Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 10. Juli 2009
AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Über die Saison 94 haben wir unterschiedl. Ansichten und die werden sich wohl nie ändern - da kann in unserer Beziehung kommen was will :lol:

Dann wird das wohl doch nichts mit uns beiden :D)
Das ändert aber nichts an der Tatsache ,das die Illegalität des Benetton mit der Nr. 5 von der FIA genauso bestätigt wurde wie die illegalität der Tankanlage Das die FIA diese Illegalität nicht bestraft hat ,steht auf einem ganz anderen Blatt . Nur weil der erwischte Ladendieb nicht bestraft wurde ,bleibt er immer noch ein Ladendieb.

Ich sehe es halt so, dass wenn die FIA der Ansicht war, der Wagen war illegal, hätte man ihn auch disqualifiziert. Und da zieht halt auch das Argument nicht, die FIA war pro Schumacher. Ein Blick auf die restl. Saison zeigt das Gegenteil.

Falsch . Die schwarze Flagge und Sperre war eine Maßnahme der Rennleitung in Silverstone . Ob das im Einklang mit der FIA passierte .lasse ich mal dahin gestellt .Im Sinne von Bernie war es jedenfalls nicht .denn der fluchte noch in Hockenheim.
Wenn man sich dann noch anschaut wie Falvio nach der Beschlagnahme der Black-Box aufgetreten ist und die FIA ignorierte und dann noch wagte gegen die Sperre Einspruch zu erheben ,bettelte er förmlich darum ,noch härter bestraft zu werden .Nach dem Skandal Traktionskontrolle ,dem Senna -Wirrwarr und Silverstone war das Mass eben einfach mal voll. Wollte die FIA ihr Gesicht nicht entgültig verlieren ,musste eine Strafe her .
Das seh im übrigen nicht nur ich so sondern ein Großteil der intern.Fachautoren .

Ein paar Datenreste, wo kein Mensch weiss, ob die reaktiviert wurden oder nicht, sind kein Beweis für mich.

Obs kein Mensch weiss kann ich nicht beurteilen aber .lt dem Gutachten der beauftragten Elektronik-Spezialisten war die Elektronik mit einem einfachen Laptop ohne Probleme zu starten .

Naja und die Tankanlagen gehören soweit mein Sachverstand reicht, nicht zum Wagen.

Komischerweise aber zum Team und der Fahrer ist Teil des Teams

Dabei ging es auch nicht um die Behandlung des Arbeitgebers, sondern um seine kleinen Aktionen auf der Rennstrecke bzw. Boxengasse.

Wieder falsch es ging um Fouls mit der man Weltmeister geworden ist oder werden wollte
.

Schön, schön, nur versteh ich nicht, was du mir damit jetzt sagen willst? Meine Kernaussage war, dass er mindest. 10 Saisons an der Spitze mitfuhr. Ich weiss jetzt deine Definition davon nicht, aber nach meiner, trifft es auf die genannten Jahre zu.

Wenns dich glücklich macht und es egal ist wie man an der spitze fährt ,ok dann wird es so gewesen sein .
Ich bin da noch altmodisch und kenne so Worte wie Sportlichkeit ( zumindest ansatzweise )

Nein, damit will ich sagen, dass sich jeder das Vorgehen so zurecht dreht, wie es am besten aus seinem Blickfeld ausschaut.

Es gibt eigentlich nur einen Blickwinkel und der heisst Regelwerk .

Wie soll er bitte merken, ob eine LC im Auto installiert, wenn dessen Datenreste deaktivert sind? Also so ein paar 0 und 1 wird man wohl beim fahren nicht merken, solang diese nicht aktiviert sind. Und da wären wir wieder bei den Mutmaßungen angelangt :lol:

Sorry das mit den Datenresten ist langsam aber sicher ausgelutscht .Lt den Gutachtern ,war die software ohne Probleme innerhalb von sek. lauffähig . Laut div. Experten darunter unter anderem ein gewisser Ayrton Senna ,dem ich a) durchaus zutraue ,das einschätzen zu können und dem ich b) die sportliche Haltung zutraue ,das ehrlich zu
analysieren fuhr Schumacher 1994 mit einer Traktionskontrolle .
Sorry das ich in dem Fall einem Senna ,einem Murrey ,einem Watson oder einem Fittipaldi mehr glaube als den damals täglich wechselnden Lügenmärchen von Falvio und co.

Naja und was seine Kenntnisse über Zapfanlagen oder Unterböden anbelangt, da vertrau ich mal dir 8-)

nun staun ich aber :shock: :D)

So ab und an können Scheuklappen auch behilflich sein, um sich auf das wichtige zu konzentrieren und sich nicht von Dingen links und rechts blenden lassen.

Ja sicher ,wer nur das sehen will ,was nach seinem Heiligenverständnis sein darf der wird natürlich von den Dingen links und rechts nur abglenkt .Da sind Scheuklappen die ideale Ergänzung

Ich bin nicht mit den Interviews aller Fahrer vertraut, aber ich glaube nicht das es eine Lüge wäre, wenn ich sage, dass es in der Vergangenheit einige Aussagen mit ähnlichen Formen der "Erklärung" gab.

Herr Richter ,andere machen das auch aber mir fällt gerade nicht ein wer andere sind :D)
Das funktioniert doch nur in ganz schlechten Nachmittags-Shows .

Mir sind die Protokolle ebenfallls bekannt - wurde ja damals zur Genüge debattiert. Und nach meinem Wissensstand geht klar hervor, dass der kleine Spanier da am Ende von Q3 ein kleines Spielchen trieb, was nicht gerade so die feine Art war.

Na wenn sie dir bekannt sind dann wissen wir doch auch ,wer den Befehl zum Warten gab und das dass nicht der Psycho von Alfonso war . Worüber diskuttieren wir dann eigentlich noch :D)

Geht das alles vielleicht auch etwas unpersönlicher? Bitte Forenregeln lesen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Die eindeutig illegal im Auto befindliche Elektronik im Wagen Nr. 5 wurde eindeutig nach gewiesen .

AWE wird es nie kapieren (AWE und Technik ist bekanntermassen sowieso ein schwieriges Kapitel :-), aber für andere, die seine Ergüsse lesen sein es noch mal gesagt: Diese Aussage ist das ist schlicht und ergreifend sachlich falsch. Es wurde Quelltext einer LC Software gefunden, aber kein compiliertes lauffähiger System und damit --->KEIN<--- einsatzfähiges LC System. Es wurde erst nach dem dieser Quellcode gefunden wurde festgelegt, dass auch der Quellcode zu entfernen sein. Erst dann wäre auch Quellcode illegal gewesen, vorher war er es NICHT. Und weil es nicht illegal war gab es auch keine Strafe.

Das gleiche Thema mit en gleichen Aussagen hatten wir schon mal im Yesterday im Tread " Saison 1994 " und dort stehen auch die Fakten so wie sie von der FIA und der Firma die im Auftrag der FIA die Black Box untersuchte veröffentlicht wurden . Von daher spare ich mir jede Wiederholung .
Das das was du da schreibst nicht der Realität entspricht ,weisst du ja selbst .Das muss ich wohl nicht extra erwähnen .

Ob AWE und Technik nun ein schwierigeres Kapitel sind als Mr. Mutt und Technik bezweifle ich jetzt mal ., vorausgesetzt du beziehst das jetzt auf meine Person und nicht auf AWE als Firma . denn ohne AWE als Firma ,die immerhin mal das laut Genfer Autosalon schönste Coupe der Welt bauten ,könnte es gut sein das Volkswagen vom Käfer direkt zum Beetle gewechselt wäre ohne den Umweg über den Golf zu nehmen . :D)

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Der Knackpunkt liegt halt in dem Wort "hätte". Es konnte nie bewiesen werden, dass Benetton die Datenreste fürs die GPs aktiviert hatte. Und der Quelltext allein scheint ja bis dato nicht illegal gewesen zusein, sonst hätte man sie disqualifiziert.

Aber hast recht, ist weit am Thema vorbei, aber irgendwer hat Schumacher in die Diskussion eingebracht und dann nam das Ganze Spiel wieder seinen natürlichen Lauf hier im Forum 8-)

Was auch vollkommen uninteressant ist ,denn lt Regelwerk war ab 1.1.1994 der Einbau bereits illegal .

