Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 24. September 2009

Mr. X im Ferrari-Look:

Bild

Steht ihm gut, oder?

:lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Mr. X im Ferrari-Look:

Bild

Ziemlich blass für einen Südländer...hoffe das ist als kein schlechtes Omen für seine Leistungen zuletzt oder in Zukunft zu deuten :oops:

MartinS hat geschrieben:
Ziemlich blass für einen Südländer...hoffe das ist als kein schlechtes Omen für seine Leistungen zuletzt oder in Zukunft zu deuten :oops:

Er wirkt nur so blass, weil die Augenbrauen so dominant sind... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza hat geschrieben:
:wink: Und ich dachte Alan Permane ist Franzose.

Soll ich jetzt lachen?

ceniza hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
Scheinbar nicht, denn sie wollen ja anscheinend noch den "Zeugen Mr. X" aus deiner Heimat verpflichten

:wink: Und ich dachte Alan Permane ist Franzose.
Unwissend wie immer die ceniza. :lol:

Ach und das soll derjenige sein dessen Name auf gar keinen Fall bekannt werden darf? Das ist ja interessant.... :lol:

MartinS hat geschrieben:

Na ja, aber dann kann er später noch Finanzminister werden, die Grundkenntnisse um einen solchen Job zu machen kennt er ja zur Genüge...

Funer hat geschrieben:
Na ja, aber dann kann er später noch Finanzminister werden, die Grundkenntnisse um einen solchen Job zu machen kennt er ja zur Genüge...

Böser Funer... :-P :lol:

Ich glaube der hat sein Mathematikstudium nicht abgeschlossen, aber besser rechnen als einige in diesem Forum kann er sicher. :D

Funer hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:

Wenns danach ginge, würde er bei einem chinesischen Auto-Hersteller anheuern. Mit Spionage kennt er sich ja aus. :lol:

Formulaone hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:

Wenns danach ginge, würde er bei einem chinesischen Auto-Hersteller anheuern. Mit Spionage kennt er sich ja aus. :lol:

Na ja, dann hätte Schlumi ja Stockcar fahren müssen :P
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Funer hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:

:lol: you made my day :lol: ich lach mich schlapp :lol:

@Dreamon: Nicht mitgekriegt? Das macht doch der Adrian Sutil schon bald mit dem Raab :wink:
Zuletzt geändert von MartinS am Donnerstag, 24. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Dreamon hat geschrieben:

Die Rolle übernimmt der Sutil. Der fährt demnächst bei Stefan Raabs Stockcar-Race mit. :wink:

stuephi1 hat geschrieben:
Ich glaube der hat sein Mathematikstudium nicht abgeschlossen, aber besser rechnen als einige in diesem Forum kann er sicher. :D

Ich glaub eher, hier gibts ein größeres Problem. Die Raikkonen Koalition scheint etwas genervt darüber zu sein, dass Ferrari mit Kimi doch nicht weiter machen will/wollte und stattdessen versuchen den Spanier zu holen. Dass dem so ist, ist doch sonnenklar... die Sachen mit dem dritten roten Auto, Montes Aussage das man immer noch verhandelt... ;)
Neid ist schon was tolles! :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

thealonsof1 hat geschrieben:

Auf was sollte man da neidisch sein?

Aus Sicht von Kimi wäre es das Beste wenn er wechseln könnte, sollte im Team tatsächlich die Stimmung gegen ihn sein.

Dagegen dürften die Alonso-Fans wohl eher neidisch auf die Erfolge anderer Fahrer in den letzten 2 Jahren schaun, wogegen der eigene Held ja recht blass geblieben ist.

Nana, irgentwas muss mit dem Neid dran sein, wenn man sieht wie hier einige, eigentlich die Kimi Fans, auf Alonso schiessen... ;)

Und ich glaube die Alonso Fans sind nicht neidisch auf Kimi (Ich schließe hiermit Ceniza aus, weil sie meiner Meinung nach mehr als nur schlechtes Bild auf die anderen wirft). Letztes Jahr gabs nix zum neidisch sein und diese Saison erst seit Ungarn.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Ich verstehe nicht warum hier jetzt einige von Neid sprechen...

Leute, es gibt noch mehr im Leben als schnelle Autos, Raikkonens und Kronzeugen...

Warum sollte das was mit Neid zutun haben? Da überschätzt du dich aber in deiner Menschenkenntnis etwas.

Nana, irgentwas muss mit dem Neid dran sein, wenn man sieht wie hier einige, eigentlich die Kimi Fans, auf Alonso schiessen... ;)

Und ich glaube die Alonso Fans sind nicht neidisch auf Kimi (Ich schließe hiermit Ceniza aus, weil sie meiner Meinung nach mehr als nur schlechtes Bild auf die anderen wirft). Letztes Jahr gabs nix zum neidisch sein und diese Saison erst seit Ungarn.

Falsch!!!

Ich sage schon seit längerer Zeit, das ich froh bin, wenn Kimi dort endlich weg geht, seit Domenicali das sagen hat, wird er gegenüber Massa benachteiligt. Massa fährt nicht mehr und die müssen nun auf Kimi setzen, schon kommen die Ergebnisse. Domenicali hat dafür gesorgt das Kimi eingebremst wird und nun stinkt es ihn an, das man auf Kimi setzen muss, da man keine andere Wahl hat und der nun auch noch Top Leistung bringt und man ihn nun nicht einfach ohne Grund loswerden kann. Und das alles nur wegen Santander, weil die unbedint Alonso haben wollen. Tja und für euch Alonso Fans hoffe ich das die mit ihn genau das selbe machen wie mit Kimi und dann wird das Geschrei bei euch wieder groß sein, wie 2007, viel Spaß dabei. Aber Alonso kann ja immer noch hoffen, das Massa nicht wieder der alte wird, was das fahrerische angeht
Bild
__Kimi olet paras__

AWE AWE

Dreamon hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:

Ist er doch ,oder ? Zumindest sah das gelgentlich schon so aus . :D)

AWE AWE

stuephi1 hat geschrieben:

Ich glaub eher, hier gibts ein größeres Problem. Die Raikkonen Koalition scheint etwas genervt darüber zu sein, dass Ferrari mit Kimi doch nicht weiter machen will/wollte und stattdessen versuchen den Spanier zu holen. Dass dem so ist, ist doch sonnenklar... die Sachen mit dem dritten roten Auto, Montes Aussage das man immer noch verhandelt... ;)

Neid kann was tolles sein ,vorausgesetzt es gibt auch Gründe neidisch zu sein . Aber komischerweise können gerade die ,die mit großem Elan die Neidkeule schwingen ganz selten auch nur ansatzweise erklären ,auf was man denn nun so neidisch sein soll .
Im Falle Kimi und Ferrari trifft das ja wohl z.Zt. nur bedingt zu .
Bei einem Team das arbeitet wie ne Herde Hühner in der gerade der Fuchs wildert und einem Auto das nur auf 30 % der Strecken funktioniert wüsste ich nicht worauf man da so unbedingt neidisch sein müsste ,wenn man nicht gerade in einem Renault sitzt .

Korn hat geschrieben:
Warum sollte das was mit Neid zutun haben? Da überschätzt du dich aber in deiner Menschenkenntnis etwas.

Na, vielleicht überschätzt du meine Kenntnisse der Germanistik etwas. Vielleicht hab ich ja bei der Wortwahl ins Fettnäpfchen getreten!

Ich fands nur komisch das genau jetzt, wo ein Alonso wechsel zu Ferrari doch ein klein wenig warscheinlicher wird, er wieder die Zielscheibe mancher Leute geworden ist! ;)

Und mir ists ehrlich gesagt egal ob er bei Ferrari fährt, mir wär Renault oder Mclaren lieber!
Komm schon Nano...

Und mir ists ehrlich gesagt egal ob er bei Ferrari fährt, mir wär Renault oder Mclaren lieber!

Wieso das denn :?: :o

Weil mir Ferrari irgentwie unsympathischer wird!

Und der Renault oder Mercedes Motor schöner klingt... :lol:
Komm schon Nano...

Ich fands nur komisch das genau jetzt, wo ein Alonso wechsel zu Ferrari doch ein klein wenig warscheinlicher wird, er wieder die Zielscheibe mancher Leute geworden ist! ;)
!

Die derzeitige Kritik an Alonso kommt doch wohl eher daher, dass er letztes Jahr einen Sieg durch Betrug holte. Und dass er jetzt ohne Strafe davonkommt. Selbst wenn er nichts gewusst haben sollte, musst du doch zugeben, dass man ihm den Sieg eigentlich hätte aberkennen müssen.
Zumal hier ja auch deutlich wird, dass viele Leute Zweifel daran haben, dass Alonso in der Crashgate-Affäre nichts wusste.

Und was seinen Wechsel zu Ferrari angeht, musst du doch ebenfalls zugeben, dass von Alonso in den letzten knapp 2 Saisons ausser einem starken Sieg in Fuji 2008 nicht viel zu sehen war. Er hat dieses Jahr noch nicht einmal auf dem Podium gestanden, viele andere Fahrer wie Fisico im Force India oder die Toyota-Fahrer hingegen schon.

Sportlich gesehen ist der Tausch Raikkönen gegen Alonso jedenfalls nicht zu rechtfertigen. Hier spielt doch eher das dicke Geld eines spanischen Sponsors im Vordergrund, dessen Vorstandsboss seinem Hobby fröhnt und seinen Liebling in das rote Cockpit kaufen will (Stichwort Paydriver).

Und wenn ich hier so deine Meinung zum Thema Neid lesen, dann kaufe ich es dir nicht ab, wenn du sagst du würdest Alonso lieber im Renault oder McLaren sehen, sorry. Ich denke 99% aller Alonso-Fans sind heiss drauf, ihn im Ferrari zu sehen. Das ist auch überhaupt nicht verwerflich, also gib es ruhig zu. :wink:

Ähm sorry, falsch kombiniert, überleg mal lieber nochmal, was denn noch so passiert ist außer diesem ewigen ferrarigerücht, weswegen hier Alonso etwas abgeledert wird...kleiner Tipp:

Spygate ("armer, armer Ferni"..."böser, böser Ron, Anthony und Lewis"..."unfairer Schumi"..."technisch unbegabter Kimi"..."Alonso bringt sechs Zehntel zu jedem Team"..."Alonso ist DER Entwicklungsfahrer schlechthin")
.
.
.
Liegate ("pöser, pöser Lügner dieser Lewis Pinochio"...."Alonso hätte sowas ja nieee gemacht")

.
.
.
Crashgate ("Renault hat auch Dreck am Stecken"..."Alonso wird von Flavio bevorzugt"..."Alonso vertraut in Sachen Strategie voll auf seine Ingenieure ohne Nachfrage")
-->Wer immer holzt, bekommt das halt alles irgendwann zurück...

Und jetzt unter uns im Ernst, gerade da ich bei dir weiß, dass du ein gemäßigter Fan bist und vor allem Motorsportfan, der nicht nur wegen seinem Hero die ganze Show sieht, wüsste ich derzeit nicht, ob ich mir meinen Hero unbedingt nächstes Jahr im roten Renner wünschen würde...Denn einen sehr professionellen Eindruck machen die derzeit nicht...

Und was mich persönlich angeht, du weißt, ich habe eine gewisse Schwäche für einen schwäbischen Hersteller und einige meiner Lieblingsfahrer sind gefahren oder fahren noch für McLaren (Senna, Mika, DC, Kimi, Heikki). Aber am besten würde Kimi meiner Meinung nach neben Vettel im RedBull passen. Leider wird das nicht passieren.
Du siehst, dein "Neid-Argument" ist nicht sehr stichhaltig...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer