Komisch!
Wenn es um den Vergleich Massa-Raikkonen geht, dann zählt es für die User Bob, Lana oder sogar ein kleines bisschen Fyriell nicht das Massa sich gesteigert hat
Bob, was du da oben geschrieben hast nehm ich nicht ernst. Wenn Alonso wirklich an sein Glanz verloren hat, wieso wird dann wirklich ständig über ein Wechsel zu Ferrari spekuliert? (Und vergiss nicht: Der gute hat laut Berger schon ein Vertrag bei irgenteinen Team für die Saison 2010, wer weiss als welches es sich entpuppen könnte)
Diesen Glanz den du da Ansprichst, hat er durch die Medien, nicht wegen seiner Leistungen auf der Strecke verloren (Hätte/Wäre/Wenn: Wär sein Auto in Bahrain nicht über Nacht beschädigt worden, hätten wir jetzt einen 3 fachen Weltmeister). Merkwürdigerweise kommen die ganzen Ferrari-Alonso Gerüchte seitens der Medien.
Das erinnert mich an die letzte Saison - besser gesagt an die erste Saisonhälfte, als Alonso mit dem R28 sogar immer um den Kampf für Q3 bangen musste. Aber am Ende hat der gute bewiesen das er es doch kann...
Ich behaupte mal folgendes:
Nur Lewis Hamilton hätte es abgesehen von Alonso mit dem R29 heute in Q3 überhaupt reingeschafft. So, jetzt nehmt diese Aussage auseinander, mir Wurst