Alonso bei Ferrari geht doch eh nur über den Superberater ,von daher ist Schlumi auch hier ein Thema :-)

Zum Thema 94 gibts eigentl. nicht mehr viel zu sagen, da sich alles nur im Kreis dreht und hier nix verloren hat.

Du behauptest die Illegalität wurde nachgewiesen und ich sage es war nicht so. Denn ansonsten hätte man Benetton bestraft - wozu sonst erst der Aufwand mit den Untersuchungen. Der Einsatz konnte nie nachgewiesen werden und ein Quellcode allein galt scheinbar nicht als illegal - auch wenn er mit Hilfsmitteln reaktiviert werden konnte. Dazu hab ich aber Anarch bereits geantwortet.

Eigentl. ist es unnötig da nun ein Dauerthema draus zu machen. Die Standpunkte sind klar und daran ändert sich auch nichts. Hier gehört es zumindest nicht hin.

AWE hat geschrieben:

Was auch vollkommen uninteressant ist ,denn lt Regelwerk war ab 1.1.1994 der Einbau bereits illegal .

Tja, wenn du den genauen Paragraphen im Yesterday-Thread mal zitieren würdest, könnte man feststellen wieviel Gummianteil dieser besitzt, wodurch die Auslegung nach der Bezeichnung "Illegal" definiert werden kann.

AWE hat geschrieben:
Wieder falsch es ging um Fouls mit der man Weltmeister geworden ist oder werden wollte

Wer sagt dir, dass Alonso mit diesem Foul nicht WM werden wollte? Wer weiss welchen Verlauf die Saison genommen hätte, wenn der Plan funktioniert hätte? Ohne die Strafversetzung wäre sicherlich mehr als nur P4 rausgesprungen und damit wohl auch der Gewinn der WM (wenn man sich den knappen Ausgang anschaut). Tja, man muss halt das Szenario was er einleidete nur weiterspinnen.

AWE hat geschrieben:
Wenns dich glücklich macht und es egal ist wie man an der spitze fährt ,ok dann wird es so gewesen sein .
Ich bin da noch altmodisch und kenne so Worte wie Sportlichkeit ( zumindest ansatzweise )

Diese kenne ich auch, ändert nur nichts an den Tatsachen, dass er in den genannten Jahren ganz vorn mitfuhr. Und dies war sicherlich nicht irgendwelchen Unsportlichkeiten zuverdanken.

AWE hat geschrieben:
Es gibt eigentlich nur einen Blickwinkel und der heisst Regelwerk .

LoL, wie weitgefechert dieser Blickwinkel ist, brauch ich dir nun hoffentlich nicht sagen.

AWE hat geschrieben:
Na wenn sie dir bekannt sind dann wissen wir doch auch ,wer den Befehl zum Warten gab und das dass nicht der Psycho von Alfonso war . Worüber diskuttieren wir dann eigentlich noch :D)

Also wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, bekam Alonso vom Team das Losfahr-Signal. Doch aus irgendeinen Grund wollte der Gute nicht den rechten Fuss Richtung Gas bewegen, sondern wartete noch gut 10 Sekunden nach dem der Befehl erfolgte. Erst ein Blick in den Rückspiel veranlasste den Spanier sich dann doch allmählich in Bewegung zu setzen.
Zuletzt geändert von Fyriell am Freitag, 10. Juli 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Also wenn mich meine Erinnerung nicht trügt war es innerhalb des Teams abgemacht, dass Alonso eine Extra-Runde kriegt und Hamilton nicht da Alonso im 1. Run ich glaube von Kimi aufgehalten wurde. Der Grund war dass es beim Reifen aufziehen ein Problem gab (ich glaub man bekam die Heizdecke nicht ab) und somit hinter Kimi herauskam (was vorhin noch anders aussah).
Somit regelte man intern dass Alonso den Extra Run bekommt doch das hat Hamilton nicht geschmeckt. Deshalb dann auch der heftige Wortwechsel zwischen Hamilton und Dennis

Soweit richtig, aber es ging um die Aktion einige Minuten später, die sich direkt in der Boxengasse zugezogen hatte.

Nuja, wenn man Hamiltons Foul dazu rechnet, kann man Alonsos Foul als das sehen, was es war: ein Revanchefoul.
Das macht es natürlich nicht besser, aber es zeigt doch, wie weit die Theorie, dass Alonso damit die WM gewinnen wollte, von der Realität weg ist.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Fyriell hat geschrieben:
Soweit richtig, aber es ging um die Aktion einige Minuten später, die sich direkt in der Boxengasse zugezogen hatte.

Ja aber darum geht es ja, es war intern abgemacht, somit hat sich Alonso nichts "erfoult".

Was Teamorder betrifft so ist die FIA ja ohnehin immer eine sehr spezielle Schiene gefahren, betraf es McLaren hat man da immer sämtliche Truppen mobilisiert und oft für nichts, siehe Melbourne '98, Monaco '07 während wenn es mal um die rote Truppe ging immer mehrfach sämtliche FIA-Augen (sofern überhaupt vorhanden) zugedrückt wurden, siehe Zeltweg '02, Shanghai '08 usw.

Anarch hat geschrieben:
Ja aber darum geht es ja, es war intern abgemacht, somit hat sich Alonso nichts "erfoult".

Es war abgemacht, dass er 10 Sekunden länger wartet als geplant und damit Hamilton seinen letzten Run kaputt macht?

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
.
Das macht es natürlich nicht besser, aber es zeigt doch, wie weit die Theorie, dass Alonso damit die WM gewinnen wollte, von der Realität weg ist.

Er hätte sie jedoch damit beeinflussen können. Ob nun zu seinem Gunsten, oder nur damit es der TK nicht schafft ist doch im Prinzip egal. Auf jeden Fall konnte man da sehen, wie weit ein Alonso gehen würde, um sein Ziel zu erreichen.

Fyriell hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Es war abgemacht, dass er 10 Sekunden länger wartet als geplant und damit Hamilton seinen letzten Run kaputt macht?

Es war abgemacht, dass Hamilton gar keinen letzten Run bekommen würde. Der wollte das aber nicht einsehen. Hat er sogar selbst bestätigt.

Anarch hat geschrieben:
Es war abgemacht, dass Hamilton gar keinen letzten Run bekommen würde. Der wollte das aber nicht einsehen. Hat er sogar selbst bestätigt.

Soweit ich weiss, war es nur abgemacht, dass Alonso eine Runde mehr rausfährt fürs Rennen, aber das Hamilton nur einen Run machen sollte höre ich zum ersten mal. Macht doch auch überhaupt keinen Sinn. Denn vollkommen unabhängig von Alonsos Strategie, kann er doch trotzdem locker 2 Runs fahren (sofern er in der Box nicht behindert wird).

Gibts dazu irgend ne offizielle Stellungnahme, die das bestätigt?
Zuletzt geändert von Fyriell am Freitag, 10. Juli 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Und Alonso hat sich super erwachsen verhalten. Vorbildlich geradezu.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
Und Alonso hat sich super erwachsen verhalten. Vorbildlich geradezu.

Nein, der war und ist das Letzte :lol: Bild

Aber die Ungarn-Aktion mit Schlumis versuchten und vollendeten Titelfouls gleichzusetzen oder auch nur in die Nähe zu rücken, ist arg weit hergeholt. Und darum ging es, nicht um satanistische Ehrerbietungen gegen den Bösen.
I´m the bad dream

Ja sag ich doch. Vorbildlich und ohne Vergleich. Was steht n da?
Spain 1999
[long pause, silence]

Vorbildlich hat sich keiner der beiden verhalten. Wenn mir vom Team etwas mitgeteilt wird habe ich mich aber daran zu halten. Hamilton hat per Funk einen Befehl vom Team hinterfragt und das geht meiner Ansicht nach so nicht. Was Alonso in der Box abgezogen hat war natürlich so absolut nicht in Ordnung nur es gleichzusetzen mit Schlumis Parkaktion in Monaco finde ich doch etwas frech.
Was Teamorder betrifft so bin ich immer der Meinung dass sie den sportlichen Wettbewerb ad absurdum führt nur gleichzeitig ist es wohl so, dass in einem Teamsport wie der F1 so etwas mehr oder weniger unvermeidlich ist. Die Geschichte ist halt jene, bei Ferrari hat man immer einen Fahrer klar mit der Sache bevorteilt, während McLaren oft damit teaminterne Fehler ausgebügelt hat. Siehe Melbourne 98 oder Hockenheim im vergangenen Jahr.

Anarch hat geschrieben:
Was Alonso in der Box abgezogen hat war natürlich so absolut nicht in Ordnung nur es gleichzusetzen mit Schlumis Parkaktion in Monaco finde ich doch etwas frech.

Damit hat es auch keiner hier im Thread gleichgesetzt. Aber soweit ist er da sicherlich nicht von entfernt - außer halt das er "nur" seinen TK (und direkten WM-Kandidaten) die Chance raubte, dessen Zeit noch zu verbessern.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Fyriell hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Was Alonso in der Box abgezogen hat war natürlich so absolut nicht in Ordnung nur es gleichzusetzen mit Schlumis Parkaktion in Monaco finde ich doch etwas frech.

Damit hat es auch keiner hier im Thread gleichgesetzt. Aber soweit ist er da sicherlich nicht von entfernt - außer halt das er "nur" seinen TK (und direkten WM-Kandidaten) die Chance raubte, dessen Zeit noch zu verbessern.

:lol: :lol: :lol:

bis zur "wand" denken war schon immer einfach; ich erinnere mich nur an einen hyperventilierenten Ron Dennis, der die ganze sache trotz "everybodys darling" damals ganz anders gesehen hat.
Aber egal - :wink: weiter machen.....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

bis zur "wand" denken war schon immer einfach; ich erinnere mich nur an einen hyperventilierenten Ron Dennis, der die ganze sache trotz "everybodys darling" damals ganz anders gesehen hat.
Aber egal - :wink: weiter machen.....

Ach, ist der gute Ron nicht zunächst auf den Psycho von Alonso losgegangen? 8-)

In dem Fall kannst selbst du die Schandtaten deines Helden nicht schön reden :lol:

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Zum Thema 94 gibts eigentl. nicht mehr viel zu sagen, da sich alles nur im Kreis dreht und hier nix verloren hat.

Du behauptest die Illegalität wurde nachgewiesen und ich sage es war nicht so. Denn ansonsten hätte man Benetton bestraft - wozu sonst erst der Aufwand mit den Untersuchungen. Der Einsatz konnte nie nachgewiesen werden und ein Quellcode allein galt scheinbar nicht als illegal - auch wenn er mit Hilfsmitteln reaktiviert werden konnte. Dazu hab ich aber Anarch bereits geantwortet.

Der Unterschied ist halt nur das ich die Illegalität anhand der Pressemitteilungen der FIA , der Gutachterfirma und dem Regelwerk anno 1994 belegen kann ,du die legalität nicht .
Aber so ist das halt im Leben :D)

Eigentl. ist es unnötig da nun ein Dauerthema draus zu machen. Die Standpunkte sind klar und daran ändert sich auch nichts. Hier gehört es zumindest nicht hin.

Zumal es ja hunderte mal durchgekaut wurde und alles schon mindestens 100 mal geschrieben wurde

Tja, wenn du den genauen Paragraphen im Yesterday-Thread mal zitieren würdest, könnte man feststellen wieviel Gummianteil dieser besitzt, wodurch die Auslegung nach der Bezeichnung "Illegal" definiert werden kann.
Irgendwo hab ich das schon mehrfach zitiert ,aber ich suche es dir gern noch mal raus am WE
AWE hat geschrieben:

Wer sagt dir, dass Alonso mit diesem Foul nicht WM werden wollte? Wer weiss welchen Verlauf die Saison genommen hätte, wenn der Plan funktioniert hätte? Ohne die Strafversetzung wäre sicherlich mehr als nur P4 rausgesprungen und damit wohl auch der Gewinn der WM (wenn man sich den knappen Ausgang anschaut). Tja, man muss halt das Szenario was er einleidete nur weiterspinnen.

Mit welchem Foul ? Ich denk du hast die Protokolle der funksprüche studiert

Diese kenne ich auch, ändert nur nichts an den Tatsachen, dass er in den genannten Jahren ganz vorn mitfuhr. Und dies war sicherlich nicht irgendwelchen Unsportlichkeiten zuverdanken.

Unsportlichkeiten zogen sich durch seine Karriere wie ein dickes rotes Seil .Das begann bereits im Training zu seinem ersten GP wo er wegen unsportlicher Fahrweise von der Rennleitung verwarnt wurde bis inseine letzte Saiosn wo ich da nur an Monaco erinnern möchte .
Von seiner sportlichen Einstellung vor seiner F! Zeit mal ganz zu schweigen .Ich erinnere da nur an Macao ( Häkkinen "Er wollte mich umbringen " ) oder an die DTM Einlagen .
Es liegt mir ja vollkommen fern ihm sein enormes Talent streitig zu machen aber auch sportlicher Ehrgeiz muss irgendwo seine Grenzen haben .
Wem was zu verdanken ist ,ist rein spekulativ . Genauso könnte ich behaupten ,wenn er 1994 die gerechte Strafe kassiert hätte ,wäre er
1995 nicht mehr bei Benetton gewesen und somit wahrscheinlihc auch nicht mit Brawn ,Byrne und co. bei Ferrari gelandet .

LoL, wie weitgefechert dieser Blickwinkel ist, brauch ich dir nun hoffentlich nicht sagen.
[b]
Über die Sinnhaftigkeit der Regelwerke der letzten 15 Jahre brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren .Aber Gegelwerk ist nun mal Regelwerk und wenn da drin steht das nur vier räder ans ´Fahrzeug geschraubt werden dürfen ,dann ist die dritte Achse eben illegal ,egal ob die Räder nur in der Luft hängen oder angetrieben werden

Also wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, bekam Alonso vom Team das Losfahr-Signal. Doch aus irgendeinen Grund wollte der Gute nicht den rechten Fuss Richtung Gas bewegen, sondern wartete noch gut 10 Sekunden nach dem der Befehl erfolgte. Erst ein Blick in den Rückspiel veranlasste den Spanier sich dann doch allmählich in Bewegung zu setzen.

Deine Erinnerung ist hinterhältig .sie täuscht dich :D)
Lt .den Funkprotokolen die von der FIA veröffentlicht wurden ,kam der Befehl zum warten bzw. zum losfahren (als Alonso losgefahren ist ) von Dennis . Alonso fragte sogar nach ,was los wäre .
Irgendwo habe ich den Verdacht das du Funkprotokolle eben doch nicht kennst

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Fyriell hat geschrieben:
In dem Fall kannst selbst du die Schandtaten deines Helden nicht schön reden :lol:

:wink: "schandtaten" hoert sich ja fast nach Tatort an.....; zum glueck sind alle anderen fahrer "Engel".

Ron hatte eben eine 'obsession' fuer seinen schutzbefohlenen, aber nachdem er ihm den ruecken zugedreht hat, wird auch er sich fragen ob das alles die 'sache' wert war.

Nur ist es jetzt zu spaet! :smokin:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Alonso sagte jetzt es sein noch nichts entschieden, er werde sich erst nach dem Sommer entscheiden.....in Monza? :lol:

Erinnert alles an 2008 irgendwie.

Formulaone hat geschrieben:
Alonso sagte jetzt es sein noch nichts entschieden, er werde sich erst nach dem Sommer entscheiden.....in Monza? :lol:

Ich hoffe es. Es wäre unfair gegenüber Massa oder Raikkonen. Beide haben immerhin einen Vertrag für 2010.

Bei Sky sprachen sie heute von einem Gerücht im Fahrerlager, dass Alonso in Monza neben Raikkonen für 2010 bekannt gegeben wird...

Bob_Sugar hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

Ich hoffe es. Es wäre unfair gegenüber Massa oder Raikkonen. Beide haben immerhin einen Vertrag für 2010.

Bei Sky sprachen sie heute von einem Gerücht im Fahrerlager, dass Alonso in Monza neben Raikkonen für 2010 bekannt gegeben wird...

Auch nur ein weiteres Gerücht. Die hängenden Lätschen des versammelten Massa-Clans untermauerten dieses allerdings.
I´m the bad dream

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Auch nur ein weiteres Gerücht. Die hängenden Lätschen des versammelten Massa-Clans untermauerten dieses allerdings.

Inwiefern :?:

:o

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer