Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 28. September 2009

Formulaone hat geschrieben:
*gelöscht*

Durch Alonsos Wechsel zu Ferrari wird Massa deutlich beliebter hier im Forum werden... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

172 172

Bob_Sugar hat geschrieben:
*gelöscht

Durch Alonsos Wechsel zu Ferrari wird Massa deutlich beliebter hier im Forum werden... :lol:

Jaja, intern denkt man wohl schon darüber nach, die Seite in "Felipe-Massa-Motorsport-Magazin.com" umzubenennen. Um der neuen Beliebtheit unseres Eisenschädels Rechnung zu tragen! :roll:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Da wird sich Massa aber freuen, dass er seinen Fanclub um ein paar 'Antis' erweitern kann. :D

Bitte zum Thema.

Thema, wenn es dann endlich offiziell ist, freu ich mich schon auf eine Fortsetzung hier von :lol: :lol: :lol:
Anyway, here’s a revised version of the dialogue I found from planet-f1.com

Alonso: You did it intentionally, as in Barcelona.
Massa: No, I did not.
Alonso: You broke my sidepod there – go and have a look at it!
Massa: Go f**k yourself!. You won and you say something like this.
Alonso: Mate, it can’t break itself.
Alonso: I have fought with Heidfeld, with everybody, what you did with three laps to go can’t be done.
Massa: He wins and says that. You must learn.
Alonso: It is you who has to learn. I have fought with everybody and with three laps to go, we touch!
Massa: (Sarcastic) Bravo.
Alonso: Bravo you!
Massa: You say that I did it on purpose, like I did that on purpose in Barcelona?. You were remained behind.
(As this point Ron Dennis steps in)
Dennis: Boys calm down.
Massa: Tell him to!
Bild
__Kimi olet paras__

Ich erwarte dann mal den Tag, an dem die Alonso-Fan-Nervensägen rumheulen, dass der Massa bei Ferrari ganz klar bevorzugt wird... 8-)

Dieser Tag wird ja wohl jetzt nicht mehr lang auf sich warten lassen....
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Keine Sorge CaoCao, der Alonso ist clever geworden und zudem sowieso ein besserer Fahrer als der Sekundenfache! Sowas vergisst man als Massa Fan natürlich gerne: http://www.youtube.com/watch?v=mBDj5wXWMNE
Die zwei mehr als Grenzartigen Blocks natürlich auch 8-)

Wenn Alonso kommt, wird man am Kommandostand nicht mehr gegen Massas TK arbeiten, wie es bei Kimi unter anderem vorkam... ;)

@Lana: Das war aber ned das ganze Gespräch, oder? Da gabs glaub ich noch ein klein wenig mehr^^
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

CaoCao hat geschrieben:
Ich erwarte dann mal den Tag, an dem die Alonso-Fan-Nervensägen rumheulen, dass der Massa bei Ferrari ganz klar bevorzugt wird... 8-)

Dieser Tag wird ja wohl jetzt nicht mehr lang auf sich warten lassen....

:wink: dann machs dir schon mal richtig bequem und stelle dich auf eine laengere wartezeit ein.
Vergiss nicht den vorrat an popcorn und bier!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Mr.X hat geschrieben:
Sowas vergisst man als Massa Fan natürlich gerne: http://www.youtube.com/watch?v=mBDj5wXWMNE
Die zwei mehr als Grenzartigen Blocks natürlich auch 8-)

Wußte gar nicht mehr, dass er sooo brutal geblockt hatte... Dafür war ja Alonso noch recht freundlich... :D)
Übrigens, Lana, was regst Du Dich über das nette Gespräch so auf? Als Senna dem Irvine mal die Fahrregeln erklärte gabs ein paar aufs Maul... :D)

Mr.X hat geschrieben:
Wenn Alonso kommt, wird man am Kommandostand nicht mehr gegen Massas TK arbeiten, wie es bei Kimi unter anderem vorkam... ;)

Vorausgesetzt natürlich Monte ist in den letzten Monaten ein Licht aufgegangen und er macht eine personelle Rundumerneuerung . Die Anzeichen lassen aber eher aufs Gegenteil schliessen.

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Alonso als Sieger aus dem Teamduell gegen Massa hervorgehen wird. In meinen Augen ist er einfach der bessere Fahrer und das wird er auch zeigen. Massa hat zwar in den letzten Jahren enorm viel dazu gelernt (wohl am meisten in der ganzen F1), doch für Alonso wird es nicht reichen.

Anarch hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:

Vorausgesetzt natürlich Monte ist in den letzten Monaten ein Licht aufgegangen und er macht eine personelle Rundumerneuerung . Die Anzeichen lassen aber eher aufs Gegenteil schliessen.

Wieso denn das? Schuld sind bei Ferrari doch immer die Fahrer, wenns nicht läuft. Mal sehen, ob der Alonso damit 2010 umgehen kann.

Lana hat geschrieben:
Thema, wenn es dann endlich offiziell ist, freu ich mich schon auf eine Fortsetzung hier von :lol: :lol: :lol:
Anyway, here’s a revised version of the dialogue I found from planet-f1.com

Alonso: You did it intentionally, as in Barcelona.
Massa: No, I did not.
Alonso: You broke my sidepod there – go and have a look at it!
Massa: Go f**k yourself!. You won and you say something like this.
Alonso: Mate, it can’t break itself.
Alonso: I have fought with Heidfeld, with everybody, what you did with three laps to go can’t be done.
Massa: He wins and says that. You must learn.
Alonso: It is you who has to learn. I have fought with everybody and with three laps to go, we touch!
Massa: (Sarcastic) Bravo.
Alonso: Bravo you!
Massa: You say that I did it on purpose, like I did that on purpose in Barcelona?. You were remained behind.
(As this point Ron Dennis steps in)
Dennis: Boys calm down.
Massa: Tell him to!

Krass, also das Alonso da so ruhig bleibt.

Ab der Stelle "Go f**k yourself" hätte ich an Alonsos Stelle Massa eins aufs Maul gehauen.
Direkt so unter aller Gürtellinie beleidigen zeigt auch so einiges über Massa.
Wenn das Alonso gesagt hätte, dann würde hier im Forum von so einigen Usern wieder gebasht was das Zeug hält.

Ich muss sagen bin etwas ernüchtert von der Beleidigung Massas, hätte ich gar nicht gedacht von ihm....

dobpat hat geschrieben:

Ab der Stelle "Go f**k yourself" hätte ich an Alonsos Stelle Massa eins aufs Maul gehauen.
Wenn das Alonso gesagt hätte, dann würde hier im Forum von so einigen Usern wieder gebasht was das Zeug hält.

Ich muss sagen bin etwas ernüchtert von der Beleidigung Massas, hätte ich gar nicht gedacht von ihm....

Ich denke das war akustisch einfach nur falsch verstanden. Massa sagte "Go, look yourself..."

dobpat hat geschrieben:

Ich denke das war akustisch einfach nur falsch verstanden. Massa sagte "Go, look yourself..."

lol, wer weis :)
Also der kleine Zwist haben die eh auf italienisch gehalten. Das heißt im Grunde hat er nichts von dem oben gesagt, also nicht auf englisch.
Aber ob auf italienisch look und f**k ähnlich klingen ?

:D) naja, da war wohl mal wieder ein übersetzungsexperte am werke. da fehlt in der tat was.

wenn ich mich recht erinnere sagte massa zu alonso: "geh schei....en" :lol:
fäkalsprache also.
alonso ist in der tat ruhig geblieben und in keinster weise beleidigend geworden.

ich denke aber die beiden haben den zwist von damals inzwischen vergessen. man muss auch bedenken unter welcher spannung die fahrer nach so einem rennen stehen.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

8-) das ultimative rote team mit den ultimativen suedlaendischen fahrern; :? schade das massa wegen seinem unfall am anfang im hintertreffen ist!

Aber es wird wohl ein schoenes "suedlaendisches feuerwerk" geben im laufe der saison 2010!

Endlich wird man mal wieder emotionen sehen auf dem podium, wenn Ferrari fahrer dort oben stehen.

Viva la alegria! :wink:

Norbi darf dann meinetwegen vom 'schpeed' reden, wenn McFair ab und an auch mal ein rennen gewinnt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
8-) das ultimative rote team mit den ultimativen suedlaendischen fahrern; :? schade das massa wegen seinem unfall am anfang im hintertreffen ist!

Aber es wird wohl ein schoenes "suedlaendisches feuerwerk" geben im laufe der saison 2010!

Endlich wird man mal wieder emotionen sehen auf dem podium, wenn Ferrari fahrer dort oben stehen.

Viva la alegria! :wink:

Norbi darf dann meinetwegen vom 'schpeed' reden, wenn McFair ab und an auch mal ein rennen gewinnt!

Meine Güte hab ich verschlafen, anscheinend ist die Saison 2010 schon losgegangen .

Genauso hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Alfons und Pippo nächstes Jahr regelmässig ihre Mühe haben ins Q2 zu kommen. Dann gibts zwar Emotionen zu sehen, nur nicht auf dem Podium :D)

Anarch hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:

Die Hoffnung ist wohl umsonst, bei dem sind doch in diesem jahr alle Lichter ausgegangen...
Kann natürlich auch sein das die genaue Definition für Schumis zukünftige Tätigkeiten darauf hindeuten das es wieder mal ne Umstrukturierung gibt.

Also erstmal sollte man abwarten, bis der Alonsowechsel zu Ferrari offiziell bekantgegeben wird, bevor man über Podiumsplätze im nächsten Jahr diskutiert, dann ist ja auch abzwarten, wer welche Autos dann die Pace vorgeben. Das ist doch heute noch gar nicht vorauszusehen.Vielleicht baut ja FI im nächsten Jahr das Überauto hat, keiner weiss nichts. Ich würde mich zumindest sehr freuen über Zweikämpfe zwischen Kimi und Lewis im McL gegen Alonso und Massa bei Ferrari, dann noch die RedBull Jungs und evt. auch die beiden Brawnis oder was weiss ich. Das wird auf jeden Fall ein Heidenspass. Hoffen wir mal es ist alles angerichtet, die Zutaten sehen ja schon mal nicht schlecht aus.

8-) der wechsel wird am donnerstag bekannt gegeben. quelle: das spanische fernsehen :lol: da erschien schon eine fotomantage mit alonso im roten overall.

Funer hat geschrieben:
Die Hoffnung ist wohl umsonst, bei dem sind doch in diesem jahr alle Lichter ausgegangen...
Kann natürlich auch sein das die genaue Definition für Schumis zukünftige Tätigkeiten darauf hindeuten das es wieder mal ne Umstrukturierung gibt.

Darf man erfahren was hinter dieser Aussage für eine konkrete Idee steckt :D)

Super Schlumi als Teamchef oder wie ? Dann tun mir die F-ones, Mr.Mutts und wie sie sonst noch heissen jetzt schon leid, da gibts kein Rausreden mehr wenn bei der Komödiantentruppe aus Italien wieder ein Fahrer das Q1 verpennt oder bei staubtrockener Strecke ein Satz Regenreifen aufgezogen wird.

Eins ist sicher, die Saison 2010 wird wohl für machtig Spass sorgen, wie auch immer das ganze ausgeht. Die Verkäufe von Fernsehern in Maranello dürften in die Höhe schnalzen, wenn Pippo und Alonso regelmäßig beim Kampf um P18 sich gegenseitig in die Kiste fahren. :D)

Anarch hat geschrieben:
Eins ist sicher, die Saison 2010 wird wohl für machtig Spass sorgen, wie auch immer das ganze ausgeht. Die Verkäufe von Fernsehern in Maranello dürften in die Höhe schnalzen, wenn Pippo und Alonso regelmäßig beim Kampf um P18 sich gegenseitig in die Kiste fahren. :D)

Naja, ich weiß, der Spruch mit dem Schaden und dem Spott hat schon was und Maranello ist ja diesbezüglich auch gebrandmarkt - aber angesichts der Tatsache, dass sie 2009 erst zum zweiten Mal in 13 Jahren nicht um die WM fahren besteht doch eine nicht gerade kleine Chance, dass der Pfarrer in Maranello auch 2010 ab und zu mal sonntägliche Überstunden einlegen muß...

Anarch hat geschrieben:
Super Schlumi als Teamchef oder wie ? Dann tun mir die F-ones, Mr.Mutts und wie sie sonst noch heissen jetzt schon leid, da gibts kein Rausreden mehr wenn bei der Komödiantentruppe aus Italien wieder ein Fahrer das Q1 verpennt oder bei staubtrockener Strecke ein Satz Regenreifen aufgezogen wird.

Schumi wäre kein guter Teamchef, glaube ich. Der ist für einen Bürojob und Politik nicht gemacht. Der braucht körperliche Aktivität. Und das sind auch die Gründe, weshalb er den Job Ende 2006 abgelehnt hat. Im Vergleich zu einem Prost oder Lauda, die sich als Teamchef die Finger verbrannten, weiß Schumi was er kann und was er lieber bleiben lässt. Warum sollte er jetzt das Ruder übernehmen. Wenn wir ehrlich sind, hat er doch jetzt nen echten Traumjob. Er darf zu den F1-Rennen kommen, in der Box herumlaufen, dem Funk lauschen und nebenbei mal Ferrari-Straßenautos auf Firmenkosten fahren. Und dafür wird er fürstlich bezahlt. Also ich beneide ihn um diesen Job und da bin ich wohl nicht der einzige.

alonsusi hat geschrieben:
ich denke aber die beiden haben den zwist von damals inzwischen vergessen. man muss auch bedenken unter welcher spannung die fahrer nach so einem rennen stehen.

Achso, und du meinst also, zukünftig stehen Massa und Alonso nach Rennen nicht mehr unter solcher Spannung oder haben nicht mehr solche Rennen, wo sie gegeneinander um Positionen kämpfen?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer