Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 24. September 2009

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Das haben nicht die gazetten geschrieben, das sind Kommentare von den Lesern aus Italien :roll:

:roll: oh ja, ich sehe - es handelt sich um die haelfte der italienischen bevoelkerung :lol: :lol:

Schon ein interessanter Kommentar für jemanden, der ja gewisse Onlineumfragen von keinen motorsportrelevanten Zeiten als aussagekräftig dafür hinzustellen versucht hat, dass ihr Held der Beste sei :lol: aber gut, wir kennen das ja von dir schon zu Genüge :wink:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

MartinS hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Das haben nicht die gazetten geschrieben, das sind Kommentare von den Lesern aus Italien :roll:

:roll: oh ja, ich sehe - es handelt sich um die haelfte der italienischen bevoelkerung :lol: :lol:

Schon ein interessanter Kommentar für jemanden, der ja gewisse Onlineumfragen von keinen motorsportrelevanten Zeiten als aussagekräftig dafür hinzustellen versucht hat, dass ihr Held der Beste sei :lol: aber gut, wir kennen das ja von dir schon zu Genüge :wink:

:wink: kann ja alles sein, aber du kannst mir nicht unterstellen, das ich jemals user kommentare aus foren gepostet habe.
da koennte ich hier so manche seite fuellen, will ich aber nicht :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Auch wenn es viele hasserfüllte Anti Kimis wünschen. Kimi bleibt uns 100000000% erhalten.
Auch Alonso wird mehr oder weniger als roter schwächeln oder untergehen. Er wird direkt an Schumi gemessen und wer kann das schon sein bitte schön. Alonso mag ich schon aber er wird diesen Druck nicht gewachsen sein und dann noch Massa zu bügeln wird auch schwer. Er wiegt gerade mal wie ein Aldi Küken und ist 1000% ins TeAM INTEGRIERT! Von Massas beliebtheit muss ich erst nicht reden. Alonso sollte sich das nicht antun. Das wird sein Ende sein zumal sein Ziehvater weg ist.

raceadler hat geschrieben:
Von Massas beliebtheit muss ich erst nicht reden.

Hast Du die auch aus Lanas Zeitungskommentaren herausgelesen? Weil - für mich klingt "Beliebtheit" eigentlich anders... :D) :D) :D)

Kimi wird tatsächlich in Italien geliebt. Facebook beweist es dir gerne. Ja und soviel Hass und Krankheit wird dir eines Tages das Genick brechen.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Er wird direkt an Schumi gemessen

Das hat er doch schon hinter sich; :wink: aber er wuerde ihn bestimmt auch ein zweites mal in rente schicken.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

Das hat er doch schon hinter sich; :wink: aber er wuerde ihn bestimmt auch ein zweites mal in rente schicken.

Direkt heißt im selben Team und gemeint ist hier gemessen an den Ergebnissen von Schumacher in diesem Team.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Auch Alonso wird mehr oder weniger als roter schwächeln oder untergehen. Er wird direkt an Schumi gemessen und wer kann das schon sein bitte schön. Alonso mag ich schon aber er wird diesen Druck nicht gewachsen sein und dann noch Massa zu bügeln wird auch schwer. Er wiegt gerade mal wie ein Aldi Küken und ist 1000% ins TeAM INTEGRIERT! Von Massas beliebtheit muss ich erst nicht reden. Alonso sollte sich das nicht antun. Das wird sein Ende sein zumal sein Ziehvater weg ist.

Dass Du den gleichen Blödsinn 2x postest macht ihn noch lange nicht lesenswerter - geschweige denn sinnvoller...

ceniza hat geschrieben:

Mit mehr Glück als Verstand und einer Priese illegaler Bauteile war dazu sogar Mr. X im Stande. Aber ob man sich das nun jeden Abend in sein Tagebuch schreiben muss, nur um sich an der Vergangenheit zu reiben, ich weiss nicht :lol:

Jaja... die illegalen Bauteile wieder... ;)
Korn, du weisst schon das diese Dinge erst im Laufe der Saison für illegal erklärt wurden? (Zufällig genau dann, als Schumis Titelträume schwanden :oops: )
Und das Alonso in Gegensatz zu Schumacher zwei technisch bedingte Ausfälle hatte? Aber in Gegensatz zu diesen nicht einen selbstverschuldeten?

Was ich damit sagen wollte: Von Glück kann man eigentlich nicht reden, wenn man selber nix falsch macht.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Das sie erst später als illegal erklärt wurden, ändert nichts an der Tatsache. Auch wenn es für dich als Alonso-Fan schwer zu ertragen ist.

Zudem frag ich mich grad, ob du die Saison 2006 überhaupt verfolgt hast, denn soweit ich mich erinnere, gabs in China einen Motorschaden bei Schumacher. Sowas zählt doch als techn. Ausfall, oder? Zudem war dieser dafür ausschlaggebend, dass der gute Fernando überhaupt ein 2. mal den Titel einstreichen konnte. Wie gesagt, mehr Glück als Verstand.

Korn hat geschrieben:
Zudem frag ich mich grad, ob du die Saison 2006 überhaupt verfolgt hast, denn soweit ich mich erinnere, gabs in China einen Motorschaden bei Schumacher. Sowas zählt doch als techn. Ausfall, oder? Zudem war dieser dafür ausschlaggebend, dass der gute Fernando überhaupt ein 2. mal den Titel einstreichen konnte. Wie gesagt, mehr Glück als Verstand.

Jetzt frag ich mich, ob du die Saison 2006 gesehen hast. China 2006 war doch Super Schlumis letzter F1-Triumph. Der Motorschaden war kurz später in Japan

Sollte eigentlich jeder treue Schlumi-Fan wissen !

Tja, treuer Schumi Fan du schreibst es selbst. Ergo bin ich keiner.

Ob nur China oder Japan, ist doch piep egal. Irgendwo bei den Schlitzaugen halt und es ging zudem darum, dass auch er nen techn. Ausfall hatte.

Korn, ich glaube nicht, dass thealonso das nicht bewußt war... Er sagte lediglich, dass Alonso 2 (!) und damit einen mehr hatte - wenn ich mich recht erinnere Ungarn und Monza...

Interview auf der off. F1-Seite :lol:

Q: It’s common knowledge that you have a contract with Ferrari for 2010, but it seems the team have three drivers and only two cockpits. Are you interested in a drive? Will Ferrari have to make a decision by getting you all to play a round of musical chairs?
KR: I always can only repeat that I have a contract - and that has not changed. If they want to talk with me, we need to sit down to talk. I am fully committed, as otherwise I would not have signed the contract in the first place. Musical chairs… that would be a funny idea!

Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Direkt heißt im selben Team und gemeint ist hier gemessen an den Ergebnissen von Schumacher in diesem Team.

Ist doch super. Dann hat er erstmal 5 Jahre Zeit bis er den ersten Titel holen muss. Bis dahin läuft viel Wasser den Bach runter :wink:

Aber der pakt das eher, keine sorge.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Korn hat geschrieben:

Ob nur China oder Japan, ist doch piep egal. Irgendwo bei den Schlitzaugen halt und es ging zudem darum, dass auch er nen techn. Ausfall hatte.

Bitte keine rassistischen Geringschätzungen wegen Hautfarbe oder Form der Augen. Is ja ekelhaft :x

Übrigens sind Augen zum sehen da. Manche sehen mehr, manche weniger.
Und hinter den Augen befindet sich das Hirn. Das erfüllt verschiedene Aufgaben, aber das würde jetzt zu weit führen.
Jedenfalls sollte man das eigene Hirnkasterl nicht über- und das anderer nicht unterschätzen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 25. September 2009
AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
jaja, die gazetten sind mal glaubwuerdig - wenns in den kram passt - :wink: mal nicht!

Das wird sich schnell wieder aendern, wenn Alonso die scuderia erst mal wieder nach vorne bringt! :D)

Also seine letzten beiden Teams hat er ja eher nach unten gebracht und nicht nach vorne . Zumindest hat er sein bestes versucht in diese
Richtung :

Aber das mit den Gazetten und dem in den Kram passen aus deinem Mund ,das hat schon fast was komödiantisches .
Warst und bist es doch gerade du ,die uns mit Zitaten aus Gazetten aller ehemaligen spanischen Kolonien und deren Nachbarländern beglückt ,vorausgesetzt natürlich es passt in deinen Kram .

AWE AWE

Korn hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Mit mehr Glück als Verstand und einer Priese illegaler Bauteile war dazu sogar Mr. X im Stande. Aber ob man sich das nun jeden Abend in sein Tagebuch schreiben muss, nur um sich an der Vergangenheit zu reiben, ich weiss nicht :lol:

Also ich kenne eigentlich nur einen der mit illegalen Bauteilen nachweislich Weltmeister wurde und das war nicht Alfonso .
Also gehst du davon aus das Mister X ...
Ich wage es ja garnicht zu denken ,geschweige denn aus zu sprechen .
Schande über dich und deine fiesen Gedanken aber auch :D)

AWE AWE

Korn hat geschrieben:
Das sie erst später als illegal erklärt wurden, ändert nichts an der Tatsache. Auch wenn es für dich als Alonso-Fan schwer zu ertragen ist.

Das ist natürlich große Logik .
Wenn sie bei dir vorm Haus ein 30 Km/h Schild hin stellen ,war schneller fahren 30 Jahre vorher natürlich auch schon illegal .

Ausschlaggebend für Alonsos zweiten WM Titel war zu aller erst mal
Alonso und Renault weil die einfach das bessere Auto hatten und Alonso gut gefahren ist und zweitens aus dem Grund weil es sein härtester Konkurent einfach verkackt hat .
Ich frag mich gerade ob du die Saison 2006 gesehen hast .

AWE AWE

Korn hat geschrieben:

Womit wir dann wohl auch geklärt hätten auf welchem Stammtischlevel deine Erkentnisse gewachsen sind .

Wenn man schon A von B nicht unterscheiden kann dann , sollte man sich in der Schule nicht melden ,wenns ums buchstabieren geht .

AWE hat geschrieben:
Womit wir dann wohl auch geklärt hätten auf welchem Stammtischlevel deine Erkentnisse gewachsen sind .

Wenn man schon A von B nicht unterscheiden kann dann , sollte man sich in der Schule nicht melden ,wenns ums buchstabieren geht .

Geklärt? Also in dem Greisenalter, wo man sich wöchentlich die Runde gibt und über Dinge philosophiert, die noch nicht dem Alzheimer zum Opfer gefallen sind, befinde ich mich dann doch noch nicht. Bei deiner Wenigkeit hat man aber schon ab und an mal das Gefühl, dass einige geschichtl. Fakten im laufe der Zeit abhanden gekommen sind :lol:

Übrigends mit dem Buchstabieren hast du natürlich recht, sofern ich mich auch bei solcher gemeldet hätte. Aber in deinem Alter übersieht man schonmal den wahren Kontext einer Aussage :lol:

@allez was auch immer.

Wieso sperrst du mich einfach? Wegen dieser Bezeichnung? Das war doch kein rassistischer Ausdruck. Das gehört in die gleiche Kategorie wie etwa "Inselaffen". Also wie kann man bitte nur wegen sowas gesperrt werden. Vorallem wenn du selbst 2 Zeilen weiter mich angreift indem du einen kleinen Anatomie-Vortrag hälst, die inhalt. nicht mal fürs 1.Semester Medezinstudium reichen würde.

Korn hat geschrieben:

Es ist immer wieder amüsant wie gewisse Erz-Rotkappen beharrlich leugnen ein Schumifan zu sein. Warum eigentlich ? Ist euch euer Meister inzwischen auch zu peinlich geworden oder was ist es sonst ?

Und ja, du scheinst auch ein Mann von Welt zu sein, Gratuliere !

Selbstverständlich hat Fernando bei Ferrari unterschrieben, nur der Zeitpunkt der Bekanntgabe hat sich verzögert, vorallem wegen dem unglücklichen Unfall von Massa.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer