Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 21. September 2009

Egal wie es kommt. Für den Sport ist es gut, wenn möglichst alle Top-Piloten in konkurrenzfähigem Material sitzen.

Man kann ja über die Saison 2007 sagen was man will. Aber sie war garantiert nicht langweilig. Ich für meinen Teil hab nichts dagegen wenn ordentlich die Fetzen fliegen.

Alonso / Massa
Kimi / Hamilton

Das wird auf jedenfall spannend. Gewinner sind wir, die Fans. Und ich denke so sieht es auch der Eccelstone (einschalquote steigt)
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Dreamon hat geschrieben:
Egal wie es kommt. Für den Sport ist es gut, wenn möglichst alle Top-Piloten in konkurrenzfähigem Material sitzen.

Man kann ja über die Saison 2007 sagen was man will. Aber sie war garantiert nicht langweilig. Ich für meinen Teil hab nichts dagegen wenn ordentlich die Fetzen fliegen.

Alonso / Massa
Kimi / Hamilton

Das wird auf jedenfall spannend. Gewinner sind wir, die Fans. Und ich denke so sieht es auch der Eccelstone (einschalquote steigt)

Sehe ich alles genauso.

kann gelöscht werden
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

CaoCao hat geschrieben:
kann gelöscht werden

Wieso denn?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Vielleicht weil Alonso und Ferrari ja eben bekannt gegeben haben, dass der Vertrag steht?
Alonso kann sogar aussuchen ob er lieber Räikkönen oder Massa als Nr.2 neben sich fahren lassen will!?
Zuletzt geändert von stuephi1 am Montag, 21. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

stuephi1 hat geschrieben:
Vielleicht weil Alonso und Ferrari ja eben bekannt gegeben haben, dass der Vertrag steht. Alonso kann sogar aussuchen ob er lieber Räikkönen oder Massa als Nr.2 neben sich fahren lassen will!?

aha... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
kann gelöscht werden

Wieso denn?

Weil ich geschrieben hab, dass Renault jetzt 100% raus aus der F1 ist, was ja dann doch falsch ist, weil die auf Bewährung fahren. Schade, wenn man trotz Englisch LKs kein Englisch kann :lol:
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

stuephi1 hat geschrieben:
Vielleicht weil Alonso und Ferrari ja eben bekannt gegeben haben, dass der Vertrag steht?
Alonso kann sogar aussuchen ob er lieber Räikkönen oder Massa als Nr.2 neben sich fahren lassen will!?

Was? Wo steht das?

Ich habe gelesen, dass Alonso sich selbst zur Nr.2 erklärt hat. :lol:

Beitrag Dienstag, 22. September 2009

Ceniza, hast Du vielleicht irgendwas neues in Spanien zum Thema Alonso/Ferrari gehört?

Ich will endlich wissen was Sache ist... Ist ja kaum auszuhalten!
:lol:

Ceniza, hast Du vielleicht irgendwas neues in Spanien zum Thema Alonso/Ferrari gehört?

Ich will endlich wissen was Sache ist... Ist ja kaum auszuhalten!
:lol:

In Spanien ist anderes im Moment wichtiger. Zum Beispiel Piquet zu beschimpfen und Briatore als Unschuldslamm darzustellen.

Ich hab in nen anderen Forum gelesen, das die spanischen Journalisten davon ausgehen, das Monte, wenn er am Donnerstag in Madrid ist, angeblich was bekannt geben soll, aber alles nur Spekulatius :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Ich hab in nen anderen Forum gelesen, das die spanischen Journalisten davon ausgehen, das Monte, wenn er am Donnerstag in Madrid ist, angeblich was bekannt geben soll, aber alles nur Spekulatius :wink:

Du hasst es schon ganz gut formuliert. Nach Meinung der spanischen Medien SOLL er etwas bekanntgeben. Ob er das denn auch will und machen wird, ist dann wieder ne anderen Sache...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
In Spanien ist anderes im Moment wichtiger. Zum Beispiel Piquet zu beschimpfen und Briatore als Unschuldslamm darzustellen.

:wink: FALSCH

In Spanien ist gerade wichtig, wie die Regierung die rezession bekaempft, die kilometerlangen schlangen vor den arbeitsaemtern verkuerzt und die einwanderungswelle aus afrika eindaemmen kann.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

172 172

ceniza hat geschrieben:
In Spanien ist gerade wichtig, wie die Regierung die rezession bekaempft, die kilometerlangen schlangen vor den arbeitsaemtern verkuerzt und die einwanderungswelle aus afrika eindaemmen kann.

Und den einen oder anderen Waldbrand gilt es bestimmt auch noch zu löschen...

172 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Und den einen oder anderen Waldbrand gilt es bestimmt auch noch zu löschen...

so isses - :? leider.....

ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

:wink: FALSCH

Ich meinte natürlich im Hinblick auf den Motorsport. Dass es politisch und gesellschaftlich größere Probleme gibt als einen Briatore oder einen Piquet, das ist mir auch klar.

Was wollen denn eigentlich die Afrikaner bei euch? Die haben doch selbst immer Sonnenschein....

Beitrag Mittwoch, 23. September 2009

zeuge x? ich glaube nicht! :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:

Was bedeutet Dein Post :?:

don_simon hat geschrieben:

Was bedeutet Dein Post :?:

schaust du hier
:wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Ja, aber was willst Du damit sagen? Du glaubst Alonso war Zeuge X?

Parole che assumono un significato importante: essendo in pratica una conferma sul pieno recupero di Felipe Massa, e poiché l'accordo col Banco Santander è il preludio all'arrivo di Fernando Alonso, è chiaro che la posizione ora più traballante si fa quella di Kimi Raikkonen.

:D)

Kannst Du das bitte übersetzen, Ceniza? Das wäre lieb von Dir. :wink:

Den Übersetzer von Google kann man vergessen...

Kannst Du das bitte übersetzen, Ceniza? Das wäre lieb von Dir. :wink:

Den Übersetzer von Google kann man vergessen...

das ist italienisch, hab das auch mit so einem web uebersetzer gemacht! :wink:

ceniza hat geschrieben:
das ist italienisch, hab das auch mit so einem web uebersetzer gemacht! :wink:

Ja, ich weiß was das für ne Sprache ist... Danke. :wink:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Mittwoch, 23. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Da steht nichts neues, nur das die Bestätigung von Massa und die Ankunft von Santander wohl auch die Ankunft von Alonso bedeuten und der Sitz von Kimi wacklet, so ähnlich
Zuletzt geändert von Lana am Mittwoch, 23. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer