Mr_Mutt hat geschrieben:
donmichele hat geschrieben:
komisch, ich hab ja nicht erst seid einem Jahr Internet und gelesen hab ich nie was.
Ich ich auch nicht und ich hab Internet seit Mosaik 1.0. Aber nungut es muss trotzdem stimmen, wir haben ja ne wirklich seriöse Quellenangaben: Stand doch überall (suchen musst du selber)
Will damit nicht sagen, dass es nicht gut so gewesen kann. Klingt im Grunde einigermassen plausibel. Immerhin war Schumacher von Alter her ja sowieso im F1 Rentenalter und Ferrari musste für die Zukunft planen. Aber die Form der Quellenangaben ist halt trotzdem lustig.
Ist das nicht letztlich egal? Er ist nämlich ganz sicher nicht gegangen, weil er mehr Zeit für seine Familie haben wollte oder gar weil Corinna ihn darum gebeten hatte, wie es auch hieß. Denn das was jetzt abläuft mit seinen Mopedeskapaden ( er hat die Fahrzeuge ganz offensichtlich nicht im Griff und leidet nach wie vor an maßloser Selbstüberschätzung ) ist ja an Gefährlichkeit nicht mehr zu überbieten. Mir persönlich ist es ja wurscht wenn er bei jedem Test und bei jedem Rennen mit dem Moped auf der Fresse liegt, aber man kommt nicht um den Eindruck herum, das da einer drauf sitzt der stur wie ein Kleinkind ist und immer wieder sagt: bäh, ich kann doch Mopedfahren.....
Ergo, sooooo wichtig scheinen ihm Familie und Corinna nicht zu sein.