Formulaone hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
n ist denen das wahrscheinlich mindestens so wurschtegal wie Kimi.
.
.
So wurschtegal ist das dem Iceman nicht, da bin ich sicher. Erkennt man auch an seinen Aussagen.
Zudem hat er oft gesagt, er will seine Karriere bei Ferrari beenden. Das wird wohl nix...es sei denn er will jetzt ganz den Hut an den Nagel hängen, aber das glaube ich nicht. Wahrscheinlich wird schon morgen der Deal mit McLaren bekanntgegeben.
Ich glaub das aber mal für dich mit. So im Nachinein weiß er McLaen vielleicht doch mehr zu schätzen, trotz Titel bei Ferrari. So einfach hatte er es da wohl auch nicht und die zwei Lager scheinen auch nicht bloß erfunden. Seine Liebe zu Schumi hat man ja in einigen Zitaten sehr deutlich raushören können. Mittlerweile wird er wohl erfahren haben, dass Ferrari auch nur mit Wasser kocht und als Team überschätzt wird.
Da sieht man einfach, was Loyalität wert ist.
Kimi ist das sicher egal, wie das Auto aussieht, sofern er seine Ruhe hat und fahren darf wie er will. Und wenn die Karre Mist ist, hat er keinen Bock. Er will gewinnen, nicht Punkte hamstern. Egal wo, Ferrari, McLaren oder Force India, hauptsache siegfähig.