Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 25. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:
Siehe Wechselthread, da hab ich gepostet was Monte komplett gesagt hat

komplett?? :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Mr.X hat geschrieben:
Und am Ende fährt Alonso in Silber... wartet es nur ab ;)

Noch nicht
jetzt ist erstmal Ferrari an der Reihe :D
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Siehe Wechselthread, da hab ich gepostet was Monte komplett gesagt hat

komplett?? :lol: :lol:

Oh man, hier hast dus komplett, übersetzen kannst du selber, es ging mir ja um diese Aussage, die Monte als Scherz getätigt hat :roll:
Madrid, 21:36
F1, FERRARI; MONTEZEMOLO COMMETTE GAFFE SU ALONSO A MADRID

"L'anno prossimo avremo una squadra con Alonso...". Gaffe di Luca di Montezemolo al forum organizzato dal quotidiano spagnolo 'Marca' in occasione della consegna del premio 'Marca Leyenda'. Il presidente della Ferrari, incalzato dalle domande dei giornalisti sui piloti del prossimo anno, ha commesso un errore, poi sorridendo si è corretti: "L'anno prossimo avremo una squadra con Massa, Raikkonen e un bello sponsor spagnolo...". Su Fernando Alonso Montezemolo ha ribadito che è "un grande pilota, un pilota forte, di temperamento e di personalità e che sa lavorare bene con la squadra".
Non ha voluto aggiungere altro, se non che "molte cose in queste ore si sono chiarite" e che spera di poter arrivare rapidamente a una decisione nelle prossime ore. Su un possibile ritorno di Schumacher con la Ferrari, il presidente ha assicurato che la decisione "dipende da lui".
A margine dell'incontro a sorpresa è arrivato anche Cristiano Ronaldo che ha voluto salutare il presidente della Ferrari che, dal canto suo, lo ha invitato a Maranello a provare una macchina.
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
:wink: das war auf klick - dieser veranstaltung.

Vom Versprecher Montes habe ich zwar gelesen, aber bei dieser PK, bei der es ja gar nicht um Fernando ging, hat sich der Luca geradezu nicht mehr eingekriegt vor Lobpreisungen über Fernando.

Vielen Dank für den Link, Ceniza !

Montezemolo war wirlich köstlich. LOL

also ich hab mir das montezemolo-interview angeschaut. das einzig ernste was er gesagt hat ist das massa eine zweite chance bekommt und dass fisichella dritter fahrer wird. was alonso anbelangt, hat er nur witze gerissen, er sagte sogar er denke, dass alonso zu brawn geht, weil der gesagt hatte, er wolle nächstes jahr ein siegfähiges auto. soviel dazu...

MartinS hat geschrieben:
Stimmt schon, trotzdem fand ich das Manöver damals grenzwürdig, aber gut, jeder macht Fehler, ähnliche Manöver findet man bei jedem Fahrer irgendwann. Was Monza dieses Jahr angeht, seh ichs wie LunaF1, dass ich es gut finde, dass er bis zum Schluss attackiert hat. Diesmal gings daneben, das nächste Mal klappts. Es ging ja nicht um die WM, deswegen konnte er das durchaus riskieren :wink:

Kann ich nicht nachvollziehen. Glock hätte wissen müssen das er unmöglich außen vorbei kommt und dort die Tür zu ist. Das er sauer war, keine Frage, aber das Manöver von Louis war astrein. Sowas will ich sehen im Rennen.

Armer Alonso :lol: :lol: :lol:
- Luca said Ferrari has confirm their no.1 driver, they will confirm their no.2 driver in the coming week.He added : we need driver who drive for ferrari, not for themselevs, if they cant do that then they should go somwhere else
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
- Luca said Ferrari has confirm their no.1 driver, they will confirm their no.2 driver in the coming week.He added : we need driver who drive for ferrari, not for themselevs, if they cant do that then they should go somwhere else

Vielleicht dauern deswegen so lang die Verhandlungen... :-P :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Lana hat geschrieben:

also :

1. massa
2. fisichella (kubica?)

??? möglich?
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Ist Alonso keine Möglichkeit, Donnie?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:

als numero due? nie! :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:

Er würde so oder so wohl die Nummer 2 bei Ferrari sein. Egal ob Massa oder Kimi...

Er würde so oder so wohl die Nummer 2 bei Ferrari sein. Egal ob Massa oder Kimi...

