Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 30. September 2009

ceniza hat geschrieben:
:? warum "haesslich"??
Ist doch nur eine fahne.

Jo, mir gefällt sie aber nicht

ceniza hat geschrieben:
wuesste nicht, warum sie "haesslicher" sein sollte als das schwarz- rot -gelbe deutsche streifenhoernchen. :?

Ich hab nicht gesagt, das ich die deutsche Fahne schön finde
Bild
__Kimi olet paras__

Wir hätten da auch noch Kimis Farben zur Wahl.
Bild

Kimika hat geschrieben:
lepluslent hat geschrieben:
Ich möchte doch bitten. Michael Schumacher mit Alfons zu vergleichen. Tzzz.
Ne, da tät man dem Alonso, so heißt der glaube ich, auch wirklich unrecht. Der ist zwar auch abgebrüht, aber von der Strecke hat der noch keinen geschossen.

Ein Alonso lässt von der Streck schießen, um zu gewinnen. Klappt aber nur wenn man das Schätzchen der FIA ist und grundsätzlich aus jeden Skandal unbestraft rausgeht.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Mr_Mutt hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
lepluslent hat geschrieben:
Ich möchte doch bitten. Michael Schumacher mit Alfons zu vergleichen. Tzzz.
Ne, da tät man dem Alonso, so heißt der glaube ich, auch wirklich unrecht. Der ist zwar auch abgebrüht, aber von der Strecke hat der noch keinen geschossen.

Ein Alonso lässt von der Streck schießen, um zu gewinnen. Klappt aber nur wenn man das Schätzchen der FIA ist und grundsätzlich aus jeden Skandal unbestraft rausgeht.

Genau. Don Fernando macht sich doch nicht die Finger dreckig. Ausserdem käme er dann ja gar nicht ins Ziel. Mal sehen, ob der Massa sowas auch für ihn machen wird.

Formulaone hat geschrieben:
Schwarz-Rot-GOLD. Soviel Zeit muss sein. :wink:

:lol: im ausland wird da immer gerne drüber gelacht, niemand versteht, warum die deutschen das "gold" nennen, wo es doch eigentlich gelb ist 8-)

ich finde die asturianische fahne auch schön.

in alonso's helm sind auch alle farben vetreten: blau-gelb der astrurien-fahne (war halt ein schöner zufall, dass der renault damals genau diese farben hatte) und natürlich rot-gelb-rot der spanischen flagge, wobei wir ja auch wieder beim ferrarirot wären :wink:

Bild

Na das spricht ja sehr fürs Ausland, wenn sie sich darüber lustig machen. Ich weiß zwar nicht, was daran jetzt besonders lustig ist, aber mir entzieht sich auch der Sinn bei Stierkämpfen und Stierhatzen durch irgendwelche Gassen, wo dann im Schnitt ein paar Menschen drauf gehen, was dann durch die Nachrichten geht und Mitleid mit den armen, aufgespießten Irren erzeugen soll. Ja, so ist das. Tolleranz ist eben manchmal sehr begrenzt.
Ich kann ja verstehen, dass das Thema Alonso und Ferrari langweilt, aber wäre dennoch besser, darüber zu diskutieren, als über Farben und Flaggen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

8-) mag sein dass das thema flaggen OT ist, aber wenn du über stierkampf diskutieren willlst, dann gibt es hier den entsprechenden thread: https://www.motorsport-magazin.com/forum/valencia-gp-hintergrunddiskussion-zum-stierkampf-etc-t17320.html

Wie schön das es zu jeder sinnlosen Tätigkeit schon einen Thread gibt. Wundervoll. Dann husch, husch, ab mit dir, zur spanischen verteidigung.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
Wie schön das es zu jeder sinnlosen Tätigkeit schon einen Thread gibt. Wundervoll. Dann husch, husch, ab mit dir, zur spanischen verteidigung.

für einen mod ein etwas unpassender kommentar, findest du nicht?

8-) es war übrigens einer deiner kollegen, der den entsprechenden thread aufgemacht hat und eben weil der stierkampf sinnlos ist, sollte man darüber sprechen und nicht nur oberfächliche kommentare in den raum werfen, wie du es gemacht hast!

alonsusi hat geschrieben:

:lol: im ausland wird da immer gerne drüber gelacht, niemand versteht, warum die deutschen das "gold" nennen, wo es doch eigentlich gelb ist 8-)

Also ehrlich gesagt habe ich das auch nie verstanden, warum es Gold sein soll. Aber ist halt so.

Zum Topic:

was ist denn nun?! Nix Bekanntgabe?! Erst morgen?! Langsam wird es doch Zeit. Ich denke morgen gibt es endlich ne Bekanntgabe und am Freitag dann eine von McLaren.

172 172

Formulaone hat geschrieben:
Zum Topic:

was ist denn nun?! Nix Bekanntgabe?! Erst morgen?! Langsam wird es doch Zeit. Ich denke morgen gibt es endlich ne Bekanntgabe und am Freitag dann eine von McLaren.

Warum auch. Es hieß ja, dass am Donnerstag ne Bekanntmachung sein soll, nicht am Mittwoch... :roll:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

The deal will be confirmed on either Wednesday or Thursday, according to sources at Ferrari.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/motorsp ... 280566.stm
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
The deal will be confirmed on either Wednesday or Thursday, according to sources at Ferrari.

Ich tippe eher auf Donnerstag oder gar nicht mehr in dieser Woche... :roll:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

172 172

Lana hat geschrieben:

Von mir aus auch heute. Glaub ich aber nich... Dazu isses zu ruhig! :wink:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Kimika hat geschrieben:

Hab ich wohl den Tag verpasst als beschlossen wurde, dass Moderatoren keine eigene Meinung mehr haben dürfen.

Albj, wir müssen reden. :D

172 hat geschrieben:
Von mir aus auch heute. Glaub ich aber nich... Dazu isses zu ruhig! :wink:

Aber gerade das ist doch sehr oft der Fall, wenn etwas großes passiert bzw. verkündet wird... :wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Anarch hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Hab ich wohl den Tag verpasst als beschlossen wurde, dass Moderatoren keine eigene Meinung mehr haben dürfen.

<OT><IRONIE>
Also das ist so: Mods dürfen eine eigene Meinung haben, die muss aber den anderen passen.
Da aber keine Meinung allen passt, dürfen Mods keine eigene Meinung haben.
Daraus folgt, dass Mods nur dazu da sind, hinter den anderen herzuräumen. Dabei ist natürlich darauf zu achten, dass dies auf eine Weise geschieht, die den anderen passt.
Geht nicht, weil irgendwer sich immer auf den Schlips bzw. die SchlipsIn getreten fühlt? Muss gehen :x
</OT></IRONIE>

Hoffentlich geben in den nächsten 2 Minuten alle Teams ihre Fahrer, Motoren und Klopapiermarken bekannt.
Dann können wir all diese nervigen Freds ad acta legen und über die Wechsel zur Saison 2055 spekulieren.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Anarch hat geschrieben:
Du geniesst jetzt schon das Ansehen und die Privilegien die mit diesem leichten Jöbchen verbunden sind und jetzt willst du auch noch eine eigene Meinung???

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Hoffentlich geben in den nächsten 2 Minuten alle Teams ihre Fahrer, Motoren und Klopapiermarken bekannt.
Dann können wir all diese nervigen Freds ad acta legen und über die Wechsel zur Saison 2055 spekulieren.

Scheint so als seien einige Moderatoren mit ihrer Arbeit überfordert oder verstehen die Funktion eines Forums nicht?! Sucht euch doch Verstärkung! Ich stehe gerne bereit, wird man da eigentlich bezahlt?

:D)

Besteht dieses Forum eigentlich nur noch aus Aspiranten für so einen tollen Moderatorenjob?
NAJA, man holt sich seine Bestätigung wo man kann... :P

Ja stuephilein, gut das du keiner bist, sonst würd man dich gar nicht mehr auf den Boden der Tatsachen bringen.
Das ist ein Job für arme, zweifelnde, nach Aufmerksamkeit haschende, geltungsbedürftige, mit viel zu viel Zeit ausgestattete Gestalten, die es bitter nötig haben, sich für jeden Satz zu rechtfertigen, den sie geschrieben haben. Deswegen haben User beschlossen, alles erstmal in Frage zu stellen, bevor sie mal genauer lesen und zudem sind die meisten User geradezu allergisch, etwas so zu verstehen, wie es gemeint sein könnte. Mods sind grundsätzlich böse und haben immer ein persönliches Problem mit Usern. Ausnahmslos. Und überhaupt. Man sollte sie teeren und federn. 8-)
Spain 1999
[long pause, silence]

Anarch hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

:-P ich habe nicht behauptet, dass mods keine eigene meinung haben sollen.

ich hatte lediglich darauf hingewiesen, dass es einen thread für das thema stierkampf gibt 8-) und da fand ich das "husch,husch ab mir dir..." mehr als unpassend.

Aber das "meine Fahne ist aber viel schöner als eure, und wir müssen immer lachen, wenn ihr von schwarz-rot-gold sprecht" das ist also passender?

Meine Güte, bei ein paar hier kann man wirklich die Uhr danach stellen, worauf sie wie reagieren. Und fühlen sie sich ertappt heißt es, ein Mod würde sich falsch verhalten. Es ist nunmal so, dass ein paar Alonso und Spanien und alles was damit zu tun hat, egal bei was, bis aufs Blut verteidigen. Dann geht doch in ein spanisches Forum, wenn ihr hier zu wenig Gleichgesinnte findet. Ihr werdet hier niemanden reformieren. Also lebt mit unterschiedlichen Meinungen, oder lasst es ganz. Aber es kann doch kein Zustand sein, über Flaggen und Geschmack zu diskutieren. Wo sind wir hier? Im Kindergarten? In der Grundschule?
Spain 1999
[long pause, silence]

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Kimika hat geschrieben:
Es ist nunmal so, dass ein paar Alonso und Spanien und alles was damit zu tun hat, egal bei was, bis aufs Blut verteidigen. Dann geht doch in ein spanisches Forum, wenn ihr hier zu wenig Gleichgesinnte findet. Ihr werdet hier niemanden reformieren.

:shock: Aber halllllo, was soll das denn heissen??

Als waeren wir hier die stoerenfriede und 'vonnichtsnahnunghaben'.

Was stoert dich denn so an einer harmlosen kleinen diskussion ueber fahnen, wir werden ja wohl reagieren duerfen, wenn einfach was mit "haesssslich" losgebruellt wird.
Und wer will uns hier verbieten irgendwas oder irgendwen zu verteidigen?

Da gibt es durchaus abschweifendere und laecherliche randdiskussionen als diese.

Mannmann, wenn dich die 'halbspanier' hier so stoeren im forum, dann mach doch den vorschlag an die redaktion, das nur 100% Deutsche mit deutscher meinung hier an den diskussionen teilhaben duerfen.

Susi hat doch gar nichts gemacht, was so ein theater von deiner seite rechtfertigt.

Und da es hier im thraed "auch" um Alonso geht ist es wohl wirklich kein verbrechen ein paar worte ueber die asturische flagge zu aeussern.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ja, dann postet sie doch nochmal in 5 facher Ausführung und lasst euch über die finnische, deutsche, amerikanische, italienische, brasilianische, japanische, chinesische, schweizerische und restlichen der Welt aus. Wenns euch befriedigt, steh ich euch nicht im Weg. Springt euch stützend zur Seite und diskutiert Banalitäten. Es ist mir egal. Aber hofft nicht auf Unterstützung, wenn euch irgendwann keiner mehr ernst nimmt.
Spaß machen die Diskussionen schon lange nicht mehr, aber da hab ich wohl einfach zu hohe Anforderungen an die User. Mein fehler.
Spain 1999
[long pause, silence]

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer