Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 14. September 2009

ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Wenn Raikkonen nicht weg will, wird er bei Ferrari fahren!

dann nenne doch nur einen grund, warum er darauf bestehen sollte bei einem team zu bleiben, das ihn nicht mehr will??
Wenn er die gelegenheit hat es mit einer dicken brieftasche richtung eines anderen teams, wo man ihn mit offenen armen erwartet und er auch noch viele leute kennt verlassen kann??
:wink: kimi ist doch kein kleiner rotzloeffel, der beleidigt mit dem fuss aufstampft und sagt :"ich will, ich will, ich will aber":

Nein das wird Kimi nicht machen...er ist besonnen genug um die Lage einzuschätzen.
Bei Ferrari will man einen "Change" , nicht nur was die Fahrer betrifft.
Auch in der Teamstruktur wird sich so manches ändern.
Kimi weiß das er nicht wirklich "geliebt" wird bei Ferrari, was eigentlich schade ist. Aber es bringt für Ferrari und für Kimi nix wenn man weiter macht und das wissen beide Seiten.
Jeder versucht noch das beste für sich herauszuholen, aber im Hintergrund sind die Würfel gefallen...

Exige81 hat geschrieben:
Jeder versucht noch das beste für sich herauszuholen, aber im Hintergrund sind die Würfel gefallen...

Ja, ja... Warum verkünden die dann nichts? :roll:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

laut piquet wusste auch alonso über den geplanten crash bescheid. wenn das wirklich so ist, dann kann er nie und nimmer bei ferrari andocken. ferrari nimmt keine schummler.
allerdings will man auch keine überbezahlten langsamfahrer wie raikkonen.

ich denke ein team mit massa/fisichella oder massa/schumacher für 2010 steht immer noch zur debatte.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
dann nenne doch nur einen grund, warum er darauf bestehen sollte bei einem team zu bleiben, das ihn nicht mehr will??
Wenn er die gelegenheit hat es mit einer dicken brieftasche richtung eines anderen teams, wo man ihn mit offenen armen erwartet und er auch noch viele leute kennt verlassen kann??
:wink: kimi ist doch kein kleiner rotzloeffel, der beleidigt mit dem fuss aufstampft und sagt :"ich will, ich will, ich will aber":

Wer sagt, dass Ferrari Kimi nicht mehr will? Das ist bis heute nur eine Vermutung. Und in der jetzigen Form würden sie Kimi niemals abschieben. Ich glaube sogar, wenn Massa nicht den Unfall gehabt hätte, hätte er dran glauben müssen... Sie hätten ihn rausgeworfen und Kimi behalten neben Alonso. Das wäre die bessere Fahrerpaarung in jeder Hinsicht gewesen. Nur jetzt kam Massas Unfall dazwischen... Man kann ihn nicht so einfach rauswerfen...

Das Kimi und Alonso die beste Fahrerpaarung wären, da bin ich absolut deiner Meinung. Und ich glaube auch das die beiden sich richtig gut verstehen würden. Kimi ist nicht so eine hinterhältige Zecke wie ein bestimmter Ex-Kollega.
Das wäre eine absolute Traumkombination bei Ferrari!
Vieleicht wird's ja was, wenn sie Massa doch nicht mehr nehmen.
Ich finde Massa war nicht schlecht aber niemals ist er besser als Kimi.

don_simon hat geschrieben:
ferrari nimmt keine schummler.

Der war gut :lol:

gerne auch massa/kubica vergaß ich zu erwähnen. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

laut piquet wusste auch alonso über den geplanten crash bescheid. wenn das wirklich so ist, dann kann er nie und nimmer bei ferrari andocken. ferrari nimmt keine schummler.

ich denke ein team mit massa/fisichella oder massa/schumacher für 2010 steht immer noch zur debatte.

Das gehört eher in die "Fun Ecke"
:lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

da kommt nicht viel dabei raus, wirst sehen. Da wird sich schon im Hintergrund darum gekümmert. Weder eine große Strafe noch sonst was für Renault, die bleiben in der F1 glaub mir.
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich....
So ist das in der F1, es wird einen Kuhhandel hinter den Kulissen geben.
Die einzigen die sich sorgen müssen sind die Piquets.
In der F1 gibts keine Unschuldigen, erlaubt ist alles... erwischen darf man sich halt nicht lassen...und selbst dann ist noch nix entschieden, dann gibts eben wieder einen Deal um bestimmtes auszubügeln.
Die Piquets haben so ziemlich die schlechtesten Karten in diesem Zirkus.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

laut piquet wusste auch alonso über den geplanten crash bescheid. wenn das wirklich so ist, dann kann er nie und nimmer bei ferrari andocken.

Bild, der strohalm wird immer duenner!
Wenn du jetzt schon die aussagen des ach so ehrlichen und serioesen Piquet Senior brauchst.
der soll sich lieber drum kuemmern, :roll: das sich sein sohnemann nicht mit aelteren maennern vergnuegt!

:lol: :lol:
Der ist auch gut, war da nicht mal einer mit 7-titeln, der sich sogar hart den umkaempften titel 'schummel.....' dort verdient hat??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Und warum fuhr der dann solange dort? :lol:
Bild
__Kimi olet paras__

Viel eher wird es [b]Alonso/Massa, aber hoffentlich Alonso/Kimi.
Kimi und Fernando im Team, diese Kombi wäre unschlagbar und einfach nur geil..
Felipe wünsch ich erstmal das er sich schont und wieder ganz gesund wird.
Und Ferrari hat nicht ewig Zeit, Felipe wird auch ein anderes Team finden......

der soll sich lieber drum kuemmern, Rolling Eyes das sich sein sohnemann nicht mit aelteren maennern vergnuegt!

ich glaube mal eher, dass ihn das nichts anzugehen hat. es ist ja nicht verboten. rennen zu manipulieren hingegen schon:

Nelson Piquet senior erhebt schwere Vorwürfe gegen Fernando Alonso. Der zweifache F1-Champion soll in den Singapur-Betrug eingeweiht gewesen sein. "Er wusste alles. Wenn man 15. ist, dann ergibt es keinen Sinn mit wenig Sprit an Bord an den Start zu gehen. Am Beginn wird man drei, vier Autos überholen, aber nach dem Boxenstopp wird man wieder dort sein, wo man ursprünglich war. Das ist eine sinnlose Strategie", erklärte Piquet senior gegenüber der spanischen Zeitung Diario Sport.

Sollten die Vorwürfe stimmen, wäre Alonso nicht nur ein Betrüger, sondern auch ein Lügner

sollte alonso wirklich die selben "maßstäbe" haben wie flabbio briatore, na dann gute nacht!

auch gegenüber einem ron dennis wäre es höchst unfair, wenn briatore ungeschoren davon käme.

Lana hat geschrieben:

Wie gesagt die F1 ist ein schmutziges Buisness, da gibts keine Unschuldigen.....Unschuldslämmer würden es dort zu nix bringen.
Hinter den Kulissen musst du gut Pokern und manipulieren können dann bringst du es dort zu was, und nur dann....

Exige81 hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Wie gesagt die F1 ist ein schmutziges Buisness, da gibts keine Unschuldigen.....Unschuldslämmer würden es dort zu nix bringen.
Hinter den Kulissen musst du gut Pokern und manipulieren können dann bringst du es dort zu was, und nur dann....

das erklärt, warum der grundehrliche berger nie weltmeister wurde. :(

gerne auch massa/kubica vergaß ich zu erwähnen. :wink:

Die Kombination wird wohl nie eintreffen.....
Bei Ferrari wäre man glaube ich gar nicht unglücklich wenn Felipe nicht mehr zurückkommt, es wäre dann vieles "einfacher"...
So hart es auch ist ....so läuft das in der F1, Mitleid spielt dort keine Rolle, dafür ist das Geschäft einfach zu hart..

Exige81 hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Berger war ein ziemliches Schltzohr....es hat eben nicht sein sollen das er Wm wird.
Ein bisserl mehr Talent hätte auch nicht geschadet, gegean Senna sah er kein Licht...

Bin ich froh wenn wir endlich die Teams und Fahrer für nächstes Jahr wissen.... :roll:

Exige81 hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Berger war ein ziemliches Schltzohr....es hat eben nicht sein sollen das er Wm wird.
Ein bisserl mehr Talent hätte auch nicht geschadet, gegean Senna sah er kein Licht...

OT

Berger war (wie Edi Jordan und auch HHF) jemand, der vor Kamera symatisch wirkte aber "hinter den Kulissen" nicht nur ein Schlitzohr, sondern auch ein ziemlich unangenhemer Typ sein konnte. Ich kann mich an Aussagen von Steve Matchett Benetton Mechaniker) erinnern, in den Berger alles andere als sympatisch beschrieben wird.

Wer an ein fundierte Hintergrundinfo interessiert ist, ich glaub auch die Zeit mit Berger und Aleso ist nachzulesen hier:
http://www.amazon.de/Life-Fast-Lane-Sto ... 870&sr=8-2
Aber ohne Garantie, kann sein, das ist da nicht mehr drin. Ich kenne dsa mit Berger von einem Interview mit Matchett.

Berger Problem war ein Mangel an Talent, nicht sein Level an Ehrlichkeit.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Wer auch immer es sein wird, Kimi oder Alonso, wird gegen die Nummer Eins im Ferrari Team kämpfen müssen, nähmlich Felipe Massa!

Der Vertrag dürfte ungefähr so lauten wie damals bei Barrichello, der sagte ja auch immer er habe die gleichen Bedingungen des Teamkollegen.
.

bschenker hat geschrieben:
Wer auch immer es sein wird, Kimi oder Alonso, wird gegen die Nummer Eins im Ferrari Team kämpfen müssen, nähmlich Felipe Massa!

Der Vertrag dürfte ungefähr so lauten wie damals bei Barrichello, der sagte ja auch immer er habe die gleichen Bedingungen des Teamkollegen.
.

....wenn.......

Der Spanier unterschreibt nie im leben einen B-vertrag - :twisted: im lebbe nicht.

:wink: Alonso ist der Doppelweltmeister und Massa der weltmeister der (brasilianischen) Herzen.

Ferrari wird das schon zu sondieren wissen.

.

Ich bitte dich, und bei allem Respekt für FM, aber MS - RB ist ja wohl kaum mit KR - FM oder auch FA und FM vergleichbar.

Edit: meine natürlich nicht mit. FM - RK und FM - FA vergleichbar. so rum.
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Montag, 14. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

ceniza hat geschrieben:

.

....wenn.......

Der Spanier unterschreibt nie im leben einen B-vertrag - :twisted: im lebbe nicht.

:wink: Alonso ist der Doppelweltmeister und Massa der weltmeister der (brasilianischen) Herzen.

Ferrari wird das schon zu sondieren wissen.

Sehe ich auch so. Wobei auch bei Ferrari dann letztlich nur die Leistung zählt, die ein Fahrer bringt.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Wobei auch bei Ferrari dann letztlich nur die Leistung zählt, die ein Fahrer bringt.

:wink: correcto.

La Repubblica: "Kimi wieder auf dem Podest. Wer will ihn jetzt wegschicken?"

:lol:
Bild
__Kimi olet paras__

Anscheinend gibt es in diesem Forum zuviele Leute mit Infomationslücken.
Geht mal zu Barrichello und fragt Ihn wie sein Ferrarivertrag gelautet hat.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer