Formulaone hat geschrieben:
Wenn Crashgate stimmt, dann würde ich Piquet schon gern nochmal bei einem anderen Team sehen. Wer weiß wie oft man ihn bei Renault eingebremst hat.
Ist doch absolut schwachsinnig. Wieso sollte dann Piquet so auf seinen Platz bei Renault gepocht haben, wenn ihm da nur Steine in den Weg gelegt worden wäre???
Ich denke Flavio hätte dieses Jahrtausendtalent auch woanders unterbringen können, das wäre so sicher um einiges einfacher gegangen, als wenn man sich gegen Briatore stellt.
Mr_Mutt hat geschrieben:
Das wäre natülich toll. Sie sponsorn Ferrari damit die Alonso nehmen und McLaren, damit die einen der Ferrari Fahrer nehmen, damit auch Platz für Alsonso bei Ferrari ist. Ein echter Glückspilz der Alonso. Wer so einen Sponsor hinter sich hat... Dann klappts auch mit dem Topteam..
Ich glaube jetzt kaum, dass Ferrari wegen eines neuen Sponsors sich gleich einen ihnen ungenehmen Fahrer diktieren lassen muss. Ich denke sogar eher der neue Sponsor deckt die zusätzlichen Bezüge von Alonso der wohl den am besten bezahlten Fahrervertrag aller Zeiten dafür offeriert bekommen hat.
Vielleicht ist nicht die Frage wer der bessere der beiden jetzigen Fahrer bei Ferrari ist sondern wer sich besser als Nr.2 neben Alonso macht. Zumindest da hat Pippo die Nase klar vorne.