Womit wir wieder bei mir wären!
MartinS hat geschrieben:
Stimmt schon, trotzdem fand ich das Manöver damals grenzwürdig, aber gut, jeder macht Fehler, ähnliche Manöver findet man bei jedem Fahrer irgendwann. Was Monza dieses Jahr angeht, seh ichs wie LunaF1, dass ich es gut finde, dass er bis zum Schluss attackiert hat. Diesmal gings daneben, das nächste Mal klappts. Es ging ja nicht um die WM, deswegen konnte er das durchaus riskieren
Ich bin auch ein Freund von kämpferischen Fahrern, die bis zur letzten Runde alles probieren - das ist meiner Meinung nach echter Motorsport. Doch mal ganz ehrlich, wenn Alonso sich in der letzten Runde in der selben Situation gedreht hätte, wärs blos ein peinlicher Fehler gewesen...
Übrigens, ich weiss nicht ob in den Thread war oder in einem anderen, ich hab heute hier ein neues Zitat von Alonso gelesen, indem er sagt "Er habe sich entschieden und auch bessere Ergebnisse in den letzten Rennen würden daran nix ändern" (klang glaub ich so ähnlich
).
Das heißt für mich, er verlässt aufjedenfall Renault. Schade, ich hätte ihn gerne mit Prost zusammenarbeiten gesehen.
Nur obs Ferrari wird? Ich weiss es nicht, Alonso als Nr2? Neben Massa? Als 2 facher Weltmeister gegen jemanden, der selber kein Titel hat und nur halb soviele Siege? Nie im Leben!