Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009
AWE AWE

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Loipen, Pisten, lenken, dichten, edel denken, alles egal. Schwarz bleibt schwarz.

Übrigens wurde doch der schwarze Lotus einige Zeit von einem Renault-Motor angetrieben. Um Himmels willen :o

Bin immer noch am überlegen ,was du mir jetzt damit sagen willst :roll:
Es gab sogar mal einen sizilianischen Prinzen der einen Lotus mit einem Motor verhunst hat ,der aus italienischer Produktion stammte .Ok der hat die WM Geschichte nur knapp 19 Runden
bevölkert ,ehe er (natürlich mit Motorschaden ) wieder verschwunden ist .
Da muss man halt durch :D)

CMR CMR

lepluslent hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ansonsten solltest du Edelbayern nicht mit 08/15 Bayern verwechseln . :D)

Wo liegt denn Edelbayern??

2 Beiträge weiter höher hat AWE es schon geschrieben. In Thüringen. Da gabs auch mal AWE, den Autohersteller, danach dann Wartburg und heute Opel.

AWE AWE

CMR hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

2 Beiträge weiter höher hat AWE es schon geschrieben. In Thüringen. Da gabs auch mal AWE, den Autohersteller, danach dann Wartburg und heute Opel.

vorher EMW und davor Mutter aller BMWs :D)

CMR CMR

AWE hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

vorher EMW und davor Mutter aller BMWs :D)

Hat sich nach dem Krieg alles in den Westen abgesetzt genauso wie die Reste von Auto Union. Da man bei Audi das eigene Logo dann wohl nicht mehr so toll fand, nahm man sich die 4 Ringe von Auto Union, obwohl von Horch, Wanderer und DKW nicht mehr viel übrig war und ist. Scheint aber heute kaum jemand zu stören. Weiß auch gar nicht warum man den Kühlergrill der aktuellen Audis an die Auto Union Rennwagen anlehnt? :? Sieht bei heutigen Autos ziemlich bescheiden aus. Wenn man vielleicht noch freistehende Räder wie früher hätte, würde das eher Sinn ergeben aber daran haben die heutigen Desinger wohl nicht gedacht? :wink:

AWE AWE

CMR hat geschrieben:
Hat sich nach dem Krieg alles in den Westen abgesetzt genauso wie die Reste von Auto Union. Da man bei Audi das eigene Logo dann wohl nicht mehr so toll fand, nahm man sich die 4 Ringe von Auto Union, obwohl von Horch, Wanderer und DKW nicht mehr viel übrig war und ist. Scheint aber heute kaum jemand zu stören. Weiß auch gar nicht warum man den Kühlergrill der aktuellen Audis an die Auto Union Rennwagen anlehnt? :? Sieht bei heutigen Autos ziemlich bescheiden aus. Wenn man vielleicht noch freistehende Räder wie früher hätte, würde das eher Sinn ergeben aber daran haben die heutigen Desinger wohl nicht gedacht? :wink:

Auto Union wurde ja 1959/60 von Daimler Benz aufgekauft ( scheinbar damit sie wenigstens theoretisch das Märchen vom Mercedes Silberpfeil weiterspinnen können :D) ) bevor dann 1964 VW die Reste von Ableger Audi übernahm und die vier Ringe auf die Kühler schraubte .

AWE hat geschrieben:
Loipen, Pisten, lenken, dichten, edel denken, alles egal. Schwarz bleibt schwarz.

Übrigens wurde doch der schwarze Lotus einige Zeit von einem Renault-Motor angetrieben. Um Himmels willen :o

Dass dein Edelbayern auch schwarz ist, auch wenn der Häuptling neben der Spur fährt.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Dass dein Edelbayern auch schwarz ist, auch wenn der Häuptling neben der Spur fährt.

Na warten wir mal den Herbst ab :D)

sorr yaber ich war ein bisschen zu faul hier 14 seiten durchzulesen... also werd ich garnicht erst auf euer geblubber eingehen sondern schlicht und ergreifend euch sagen was ich denke...:

nein, er hat nicht unterschrieben, dass denke ich... wissen kann ich es nicht, da ich weder die frau von alonso bin nicht ein hohes tier bei ferrari... so fertig....

thevic hat geschrieben:
sorr yaber ich war ein bisschen zu faul hier 14 seiten durchzulesen... also werd ich garnicht erst auf euer geblubber eingehen sondern schlicht und ergreifend euch sagen was ich denke...:

nein, er hat nicht unterschrieben, dass denke ich... wissen kann ich es nicht, da ich weder die frau von alonso bin nicht ein hohes tier bei ferrari... so fertig....

Wow, und das von einem Alonso-Fan... :wink:

Respekt!
:D)

ich denke einfach dass auch ein alonso aus fehlern gelernt hat und nicht gleich i-wo unterschreiben wird wenn des noch paar jahre hin sind... die zeit kann viel ändern...des weiß er auch...

thevic hat geschrieben:
ich denke einfach dass auch ein alonso aus fehlern gelernt hat und nicht gleich i-wo unterschreiben wird wenn des noch paar jahre hin sind... die zeit kann viel ändern...des weiß er auch...

Und ich denke dass er nach derzeitigem Stand um jeden Preis zu Ferrari will und nur wartet, bis dort ein Auto frei wird. Vielleicht existiert dieser Vorvertrag ja sogar. Er hat selbst oft genug in Interviews gesagt, wie toll Ferrari doch ist. Okay...2006 hat er Ferrari noch verflucht und meinte es sei der unsportlichste Rennstall der F1. Aber er ist nunmal kein Mann mit Prinzipien und da ändert sich die Meinung gerne mal.

Diese kann sich dann natürlich schnell wieder ändern, wenn Ferrari mal schlechte Autos baut oder Alonso gegen Ferrari um die WM kämpft und sich dann von der FIA wieder benachtiligt fühlt.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
Und ich denke dass er nach derzeitigem Stand um jeden Preis zu Ferrari will und nur wartet, bis dort ein Auto frei wird.

:lol: :lol: vielleicht wartet ja auch ferrari darauf, das ein cokpit fuer den spanier frei wird.......

welches team :twisted: hat nicht gerne die/den besten<???
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Und ich denke dass er nach derzeitigem Stand um jeden Preis zu Ferrari will und nur wartet, bis dort ein Auto frei wird.

:lol: :lol: vielleicht wartet ja auch ferrari darauf, das ein cokpit fuer den spanier frei wird.......

welches team :twisted: hat nicht gerne die/den besten<???

Und warum haben sie dann mit Kimi verlängert?

Sie haben die beste Fahrerpaarung bereits...
:wink:

Bob_Sugar hat geschrieben:
[b]Und warum haben sie dann mit Kimi verlängert?

:lol: :lol: damit er ab mitte saison den "Massa traeger" macht???

der zeitpunkt der bekanntgabe :twisted: der 'verlaengerung' war schon sehr seltsam, 'verdaechtig!

Was für ne Theorie... :roll:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Sonntag, 08. Februar 2009, insgesamt 4-mal geändert.

Kommt drauf an wie man beste Fahrerpaarung definiert. Die zwei besten Fahrer haben sie jedenfalls kaum.

Und die Frage ist eher, warum sie mit Massa verlängert haben. Die Antwort darauf: Todt, aber der hat nicht mehr allzuviel zu sagen bei den Roten.
I´m the bad dream

Kommt drauf an wie man beste Fahrerpaarung definiert. Die zwei besten Fahrer haben sie jedenfalls kaum.

.

Und wer sind Deiner Meinung nach die besten Fahrer?

alonso und hamilton

Bob_Sugar hat geschrieben:

.

Und wer sind Deiner Meinung nach die besten Fahrer?

Das ist natürlich Ansichtssache und die Formschwankungen einiger Fahrer machen es nicht leichter zu beantworten.
Bezogen auf die letzten Jahre würde ich sagen Alonso, Hamilton, Räikkönen (Reihenfolge alfabetisch).
I´m the bad dream

Für mich sind auch Hamilton, Raikkonen und Alonso am besten. Alle auf einem Niveau.

Das sehen wohl die meisten Leute(Fans, Experten) so.

wobei ich absolut kein hamilton fan bin

thevic hat geschrieben:

Wie fast jeder Alonso-Fan... :wink:

jaja jetzt werden wir wieder über den kamm gescheert

thevic hat geschrieben:

man braucht kein 'fan ' zu sein um die leistung eines fahrers anzuerkennen.

Ich bin auch kein Lewis-fan, aber ich wuerde mich selbst besch***** wenn ich nicht zugeben wuerde das klein lewis in der letzten saison einen guten job gemacht hat; :twisted: ehrlich gesagt so viel 'nerven' haette ich ihm gar nicht zugetraut!

Alonso kann mit jedem der beiden ferrari fahrer im team fahren, ich glaube er wuerde beide (mit klasse) buegeln, wenn er nicht benachteiligt wird.

Ceniza:

Alonso kann mit jedem der beiden ferrari fahrer im team fahren, ich glaube er wuerde beide (mit klasse) buegeln, wenn er nicht benachteiligt wird.

Er wurde nie benachteiligt... Und warum sollte Ferrari ihn benachteiligen? Ich dachte, die wollen Alonso?

Und ob er beide Ferrari-Fahrer schlagen würde, ist schwer zu sagen...

Gegen Kimi würde ich die Chancen 50 50 einschätzen...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer