ceniza hat geschrieben:
wenn sie ihn auszahlen, dann brechen sie doch keinen vertrag und Kimi kann zum doppelverdiener werden, wenn er dann nebenher seine Ralleys faehrt und die F1 kohle fuer nada einstreicht.
Aber daran das jetzt schon rechtsanwaelte ins spiel kommen kann man sehen, das Kimis status in der roten scuderia nicht gerade gefestigt ist.
wie gesagt; abwarten....
Wenn du wüsstest. Wenn Kimi morgen sagen würde, er fährt ab sofort nur mehr Rallye dann hätte ich ja einen verdammt guten Grund mir nicht mehr diese Zirkusveranstaltung die sich F1 nennt bei dem das Rennen ein Rahmenereignis vom Unsinn, der sich neben der Strecke abspielt, ist, an zu tun.
Was mir nur etwas übel aufstößt ist dass du wieder einmal nur darauf bedacht bist etwas zu zitieren und es dann möglichst falsch zu kommentieren. Unter der Annahme dass an deiner Geschichte auch nur ansatzweise was dran ist, aus deinem ominösen Zitat geht hervor dass die Anwälte Kimi dazu geraten haben sich mit seinem Arbeitgeber mal zu unterhalten. Du schriebst allerdings, ich zitiere "oh gottchen, jetzt muss der Finne schon seine rechtsanwaelte einspannen, um sein cokpit nicht zu verlieren!". Deswegen auch mein Kommentar, wer lesen kann ist wieder mal bevorteilt
Zudem ich gar nichts dagegen hätte, würde Alfons die Rotarmisten endlich besudeln... äääh beehren natürlich
Dann kehrt die rote Truppe wieder zu den Zeiten zurück, wo die eigentliche gesunde Struktur eines Teams wieder völlig auf den Kopf gestellt wird, sprich der Fahrer gibt den Ton an und der Rest hat sich gefällig daran zu halten. Hatten wir das nicht schon mal? Die Zeiten wo bei Ferrari derjenige das Sagen hatte dem es auch zustand, sind doch schon seit über 10 Jahren vorbei