allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Dann hast du aber nicht aufgepasst. 2005 und 06 stimmt in etwa wie du es sagst, aber in den Jahren hat Schumi auch bekanntlcih keinen Titel geholt. Und was war die Jahre davor?
In den Jahren davor hatte Schumacher das beste Auto...zumindest 2001, 2002 und 2004. Aber einen Reifenvorteil?? Würde ich nicht unbedingt sagen. Der Ferrari ging sicher gutmütiger mit den Reifen um als andere Autos. Dafür war es 1997 bis 1999 eben andersrum.
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Es ging ums Lügen und nicht um Skandale, auch wenn der Unvergleichliche auch in Sachen Skandalen einiges vorzuweisen hat, ich sach nur ´94.
Tja, wann und wo hat denn der Alonso eigentlich gelogen?
Bei Schumacher fällt mir neben Monaco 06 spontan auch noch Jerez 97 ein, Silverstone (oder wo immer das mit der schwarzen Flagge war) 94.
AWE hat sicher noch einiges mehr auf Lager
Neenee, auch im Negativen kann der Alo dem Schumi nicht das Wasser reichen, der hat sich ja noch nichtmal nen Titel erfoult oder das wenigstens versucht.
Tja, wann und wo hat denn der Alonso eigentlich gelogen?
Bei Schumacher fällt mir neben Monaco 06 spontan auch noch Jerez 97 ein, Silverstone (oder wo immer das mit der schwarzen Flagge war) 94.
AWE hat sicher noch einiges mehr auf Lager
Neenee, auch im Negativen kann der Alo dem Schumi nicht das Wasser reichen, der hat sich ja noch nichtmal nen Titel erfoult oder das wenigstens versucht.
Mir gings auch ums Lügen. Und da Herr Alonso 2007 lange Zeit behauptete, nichts von irgendwelchen Spionage-Dingen zu wissen, derweil er fleißig e-Mails mit Herrn de la Rosa schrieb, hat er sogar gelogen wie gedruckt. Dies stellte sich ja in Ungarn heraus.
Für die Saison 1994 gibt es ja im Yesterday einen Thread wo ich meine Meinung schon gesagt habe. Nur soviel an dieser Stelle: Schumacher hat in Silverstone beim ignorieren der schwarzen Flagge nur auf die Aussagen und Befehle seines Teams gehört.
Abgesehen davon: du hast hier jetzt natürlich die größten Geschichten um Schumacher aus einer 16-jährigen F1-Laufbahn aufgetischt. Der Alonso hat ja noch ungefähr die Hälfte seiner F1-Laufbahn vor sich. Da ist ein Vergleich verfrüht, aber ich bin optimistisch, dass sich bei Alonso noch so einiges ansammeln wird.