Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 29. September 2009

lepluslent hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Heidfeld zählt nicht. Es geht da um Titelkandidaten, nicht um Feldfüller.

Danke für den Hinweis. Ein Feldfüller wechselt ja gerade zu McLaren.

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, Rosberg wechselt zu Brawn und Heidfeld bleibt höchstwarscheinlich bei Sauber oder Williams. Zu Mclaren wechselt wirklich kein Lückenfüller.
Nein, stattdessen kommt ein Weltmeister der nach Alonso der erfolgreichste aktive Fahrer ist.

Ps: F-One, wie findest du mein neuen Nick :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

stuephi1 hat geschrieben:
Böse Menschen, kaum zündet formulaone ein kleines Kerzchen in seinem Schrein an, schon kommen böse Buben und blasen es wieder aus. :D

Kerzen? FLAMMENWERFER!!!

IschHabNacken hat geschrieben:

Sehr beruhigend finde ich ihn. Da hat der Schumi einen Leidensgenossen. Der wird sich freuen. :D)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: ich finde ihn 'lustig'; aber du solltest wieder zu deiner "back to the roots" quelle finden.

Obwohl :wink: "Kasperle" sind immer lustig!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Endlich werden sie mal wieder aus ihrem 'Dornroeschen-schlaf' erweckt!!

Und der Traum wird zum Albtraum. :idea:
Die können sich dann überlegen, inwiefern sie da profitiert haben.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:

:wink: sagt EIN Mod EINES deutschen forums :lol: :lol: und glaubt auch noch dran!

ceniza hat geschrieben:
:wink: ich finde ihn 'lustig'; aber du solltest wieder zu deiner "back to the roots" quelle finden.

Obwohl :wink: "Kasperle" sind immer lustig!

Danke, aber ich werd diesen Nick wohl noch behalten, mir gefällt er irgentwie :)

Bis mir was neues mit Alonso einfällt! (Wo wir auch wieder beim Thema werden:) Scuderia Alonso Santander oder so.

@F-One: Du weisst doch, ich kann doch nicht ruhig schlafen, wenn der Michel mit seinem Leid alleine gelassen wird :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

:wink: sagt EIN Mod EINES deutschen forums :lol: :lol: und glaubt auch noch dran!

Tja, da muss ich diesem Mod zustimmen, ich würde so ein Szenario auch nicht ausschließen. In der F1 sollte man nichts ausschließen und nicht immer so überheblich rüberkommen, denn das könnte man eines Tages alles zurückbekommen (Stichwort Crashgate) und bei deinen Träumen könnte das ähnlich sein :wink:

Kimika hat geschrieben:
..... Albtraum. :idea:
Apropos Alptraum (Albträume sind albern), ich hätte da auch einen.
Morgen wird verkündet dass das Kimi zu Renault kommt. :drink:
Formulaone hat geschrieben:
Kerzen? FLAMMENWERFER!!!
Schon wieder einer der meint sein max. 2cm langens Flämmchen als wirklich grosses Ding anpreisen zu müssen. :P
Zuletzt geändert von stuephi1 am Dienstag, 29. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Danke, aber ich werd diesen Nick wohl noch behalten, mir gefällt er irgentwie :)

Bis mir was neues mit Alonso einfällt! (Wo wir auch wieder beim Thema werden:) Scuderia Alonso Santander oder so.

:wink: Joa - kannst du gerne machen

nacken=stiernacken=Alonso! :idea:

aber so 'faehnchen im wind' sind immer etwas suspekt!

Ich behalte einfach meine 'Asturien-fahne', :wink: die bleibt wenigstens die naechsten 6 jahre "aktuell"!

stuephi1 hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
..... Albtraum. :idea:
Apropos Alptraum (Albträume sind albern), ich hätte da auch einen.
Morgen wird verkündet dass Kimi zu Renault kommt. :drink:

:lol: das stimmt, das wäre für mich ein Albtraum, andererseits, Flavio und Co. sind da ja weg :wink:

EDIT: Nebenbei, du als Renaultfan, welche Fahrer wünscht du dir denn da, nun, wo der Spanier scheinbar weg ist?

ceniza hat geschrieben:

Ich behalte einfach meine 'Asturien-fahne', :wink: die bleibt wenigstens die naechsten 6 jahre "aktuell"!

Also ich finde dein Avatar könnte in Anbetracht der aktuellen Meldungen etwas mehr rot vertragen. Für die nächsten 6 Jahre, versteht sich. Und das meine ich wirklich ernst. Das Babyblau sieht doch irgendwie nach Renault aus und passt nicht mehr.
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 29. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

ceniza hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Alonso wird es sich gutgehen lassen.

:wink: Und Ferrari wird davon profitieren!

Endlich werden sie mal wieder aus ihrem 'Dornroeschen-schlaf' erweckt!!

Einbildung is auch ne Art von Bildung, allerdings die mit Abstand schlechteste.... :lol:

ceniza hat geschrieben:

Zum Schluss schnappt sich dein Märchenprinz aus Oviedo noch ne schicke Deutsche, zieht mit ihr zu den pösen Teutonen und wird Deutscher :lol:

MartinS hat geschrieben:

EDIT: Nebenbei, du als Renaultfan, welche Fahrer wünscht du dir denn da, nun, wo der Spanier scheinbar weg ist?

Stuephi wünscht sich bestimmt Nakajima und Piquet. Und als Testfahrer den Alonso. :shock:

ceniza hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Was hat das mit Mod zu tun und das mit dem deutschen Forum ist so eine Sache. Vor allem fragt sich dann der Mod immer, wenn das deutsch wäre, ob man dann auch schön brav deutsch schreibt und nicht spanisch. Sonst könnte man ja auch finnisch schreiben, oder russisch, oder was gerade so in den Sinn kommt.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

ceniza hat geschrieben:

Also ich finde dein Avatar könnte in Anbetracht der aktuellen Meldungen etwas mehr rot vertragen. Für die nächsten 6 Jahre, versteht sich. Und das meine ich wirklich ernst. Das Babyblau sieht doch irgendwie nach Renault aus und passt nicht mehr.

Die Signatur muss sich gewaltig ändern. Zum Positiven natürlich. Da muss man vor lauter Rot nichts anderes mehr sehen können. Auch das Bild muss da weg. So'n roter Alfons muss einem die Röte geradezu ins Auge, nein, ins Gesicht treiben. Also so wie bisher kanns einfach nicht bleiben. Da muss schnellstens was passieren.

MartinS hat geschrieben:

Stuephi wünscht sich bestimmt Nakajima und Piquet. Und als Testfahrer den Alonso. :shock:

Nein. Buemi und Grosjean. So wie ich das einschätze.

MartinS hat geschrieben:
Tja, das ist eine gute Frage. Ich nehme an ich kriege nur Fahrer die als verfügbar gehandelt werden.
Dann würde ich wohl Kubica oder Rosberg wählen. Zu Grosjean kann ich noch nicht soooo viel sagen. Mal schauen wie er sich bis Ende Saison so macht.
Wenn ich freie Wahl hätte, dann würde ich als Ersatz für Alonso mal Hamilton da reinpflanzen.

:wink: No No, ich bin 'classica', die "marea azul" wird weiterhin bestehen, egal ob Fernandos team rot- gelb- oder lila ist!

Asturier sind eben sehr eigen......
Bild

ceniza hat geschrieben:

Asturier sind eben sehr eigen......
Bild

Aber du bist doch gar keine Asturierin oder woher genau kommst du?

Also ich finde wirklich dass spätestens am Donnerstag bei dir ein rotes Avatar fällig ist. Wenn du ihn schon so gern im Ferrari sehen willst, dann solltest du auch dazu stehen. Oder schämst du dich für die Roten?

Vielleicht sollte ich hier eine Petition starten "User setzen sich für rotes Ceniza-Avatar ein."

Vielleicht sollte ich hier eine Petition starten "User setzen sich für rotes Ceniza-Avatar ein."

:wink: No chance - ich gehoere zur "marea azul", obwohl ich keine Asturierin bin!

Auch wenn Alonso bei rot faehrt, wird weiterhin die blaue welle an den strecken anwesend sein , :lol: nur werden die wellen wahrscheinlich etwas hoeher schlagen!.

Ich gehoere nicht zur "spezie Mr.X", und anderer die ihre avas mit dem wind wechseln......

Bild

:D) das ist 'kult' und schoen........

Beitrag Mittwoch, 30. September 2009

ceniza hat geschrieben:
und schoen........

schön hässlich, stimmt :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
und schoen........

schön hässlich, stimmt :wink:

:? warum "haesslich"??
Ist doch nur eine fahne.

Die Flagge von Asturien: auf der blauen flagge ist in gelb das siegeskreuz dargestellt, das wahrzeichen der region. das Siegeskreuz wird in der kathedrale von oviedo zusammen mit der heiligen truhe und dem engelskreuz aufbewahrt. Die reliquien wurden einst von den pilgern auf ihrem weg von santiago de Campostela, der heiligen stadt, besichtigt. Die beiden buchstaben Alpha und Omega als symbole für den anfang und das ende.
im griechischen alphabet war A der erste buchstabe und o der letzte.

wuesste nicht, warum sie "haesslicher" sein sollte als das schwarz- rot -gelbe deutsche streifenhoernchen. :?

ceniza hat geschrieben:

wuesste nicht, warum sie "haesslicher" sein sollte als das schwarz- rot -gelbe deutsche streifenhoernchen. :?

Schwarz-Rot-GOLD. Soviel Zeit muss sein. :wink:

Ansonsten stimme ich Lana zu. Dieses grelle blau tut in den Augen weh. Sonderlich kreativ ist die Flagge auch nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer