Mr.X hat geschrieben:
Womit wir wieder bei mir wären!
Ich bin auch ein Freund von kämpferischen Fahrern, die bis zur letzten Runde alles probieren - das ist meiner Meinung nach echter Motorsport. Doch mal ganz ehrlich, wenn Alonso sich in der letzten Runde in der selben Situation gedreht hätte, wärs blos ein peinlicher Fehler gewesen...
Ich bin auch ein Freund von kämpferischen Fahrern, die bis zur letzten Runde alles probieren - das ist meiner Meinung nach echter Motorsport. Doch mal ganz ehrlich, wenn Alonso sich in der letzten Runde in der selben Situation gedreht hätte, wärs blos ein peinlicher Fehler gewesen...
Da kennst du mich wohl falsch, frag mal kaddy z.B., was ich in einem anderen Forum zu Alonsos Fuji-Aus 2007 geschrieben habe
Zudem ist es lustig, dass einige Hardcore-Ferni-Fans sofort nach Lewis`Monzacrash diesen verurteilt haben, ihren Helden aber in Fuji 2007 in Schutz genommen haben. Nicht sehr fair, oder?
Und was heißt Alonso als Nummer 2 hinter Massa? Dass Alonso ein sehr guter Fahrer ist, bestreitet keiner, aber er ist nunmal nicht so einer wie z.B. Fangio, Clark oder eventuell noch Senna (ich war/bin auch Sennafan, aber Prost wurde von Honda da teilweise etwas ungerecht behandelt und hatte Tage, wo Ayrton auch gegen ihn keine Chance hatte), der eindeutig über allen anderen derzeit steht. Zudem sehe ich ihn in Bezug auf Loyalität und Starallüren ähnlich wie bschenker. Und Massa - ob man ihn mag oder nicht - ist nunmal sehr schnell und bereits bei Rot etabliert, wird also erstmal eine harte Nuss für den Spanier. Das Gute daran für Ferrari mag dabei sein, dass Massas und Alonsos Fahrstil ähnlicher sind als der von Kimi und Massa. Dahingehend würden auch Lewis und Kimi besser zusammen passen. Aber ich glaub da noch nicht wirklich dran, dass McLaren wirklich Kimi zurück will, ich hab eher das Gefühl, die wollen Rosberg...Das ist so oder so eine doofe Situation für mich, denn wenn Kimi zu McLaren-Mercedes geht, dann fliegt dafür Heikki und ich bin Fan von beiden...