Was aber ständig vergessen wird, die Leute in den Teams wissen mehr als wir.
Die Ingenieure sehen die Telemetrie und können eher sagen, wie gut/schlecht ein Fahrer ist. Das ist kein Zirkus, dass ist ein Wettbewerb, indem viel Geld investiert wird. Man kann es sich nicht erlauben, soviel Geld reinzustecken, nur um etwas vermeintlich schlechteres zu kriegen. Man kann sich verschätzen, aber mit Absicht tut man sowas bestimmt nicht.
Wenn Ferrari seit der Saisonhälfte 2008 meint, man entwickle das Auto mehr auf Massa, werden diese bestimmt ihre Gründe dafür haben (obs jetzt ein Fehler ist oder nicht, sei dahingestellt).
Wenn man bei Ferrari meint, es nötig zu haben mit Alonso zu verhandeln (was scheinbar derzeit der Fall ist), hat dies bestimmt auch seine Gründe.
@F-One: Natürlich würde ich mich freuen wenn Alonso im Ferrari wieder das siegen anfangen würde. Trotzdem, ich bleib dabei, weisse Rennoveralls stehen ihm besser, am besten natürlich hellblau...
Und übrigens musst du zugeben, das Alonso letztes Jahr mehr gezeigt hat als ein starken Fuji Sieg. MMn war hat er genauso starke Leistungen gebracht wie von Raikkonen derzeit.