ScuderiaAlonso hat geschrieben:
Ich frag mich was ihr gegen Stuephi hat. Abgesehen davon dass er ein Alonso Fan ist, der Typ kennt sich mit der Formel 1 aus...
Ich könnte jetzt dazu etwas sagen, aber da fällt mir gerade Paragraph 4 ein....
Übrigens, ehe Vettel im Ferrari sitzt seh ich da schon eher Robert Kubica! Der Pole ist mindestens genauso schnell und hat letztes Jahr mit einem nicht WM fähigen Auto bis zum bitteren Ende in Shanghai gekämpft.
Kubica? Der tut sich doch dieses Jahr schon schwer, seinen Teamkollegen in die Schranken zu weisen. Er ist sicher ein guter Fahrer, genauso wie Heidfeld. Aber in meinen Augen ist er nur wirklich gut, wenn das Auto auch gut ist und seinem Fahrstil entgegenkommt, so wie 2008. Mit einem schlechten Auto zeigt er nicht soviel...also Heidfeld war dieses Jahr bisher mindestens genauso gut.
Er ist in Italien sehr beliebt, könnte für die Tifosi ein neuer Alesi werden. Wenn es mit Alonso/Ferrari nichts wird seh ich Kubica als Kandidaten Nr1.
Alesi?! Der war bzw. ist dort sehr beliebt, nur hat er keine großen Erfolge einfahren können mit den Roten. Daher glaube ich nicht, dass Kubica überhaupt ein neuer Alesi werden will.