thealonsof1 hat geschrieben:
Ich fands nur komisch das genau jetzt, wo ein Alonso wechsel zu Ferrari doch ein klein wenig warscheinlicher wird, er wieder die Zielscheibe mancher Leute geworden ist!
Ähm sorry, falsch kombiniert, überleg mal lieber nochmal, was denn noch so passiert ist außer diesem ewigen ferrarigerücht, weswegen hier Alonso etwas abgeledert wird...kleiner Tipp:
Spygate ("armer, armer Ferni"..."böser, böser Ron, Anthony und Lewis"..."unfairer Schumi"..."technisch unbegabter Kimi"..."Alonso bringt sechs Zehntel zu jedem Team"..."Alonso ist DER Entwicklungsfahrer schlechthin")
.
.
.
Liegate ("pöser, pöser Lügner dieser Lewis Pinochio"...."Alonso hätte sowas ja nieee gemacht")
.
.
.
Crashgate ("Renault hat auch Dreck am Stecken"..."Alonso wird von Flavio bevorzugt"..."Alonso vertraut in Sachen Strategie voll auf seine Ingenieure ohne Nachfrage")
-->Wer immer holzt, bekommt das halt alles irgendwann zurück...
Und jetzt unter uns im Ernst, gerade da ich bei dir weiß, dass du ein gemäßigter Fan bist und vor allem Motorsportfan, der nicht nur wegen seinem Hero die ganze Show sieht, wüsste ich derzeit nicht, ob ich mir meinen Hero unbedingt nächstes Jahr im roten Renner wünschen würde...Denn einen sehr professionellen Eindruck machen die derzeit nicht...
Und was mich persönlich angeht, du weißt, ich habe eine gewisse Schwäche für einen schwäbischen Hersteller und einige meiner Lieblingsfahrer sind gefahren oder fahren noch für McLaren (Senna, Mika, DC, Kimi, Heikki). Aber am besten würde Kimi meiner Meinung nach neben Vettel im RedBull passen. Leider wird das nicht passieren.
Du siehst, dein "Neid-Argument" ist nicht sehr stichhaltig...