:wink: weiter traeumen......

ceniza hat geschrieben:

Du wirst dann endlich mal aufwachen... :lol:

Auf jeden Fall ist die Sache so gut wie sicher mit Alonso und Ferrari:

Im Rahmen der heutigen FIA-Pressekonferenz in Singapur auf dieses Thema angesprochen, entgegnete Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali: "Ich kann nur wiederholen, was unser Präsident gesagt hat. In den vergangenen Tagen hat sich die Situation verändert. Sobald wir etwas bekannt geben können, werden wir das tun. Im Moment ist dem aber nichts hinzuzufügen."
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Freitag, 25. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

don_simon hat geschrieben:

Nee. Die Nr.1

1b natürlich

ceniza hat geschrieben:

Träum du mal, natürlich würde Alonso die höhere Nummer aufs Auto bekommen, schließlich kommt der neu ins Team :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Wie wäre denn, wenn Ferrari 5ten Platz in der Teamwertung holen würde?
Die Nr. 10 für Alonso, das wäre doch für die vielen kleinen Basher hier das gefundene Fressen... :D

172 172

stuephi1 hat geschrieben:
Wie wäre denn, wenn Ferrari 5ten Platz in der Teamwertung holen würde?
Die Nr. 10 für Alonso, das wäre doch für die vielen kleinen Basher hier das gefundene Fressen... :D

Was hat der Spanier mit Diego Armando Maradona zu tun? :shock:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Römische Zahlen und so....... :P

Wo wir wieder bei Mr. X wären
Bild
__Kimi olet paras__

172 172

Lana hat geschrieben:
Wo wir wieder bei Mr. X wären

jaja, das mit Maradona war auch irgendwie als Witz gedacht... :wink:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Womit wir wieder bei mir wären! :lol:

MartinS hat geschrieben:

Stimmt schon, trotzdem fand ich das Manöver damals grenzwürdig, aber gut, jeder macht Fehler, ähnliche Manöver findet man bei jedem Fahrer irgendwann. Was Monza dieses Jahr angeht, seh ichs wie LunaF1, dass ich es gut finde, dass er bis zum Schluss attackiert hat. Diesmal gings daneben, das nächste Mal klappts. Es ging ja nicht um die WM, deswegen konnte er das durchaus riskieren :wink:

Ich bin auch ein Freund von kämpferischen Fahrern, die bis zur letzten Runde alles probieren - das ist meiner Meinung nach echter Motorsport. Doch mal ganz ehrlich, wenn Alonso sich in der letzten Runde in der selben Situation gedreht hätte, wärs blos ein peinlicher Fehler gewesen... ;)

Übrigens, ich weiss nicht ob in den Thread war oder in einem anderen, ich hab heute hier ein neues Zitat von Alonso gelesen, indem er sagt "Er habe sich entschieden und auch bessere Ergebnisse in den letzten Rennen würden daran nix ändern" (klang glaub ich so ähnlich :? ).

Das heißt für mich, er verlässt aufjedenfall Renault. Schade, ich hätte ihn gerne mit Prost zusammenarbeiten gesehen.

Nur obs Ferrari wird? Ich weiss es nicht, Alonso als Nr2? Neben Massa? Als 2 facher Weltmeister gegen jemanden, der selber kein Titel hat und nur halb soviele Siege? Nie im Leben!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

Mr.X hat geschrieben:
Womit wir wieder bei mir wären! :lol:

MartinS hat geschrieben:

Ich bin auch ein Freund von kämpferischen Fahrern, die bis zur letzten Runde alles probieren - das ist meiner Meinung nach echter Motorsport. Doch mal ganz ehrlich, wenn Alonso sich in der letzten Runde in der selben Situation gedreht hätte, wärs blos ein peinlicher Fehler gewesen... ;)

Zum Glück haben wir die letzte Zeit recht selten des Vergnügen , das Alonso sich bis zur letzten Kurfe den Arsch abfährt . Von daher kommen wir auch niocht in die Versuchung

Übrigens, ich weiss nicht ob in den Thread war oder in einem anderen, ich hab heute hier ein neues Zitat von Alonso gelesen, indem er sagt "Er habe sich entschieden und auch bessere Ergebnisse in den letzten Rennen würden daran nix ändern" (klang glaub ich so ähnlich :? ).

Das heißt für mich, er verlässt aufjedenfall Renault. Schade, ich hätte ihn gerne mit Prost zusammenarbeiten gesehen.

Eigentlich hat ja gerade Ferrari " in den letzten Rennen " "bessere Ergebnisse" eingefahren .
Könnte nun auch bedeuten ,das er trotzdem nicht zu den roten will :-)

Nur obs Ferrari wird? Ich weiss es nicht, Alonso als Nr2? Neben Massa? Als 2 facher Weltmeister gegen jemanden, der selber kein Titel hat und nur halb soviele Siege? Nie im Leben!

Wenn Sandanter noch mal 50 Mille drauf legt ,fährt bestimmt Badoer für Massa. Da geht doch immer noch was :-)

Im Rahmen der heutigen FIA-Pressekonferenz in Singapur auf dieses Thema angesprochen, entgegnete Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali: "Ich kann nur wiederholen, was unser Präsident gesagt hat. In den vergangenen Tagen hat sich die Situation verändert. Sobald wir etwas bekannt geben können, werden wir das tun. Im Moment ist dem aber nichts hinzuzufügen."

:wink:

ceniza hat geschrieben:

:wink:

Da hat Domenicali ausnahmsweise mal Recht, mehr kann er wirklich nicht.... :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer