altmodisch und kenne so Worte wie Sportlichkeit ( zumindest ansatzweise )
Nein, damit will ich sagen, dass sich jeder das Vorgehen so zurecht dreht, wie es am besten aus seinem Blickfeld ausschaut.
Es gibt eigentlich nur einen Blickwinkel und der heisst Regelwerk .
Wie soll er bitte merken, ob eine LC im Auto installiert, wenn dessen Datenreste deaktivert sind? Also so ein paar 0 und 1 wird man wohl beim fahren nicht merken, solang diese nicht aktiviert sind. Und da wären wir wieder bei den Mutmaßungen angelangt
Sorry das mit den Datenresten ist langsam aber sicher ausgelutscht .Lt den Gutachtern ,war die software ohne Probleme innerhalb von sek. lauffähig . Laut div. Experten darunter unter anderem ein gewisser Ayrton Senna ,dem ich a) durchaus zutraue ,das einschätzen zu können und dem ich b) die sportliche Haltung zutraue ,das ehrlich zu
analysieren fuhr Schumacher 1994 mit einer Traktionskontrolle .
Sorry das ich in dem Fall einem Senna ,einem Murrey ,einem Watson oder einem Fittipaldi mehr glaube als den damals täglich wechselnden Lügenmärchen von Falvio und co.
Naja und was seine Kenntnisse über Zapfanlagen oder Unterböden anbelangt, da vertrau ich mal dir
nun staun ich aber
So ab und an können Scheuklappen auch behilflich sein, um sich auf das wichtige zu konzentrieren und sich nicht von Dingen links und rechts blenden lassen.
Ja sicher ,wer nur das sehen will ,was nach seinem Heiligenverständnis sein darf der wird natürlich von den Dingen links und rechts nur abglenkt .Da sind Scheuklappen die ideale Ergänzung
Ich bin nicht mit den Interviews aller Fahrer vertraut, aber ich glaube nicht das es eine Lüge wäre, wenn ich sage, dass es in der Vergangenheit einige Aussagen mit ähnlichen Formen der "Erklärung" gab.
Herr Richter ,andere machen das auch aber mir fällt gerade nicht ein wer andere sind
Das funktioniert doch nur in ganz schlechten Nachmittags-Shows .
Mir sind die Protokolle ebenfallls bekannt - wurde ja damals zur Genüge debattiert. Und nach meinem Wissensstand geht klar hervor, dass der kleine Spanier da am Ende von Q3 ein kleines Spielchen trieb, was nicht gerade so die feine Art war.
Na wenn sie dir bekannt sind dann wissen wir doch auch ,wer den Befehl zum Warten gab und das dass nicht der Psycho von Alfonso war . Worüber diskuttieren wir dann eigentlich noch