Lana hat geschrieben:
@Dreamon: Ich werde dich nächstes Jahr nochmal an dein geschreibsel erinnern und dann werde ich es dir vor die Nase halten, wenn Kimi immer noch im Ferrari fährt und Alonso immer noch davon träumen darf. Langsam geht es einen echt auf die Nerven. 2008 waren sich ja auch alle so sicher, das Alonso 2009 im Ferrari sitzt. Ich sehe keinen Alonso im Ferrari und das wird er auch 2010 nicht. Und Ferrari hat momentan überhaupt keinen Grund über die Fahrer zureden. Warum wettest du denn nicht darum, das Alonso 2010 im Ferrari sitzt? Wenn du dir ja so sicher bist, man man, Ferrari hat in den letzten Jahren was die Fahrer angeht auch nie gelogen, wenn die sagen die Fahrer sind fix für 2010, dann sind sie das auch und Kimi wird es ja wohl auch am allerbesten wissen und von ihn hat man klar und deutlich gehört, das er nächstes Jahr bei Ferrari fährt. Auch der Chef hat es gesagt, na klar aber der sagt das ja nur um dann als Lügner dazustehen, ist klar
Versteh überhaupt nicht warum du dich bei diesem sinnlosen *zensiert* aufregst, es ist doch ganz klar, Schumi war der Gott und Massa ist sein Jünger. Lass denen doch ihren glauben.