Funer hat geschrieben:
Obs für Ferrari so prima ist wage ich zu bezweifeln, ich denke da kommt noch das große kotzen und Stühle rücken nach der Saison. Und mit Alonso bekommen sie nun auch noch genau den, den man für ein harmonisches Team am wenigsten gebrauchen kann.
Ist doch schimmliger Käse. Bei Renault hat es ja mit Alonso immer sehr schön funktioniert. Und zur Teamführung bei McLaren wurde eigentlich schon alles gesagt, sofern da eine Teamführung überhaupt existent ist. Ein Titel einfach so zu verschenken wäre bei Onkel Flavio sicher nie vorgekommen....
Formulaone hat geschrieben:
Tut mir leid. Dazu sage ich jetzt mal nichts, sonst lassen AWE, Funer und Stuephi sich hier wieder seitenlang über Schumacher aus.
Böse Menschen, kaum zündet formulaone ein kleines Kerzchen in seinem Schrein an, schon kommen böse Buben und blasen es wieder aus.
Kimika hat geschrieben:
Alonso wird es sich gutgehen lassen. Ob es Ferrari dann noch so gut geht, ist fraglich, wenn man da mal bei Alonsos Ex-Teams nachfragt, werden die sicher ausschließlich schwärmen.
Bei McLaern beginnt man ja schon seit längerem wieder Rosen zu streuen, dabei arbeitet der Rosengärtner nicht mal da.....