donmichele hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Schumacher hat die WM 2006 in erster Linie aus eigener Dummheit verloren . Wir erinnern uns an Monaco oder Ungarn .
Er konnte ja nicht mal das FIA Geschenk des vollkommen schwachsinnigen aber die WM beeinflussenden Verbotes der Schwingungsdämpfer umsetzen .
Von daher ist der Alonso Titel 2006 mehr als verdient.
Er konnte ja nicht mal das FIA Geschenk des vollkommen schwachsinnigen aber die WM beeinflussenden Verbotes der Schwingungsdämpfer umsetzen .
Von daher ist der Alonso Titel 2006 mehr als verdient.
Lesen bitte, lesen. Ich schrieb 2006 kann man von schlagen reden, 2005 hatte Schumacher nicht das Auto dazu. Also was du jetzt hier gleich so auf den Putz hauen willst was Ferrari nicht alles ist und Schumacher doch so ein böser Junge ist interessiert erstes keinen und zweitens stand es nicht zur Debatte, also bitte beschränk dich doch auf das was geschrieben wurde.
Ich habe schon gelesen und zwar
"...Du redest von schlagen? 2006 hat er ihn vielleicht gepackt weil die Technik streikte, 2005 hatte er nicht das Material zum siegen ... "
Mein Einwand war das er in nicht nur gepackt hat weil die technik streikte sondern eben ,siehe oben
Ansonsten würde ich mit "interessiert keinen " vorsichtiger sein . nur weil es dich nicht interssiert muss es nicht automatisch keinen Interessieren .
Das mit dem bösen Jungen der hier ganricht zur Debatte steht nehme ich mal nicht so ernst denn es ist natürlich Dummschiss wenn du hier was über Schumacher schreibst und ein Konter dann nach deiner Meinung nicht zu Debatte steht .
Pack deine FIA Geschenken wieder ein, bei Ferrari musste ja auch erst der Frontflügel verboten werden. Komm mir jetzt nicht das sich der Frontflügel nicht verbiegen darf, sagt auch keiner, aber jedes Auto wird von der FIA abgenommen und jeder Flügel bzw. jedes Teil muss ein bestimmtes Gewicht aushalten, offensichtlich hat das der Flügel ausgehalten und deswegen gibts auch nichts zu deuteln und diskutieren.
Trotzdem ist unumstritten das ein Flügel auch schon vor der Saison ein aerodynamisches Bauteil war ,und das musste seit Ende der sechziger starr und unbeweglich sein . .die anderenTeams haben das hin bekommen ,Ferrari offensichtlich (aus welchen Grund auch immer ) nicht .
Hab ich, hab ich. Aber hast du schon mal was von Bleigewichten gehört mit denen man das ausbalanciert? Es bringt null, null wenn du diese Gewichte rausmachst, das Auto wird auf der Hinterachse einfach zu leicht und verliert an Stabilisierung.
Aber klar, Schumacher kann nichts und das nicht gescheit, bestimmt war auch noch ein 16 Zylinder verbaut mit 2 Turbos.
Von Bleigewichten habe ich beim Angeln gehört aber nicht in der F1 .
Dort benutzt man vorzugsweise Wolfram ,weil das bei geringerem Volumen höheres Gewicht hat .
Über den restlichen phantasielosen Dumfug enthalte ich mich mal der Stimme .wenn man scion sonst nichts zu entgegnen hat , dann reagiert man auf Blödsinn den überhaupt niemand behauptet hat .
Ah, den Boxenfunk wie Alonso reinbrullte scheinst du vergessen zu haben? Es geht nicht darum das Fisichella nachher sowieso ausschied sondern es ging darum das auch Alonso einen klaren Nummer 2 Teamkollegen hatte und um nichts anderes.
Hab ich das abgestritten ? Ändert allerdings nichts an der peinlichen Tatsache ,das Schumacher sich seine Schuhputzer über einen längeren Zeitrum aussuchte als Alonso jemals in der F1 sein wird
Komischerweiße hat man in der Türkei 2005 schon was sagen können was Fisichella für Alonso Platz machen soll, klar, war taktisches fahren oder?
Im Endeffekt kam Fisico fast 20 sek. hinter Alonso ins ziel und Montoya war noch dazwischen ..Was da nun an den "give me five" Gerüchten dran war ,ist ein anderes Thema .
Dennis veranlasste das? Wird ja immer besser! Ich frag mich wo du das ganze immer herziehst. Man sah im TV genau wie Alonso auf das Zeichen von seinem Kollegen an der Boxenmauer wartete, genau dann fuhr er los. Komisch nur das Dennis dann so ausflippte und dem Typen gleich den Kopfhörer vom Kopf riss, am liebsten denke ich hätte er Alonso eine reingehauen.
Papa Hamilton sagte zu Alonso damals, wir kennen den Boxenfunk und wissen genau was passiert ist, die FIA kennt diesen ebenso, ich denke das man Dennis dementsprechend verwarnt hätte.
Ich hab keine Ahnung was du im TV gesehen hast aber ich hab es ziemlich gut live gesehen .
Ich hab auch gesehen wie Hamilton sen. zum Eccelstone Bus gestiefelt ist ,dort an der Tür abgefertigt wurde und dann wutentbrannt zu Rennleitung gelaufen ist . Ich habe die Pressemitteilungen gelesen die daraufhin verfasst wurden von der Rennleitung ,die unter anderem die Auswertung der Funksprüche betraf.
In dieser Auswertung wurde ganz klar festgestellt ,das weder der Müsliemixer von Alonso noch der Renning. Funkkontakt mit Alonso hatten sondern zu dem Zeitpunkt einzig und allein Dennis . Im gleichen Dosier wurde übrigens auch der Funkverkehr vor dem Vorfall ausgewertet und die diskussion zwischen Hamilton und Dennis ,die ja Ursache des ganzen war, öffentlich gemacht .
Das ganze wurde im übrigen nicht geheim gehalten sondern fand auch in den Medien ausreichend Platz .Mann muss es halt nur lesen.
Diesmal suche ich nicht selbst nach dem Boxenfunk, also zeig uns doch mal nen Link das wir endlich was dazulernen.
Zu aller erst musst du mal was lernen ,nämlich das ich dir ´nicht vier Jahre alte links raussuche .
ich erwarte von dir ja auch keinen Link wo du deinen Blödsinn von bleigewichten oder dem wo Papa Hamilton dem Alonso was vom Boxenfunk erzählt , wo ich was dazu lernen könnte .