AWE hat geschrieben:
Womit wir dann wohl auch geklärt hätten auf welchem Stammtischlevel deine Erkentnisse gewachsen sind .
Wenn man schon A von B nicht unterscheiden kann dann , sollte man sich in der Schule nicht melden ,wenns ums buchstabieren geht .
Geklärt? Also in dem Greisenalter, wo man sich wöchentlich die Runde gibt und über Dinge philosophiert, die noch nicht dem Alzheimer zum Opfer gefallen sind, befinde ich mich dann doch noch nicht. Bei deiner Wenigkeit hat man aber schon ab und an mal das Gefühl, dass einige geschichtl. Fakten im laufe der Zeit abhanden gekommen sind
Übrigends mit dem Buchstabieren hast du natürlich recht, sofern ich mich auch bei solcher gemeldet hätte. Aber in deinem Alter übersieht man schonmal den wahren Kontext einer Aussage
@allez was auch immer.
Wieso sperrst du mich einfach? Wegen dieser Bezeichnung? Das war doch kein rassistischer Ausdruck. Das gehört in die gleiche Kategorie wie etwa "Inselaffen". Also wie kann man bitte nur wegen sowas gesperrt werden. Vorallem wenn du selbst 2 Zeilen weiter mich angreift indem du einen kleinen Anatomie-Vortrag hälst, die inhalt. nicht mal fürs 1.Semester Medezinstudium reichen würde.